Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.900 Antworten
und wurde 77.255 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | ... 194
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

07.05.2011 17:59
#1501 RE: Sonstiges Antworten

Es gibt in jedem Jahrzehnt einen Künstler oder Band, der eine Hysterie weckt.
Hast du schon mal was von der Bieber Mania gehört? Da wird er sogar mit den Beatles verglichen.
Und das vergleiche ich nicht, sondern die Presse.
Justin Bieber ist der erste Künstler, der es in diesem Maße über das Internet geschafft hat.
Er hat damit ganz neue Maßstäbe gesetzt und er ist der Erste, der aus der Dekade "YouTube" gekommen ist.
So eine Geschichte ist im Musikgeschäft bis jetzt einmalig gewesen. Er hat bis jetzt sogar mehr Platten verkauft als Lady Gaga.
Und sein Film hat sogar mehr eingenommen als der Film von Michael Jackson.
Und es ist vollkommen egal ob kleine Mädchen ihn hören oder nicht. Elvis hat ganze Musikgenres verändert und Justin das Internet.
Twitter musste sogar neue Server installieren um mit der Flut der Anfragen klar zu kommen. 3 % aller Anfragen bei Twitter sind an Justin Bieber.
Selbst wenn er in 4 Jahren oder so weg vom Fenster ist, wird diese Geschichte nie vergessen werden.
Das ein Junge Videos bei YouTube reingestellt hat und kurze Zeit später der größte Star Amerikas ist.

"Textsicher war er jedenfalls nicht: "... the heart of this star wild crosses ..."

Kritik kann man über all finden, wenn man nur gut sucht. Elvis konnte z.B nicht richtig Gitarre spielen und das hat er selber zugegeben.
Und ich weiß, dass ist ziemlich blöde Kritik, weil Elvis dafür ein gigantischer Sänger war. Aber ich sag ja, Kritik findet man über all.

Und ein Texthänger ist wohl eher etwas, wenn man ganze Zeilen vergisst und das hat er eben nicht mehr.
Und natürlich ist das Schubladendenken, wenn man sagt, dass aus einer Person nichts wird, weil er dumm wirkt.

Na ja, ist ne ziemlich heftige Diskussion, wenn zwei Generationen gegeneinander reden.
Ich glaube wir sollten diese Diskussionen doch lieber lassen, weil wir nicht zu Schluß kommen.
Es ist nach meiner Meinung auch egal. Diese Diskussion ist Blödsinn,
weil Musik soll Spaß machen und Menschen zusammen führen und nicht verfeinden.
Ich liebe auch Elvis, aber auch Justin Bieber und wenn ich die Beiden vergleiche, ist doch egal.
Was solls? Es ist nur Musik. Suchen wir doch lieber die Dinge, die wir gemeinsam haben, weil dann würde es viel mehr Spaß machen.
Also sollten wir lieber aufhören damit :)

ICH HAB EUCH DOCH ALLE LIEB

MEINE EJ-KONZERTE
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
und vielleicht in Kürze:
21.06.2011 Hannover mit Band

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

07.05.2011 21:54
#1502 RE: Sonstiges Antworten

du hast recht torge wir sollten mit dieser Diskussion aufhören. Trotzdem noch eine Antwort auf deinem letzten Beitrag.
Zunächst einmal glaube niemals der Presse!
Justin Bieber hat sicher großen Erfolg, dennoch hat er nichts verändert, aber du hast Recht dass ist Geschmackssache.
Dann gehöre ich wohl eher zu deiner Generation, trotzdem finde ich nicht in Ordnung was du da schreibst.
Jetzt vergleichst du schon Elvis mit irgend einem möchtegern Superstar-Kandidat...
Ich bitte dich, Musik ist für viele eben mehr als NUR Musik ;)
Es ist deine meinung und ist auch ok.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

07.05.2011 22:15
#1503 RE: Sonstiges Antworten

Ich hab noch nie was bewusst von Justin Bieber gehört.
Was singt er eigentlich?

Elton John - He´s been touching our hearts!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

07.05.2011 22:17
#1504 RE: Sonstiges Antworten

tut mir leid, ich auch nicht

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

08.05.2011 01:48
#1505 RE: Sonstiges Antworten

Pietro hat gewonnen. Finde den Siegersong super. Sarah war aber auch toll :)

Ihr seit wirklich sehr vernünftige Menschen. Ihr besteht nicht darauf, Recht zu bekommen.
Das ist eine sehr starke Persönlichkeit. Justin Bieber ist halt meine Generation :)
Aber ich höre aber auch einiges mehr :) Schon verrückt eigentlich, dass ich in meiner Generation Elton John so toll finde.

Wir sind irgendwie über die Jahre keine Fanseite mehr, sondern eine Gemeinde. Welche Fanseite schafft es schon, dass so große Fantreffen veranstaltet werden.
Darum brauchen wir auch nicht so fies und gemein diskutieren, weil wir mehr Freunde geworden sind.
Es ist schwer Elton John nicht so mögen, bei so einer Seite.

Der Gewinner von DSDS ist www.eltonjohnfan.de
Gewinner von Deutschland sucht die Superseite :)

Übrigens weil ja manche gefragt haben, das ist Justin Bieber
Seltener Song! Der Song ist ganz anders als die anderen. Empfehlenswert :)
http://www.youtube.com/watch?v=ZXPeUsVlgmc

Gruß an alle

PS:
Pietros Siegersong
http://www.clipfish.de/special/dsds/vide...ds-finale-2011/

MEINE EJ-KONZERTE
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
und vielleicht in Kürze:
21.06.2011 Hannover mit Band

wali Offline




Beiträge: 1.384

08.05.2011 16:49
#1506 RE: Sonstiges Antworten

gehört das nicht in "themen, die mit elton rein garnichts zu tun haben"?

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

08.05.2011 19:25
#1507 RE: Sonstiges Antworten

Verfolg mal die Diskussion
Die fing mit DSDS an

MEINE EJ-KONZERTE
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
und vielleicht in Kürze:
21.06.2011 Hannover mit Band

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

08.05.2011 21:30
#1508 RE: Sonstiges Antworten

Zitat von wali
gehört das nicht in "themen, die mit elton rein garnichts zu tun haben"?



So wie sich die Diskussion darüber entwickelt hat, eindeutig ja; aber jetzt ist hoffentlich Schluss damit, da Deutschland ja nun seinen Superstar gefunden (??) hat....;)

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

09.05.2011 10:22
#1509 RE: Sonstiges Antworten

Wieso? Der nächste wird doch schon bald wieder gesucht...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

09.05.2011 20:11
#1510 RE: Sonstiges Antworten

Da hast auch wieder recht..:-)

Weiß nicht, ob das hier schon mal gepostet worden ist; hier gibt's ein paar Elton-Quizze: http://www.funtrivia.com/quizzes/music/m...elton_john.html

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

10.05.2011 19:54
#1511 RE: Sonstiges Antworten

Na, dann ist nun mit dem Breakfast Show-Interview vom Januar auch wieder alles im Reinen;)
http://radiotoday.co.uk/news.php?extend.6977

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

18.05.2011 13:51
#1512 RE: Sonstiges Antworten

Daniel Radcliff (Harry Potter) posiert für ejaf.

http://www.news.ch/Daniel+Radcliffe+posi...1775/detail.htm

marc Offline




Beiträge: 1.186

19.05.2011 17:47
#1513 RE: Sonstiges Antworten

Thomas Anders hat einen neuen Gitarristen bzw. in dem Fall einen neuen Keyboarder^^

Ob da der Dieter eifersüchtig wird ;-)

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

24.05.2011 00:21
#1514 RE: Sonstiges Antworten

Also nur ganz kurz @ Torge .
Lady Gaga ist soweit überall bekannt ist die erfolgreichste Künstlerin seit 2008 glaub ich und bei weitem erfolgreicher als der bieber. Und das bei weitem.Kein Elvis Fan aber der war damals schon was besonderes für die Musik.
Aber jetzt mal was von nem richtigen Künstler:

ELTON KOMMT BALD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Kann gar nicht mehr erwarten!!Des wird sooooooo geil!!!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

24.05.2011 01:31
#1515 RE: Sonstiges Antworten

Wollten wir nicht mit dem Thema aufhören?
Muss jeder noch sein Senf zugeben.

Musik ist so vielseitig und groß. Man kann nicht darüber diskutieren, wer der beste Künstler ist.
Das ist wie mit Essen. Ich hasse z.B Käse. Trotzdem mögen es viele anderen.

Und ich hoffe, jetzt hören wir wirklich auf mit dem Thema....

Und ich freu mich auch riesig auf Elton.... mein viertes Konzert :)
Und diesmal so weit vorne. Das wird der absolute Knaller, genauso wie heute schon in der TUI Arena sein zu dürfen.

Gruß an euch :)

MEINE EJ-KONZERTE
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
und in Kürze:
21.06.2011 Hannover mit Band

Seiten 1 | ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | ... 194
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz