Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.892 Antworten
und wurde 69.067 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 193
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

23.01.2009 19:58
#16 RE: Sonstiges Antworten

Danke!
JumpUp mochte sie auch.

the pink piano ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2009 18:13
#17 RE: Sonstiges Antworten

hey torge
hab sie auch gehört und fand sie echt klasse. hut ab!

lg,
marina

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

24.01.2009 19:14
#18 RE: Sonstiges Antworten

Dankeschön!
Es hat ganz lange gedauert bis ich diese Demo bekam.
Doch jetzt habe ich sie endlich.
Ich würde den Anderen auch noch gerne diese Demo zeigen.
Meine icq Nummer ist hier ja schon vorhanden.

Gruß

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

25.01.2009 20:27
#19 RE: Sonstiges Antworten

Weiß ja nicht, wer von euch ab und zu Skifahren guckt. Hab's auf jeden Fall mal wieder getan und siehe da, gibt's doch glatt einen Norweger, der Lars Elton Myhr(r)e (und nicht Weihrauch) heißt. Hm, könnte doch irgendwie auf Eltern mit ausgezeichnetem Musikgeschmack schließen lassen?!!?

tomtom Offline




Beiträge: 306

28.01.2009 07:50
#20 RE: Sonstiges Antworten

Elton John versetzt argentinische Präsidentin
Der Mann lässt nicht mit sich scherzen: Weil die argentinische Präsidentin Cristina Fernández de Kirchner ihn über fünf Stunden warten ließ, verließ Popdiva Elton John schlichtweg das Land.

Buenos Aires - Der Aussage eines Augenzeugen zufolge drehte die britische Musiklegende völlig durch, als er erfuhr, dass Kirchner das Meeting mit ihm nach hinten verlegt hatte.

Nach seinem Konzert in Buenos Aires sollte Elton John eigentlich Argentiniens Präsidentin treffen, doch dazu kam es nicht. Javier Gonzales, argentinischer Berichterstatter, erklärt, dass Stars mit langen Wartezeiten rechnen müssen, wenn sie das Staatsoberhaupt der südamerikanischen Republik treffen wollen: "Cristina lässt VIPs immer warten. Es scheint, als ob sie eine genauso große Diva wie Elton John ist."

Den Musiker haben die Erklärungen scheinbar nicht weiter interessiert: Nachdem er lange genug gewartet hatte, machte er sich auf den direkten Weg nach Chile, wo sein nächster Auftritt wartet.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.259

28.01.2009 08:37
#21 RE: Sonstiges Antworten

Recht hatte er!!!!!!!!
Es ist einfach respektlos jemanden stundenlang warten zu lassen, egal ob es sich bei den Beteiligten
nun um einen Popstar, eine Präsidentin oder wen auch immer handelt.

Irgendwo war dann wieder zu lesen, dass er nach dem Konzert sofort nach Chile verschwunden sei. Es ist aber auf
Youtube ein Video zu finden von seiner Ankunft in Chile. Da ist es heller Tag, also irgendwie wird da wieder gelogen, dass sich die Balken biegen.


Lg
Tammy

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

29.01.2009 08:10
#22 RE: Sonstiges Antworten

Ich denke mal, es wird ihm ziemlich egal sein, ob er mit der nun ein Schwätzchen hatte oder nicht. Kann mir auch schwer vorstellen, dass er es war, der um ein Treffen gebeten hat.
Also die könnte mir auch kreuzweise den Buckel runterrutschen:-) Würde auch auf niemanden ewig warten und so lange schon gleich dreimal nicht. Gut gemacht, Elton!!!


Den Link zu dem einen Video, von dem Tammy geschrieben hat, hab ich letztens erst bei "Videos bei youtube" eingestellt. Da kommt Elton grad in Chile an und da ist es definitiv nicht finster.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

31.01.2009 16:38
#23 RE: Sonstiges Antworten

Macht alle bei meinem Quiz mit.
Schwere Elton-Fragen erwarten euch.
Mal sehen wie sehr ihr wirklich Fan seit?

http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1233...mative-Elton-Jo

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.259

31.01.2009 18:14
#24 RE: Sonstiges Antworten

Hallo EJ-Fans,

ich hab grad gesehen, am Montag um 20.15 kommt auf SAT1 Mona Lisas Smile.
Könnte das jemand von Euch aufnehmen?? Mein Recorder hat sich leider verabschiedet.
Ich hab den Film noch nie gesehen, aber alleine Elton´s Song `The Heart Of Every Girl` ist schon wert in mal
anzuschauen .

Lg
Tammy

Rocket Offline




Beiträge: 2.927

31.01.2009 19:10
#25 RE: Sonstiges Antworten
Die FRagen sind ja teilweise etwas Bannane, oder???
Ziemlich wage alles. Ob das Klavier heile ist...... Naja
Zitat von Torge Meyer
Macht alle bei meinem Quiz mit.
Schwere Elton-Fragen erwarten euch.
Mal sehen wie sehr ihr wirklich Fan seit?
http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1233...mative-Elton-Jo
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

31.01.2009 21:26
#26 RE: Sonstiges Antworten

Och, du magst es nicht
Das finde ich aber schade.
Das sollte witzig sein. Hatte auch keine andere Antwort.
Ich finde mein Quiz eigentlich ganz gut.

Hast du denn alles richtig gehabt?

Rocket Offline




Beiträge: 2.927

31.01.2009 21:50
#27 RE: Sonstiges Antworten

Sorry,

ich nehme meine Kritik zurück und werde das Quiz morgen in die Seite einbauen.

Sorry @Torge

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

31.01.2009 22:26
#28 RE: Sonstiges Antworten

Hey Toll!!!
Dankeschön, das finde ich aber toll

Hast du schon meine Mails gelesen?

Gruß

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

01.02.2009 18:11
#29 RE: Sonstiges Antworten

Fand das Quiz richtig toll. Super Idee, Torge!!!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

01.02.2009 18:14
#30 RE: Sonstiges Antworten

Nochmals Dankeschön.
Ich hatte diese Idee schon lange.

Und wie gut wart ihr?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 193
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz