Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.900 Antworten
und wurde 77.255 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | ... 194
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

01.05.2011 22:52
#1486 RE: Sonstiges Antworten

Wusste übrigens gar nicht, dass Elton so ein schlechtes Verhältnis zu seiner Mutter hat.
Mit seinem Vater hatte er auch kein gutes Verhältnis.
Also ich hätte ja meinen Partner dafür in den Wind geschossen, denn Partner kann es viele tolle geben,
aber eine Mutter ist einmalig :)
Das wird Elton bestimmt auch irgendwann mal verstehen und dann meistens immer, wenn es schon zu spät dafür ist.

Gruß

MEINE EJ-KONZERTE
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
und vielleicht in Kürze:
21.06.2011 Hannover mit Band

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

02.05.2011 09:39
#1487 RE: Sonstiges Antworten

so habe mir jetzt auch diesen Auftritt im Internet angesehen und auch ich bin ehrlich geschockt darüber. Der Einzige der es richtig erkannt hat ist Patrick Nuo. Eigener stil hin oder her, aber Töne treffen sollte man vielleicht trotzdem.. schrecklich.

marc Offline




Beiträge: 1.186

02.05.2011 10:52
#1488 RE: Sonstiges Antworten

@Torge du solltest lieber vermeiden vorschnell Urteile zu Fällen......Keiner von uns weiß, was dort genau vorgefallen ist. Daher sollte man sich mit Ratschlägen und Besserwisserei zurückhalten. Das ist eine reine Privatsache.

Eigentlich wollte ich das nicht kommentieren, aber es macht Sinn dies allgemein anzusprechen, dass man mit vorschnellen Urteilen, die vielleicht nur auf unzureichenden Presseberichten beruhen, vorsichtig sein sollte.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

02.05.2011 12:20
#1489 RE: Sonstiges Antworten

@marc:
Mein Gott!!! Du schreibst das, als wenn du gleich das Feuer auf mich eröffnen willst.
Nimm das mal nicht so ernst. Das ist keine Politik.

Ich weiß ja nicht, was ihr gegen Pietro habt. Vielleicht vergleicht ihr ihn zu sehr mit Elton.
Ich fand auf jeden Fall seinen Auftritt mega klasse und werde auch weiter Fan von ihm sein :)

Hier nochmal der tolle Auftritt :)
http://www.clipfish.de/special/dsds/vide...e-love-tonight/

MEINE EJ-KONZERTE
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
und vielleicht in Kürze:
21.06.2011 Hannover mit Band

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

02.05.2011 20:27
#1490 RE: Sonstiges Antworten

Ich habe nichts gegen Pietro! Ich habe aber gar nichts für ihn.
Der Kerl kann noch mal drei Wörter hintereinander unfallfrei reden. Singen kann er auch nicht.

So was will "Superstar" werden!
Hilfe. Als Vater von zwei Mädels graust es mich ganz gewaltig.
Und so was ist dann ein Vorbild für heranwachsende Mädchen......

Aber ein Gutes hat es ja, wenn er sogenannter Superstar wird.
Vielleicht gewinnt er ja und verdient ein bisschen eigenes Geld bevor er dem Staat mit Hartz IV auf der Tasche liegt!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

02.05.2011 20:32
#1491 RE: Sonstiges Antworten

tut mir leid, wenn ich da Ralf recht geben muss. Du kannst ihn ja weiterhin gut finden Torge, und klar vielleicht ist das sogar ein netter typ. Aber er kann weder singen noch deutsch sprechen, sowas soll ein Vorbild sein??! Tut mir leid

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

02.05.2011 20:49
#1492 RE: Sonstiges Antworten

Hab mir nun diesen Pietro auch mal angehört. Also finde schon, dass er einigermaßen singen kann, aber keine Ahnung, welche Sprache er bei dem Song verwendet hat...ist ja noch schlimmer als das Englisch von Lena.. Wie auch immer:), er hat für mich ne 0815-Allerweltsstimme und dass er lt. Bohlen natürlich und ungekünstelt singt, find ich lachhaft, denn dieses übertrieben Geschmerzte, was bei jeder Gelegenheit rausgepresst wird, tut schon richtig weh. Aber vielleicht wird den Kandidaten sowas ja auch nahegelegt, wer weiß....

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

02.05.2011 21:13
#1493 RE: Sonstiges Antworten

Zur Sache mit Elton's Mutter. Finde es schon erstaunlich, wie schnell manche Leute gleich mit Urteilen und Bewertungen daher kommen, und natürlich ist meistens Elton Schuld an allem. Lachhaft finde ich, dass einige David beschuldigen, dass er dafür sorgt, alle langjährigen Vertrauten Elton's in die Wüste zu schicken, jetzt also auch Elton's Mutter... Wie Marc schon geschrieben hat, niemand weiß, was wirklich vorgefallen ist.
Ich frag mich ja, ob der Zwist irgendwie mit Bob Halley zusammenhängt.. Auf jeden Fall ist es sehr traurig, keinen Kontakt mehr zur eigenen Mutter zu haben, und Elton wird es 100 %-ig bereuen, wenn es für eine Aussprache zu spät ist.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

02.05.2011 22:37
#1494 RE: Sonstiges Antworten

Es gibt viele falsche Vorbilder, doch nur diese verändern unsere Gesellschaft, weil sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Siehe Elvis Presley. Wie stark wurde er kritisiert, dass er die Jugend verderbt, doch genau das wollen die Leute sehen, weil alles andre schon da war.

MEINE EJ-KONZERTE
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
und vielleicht in Kürze:
21.06.2011 Hannover mit Band

marc Offline




Beiträge: 1.186

03.05.2011 01:30
#1495 RE: Sonstiges Antworten

Zitat
Es gibt viele falsche Vorbilder, doch nur diese verändern unsere Gesellschaft, weil sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen.




Torge du hast schon viel Unsinn geschrieben, aber das ist sicherlich mit der größte Unsinn, den du hier verbreitet hast....

Wenn dem so wäre, hätten weder Kant, Aristoteles, Galilei, Adorno, Hegel, Goethe, Bebel, Adenauer, Schmidt, Brandt, Weizsäcker, Kissinger, Martin Luther King noch Gandhi und viele, viele andere die Welt und die Gesellschaft beeinflusst.

Und ich bin auch nicht der Meinung, dass die Leute nur "falsche" Vorbilder wollen. Der Drang nach positiven Vorbildern ist mittlerweile eher eine Sehnsucht geworden. Das hat man eindeutig im Fall Guttenberg gesehen. Dieser ist am Ende nur an seiner eigenen Selbstüberschätzung gescheitert. Aber er wäre nie so populär geworden, wenn man in ihm nicht ein positives Beispiel, was aus dem Rest der Politikerklasse herausstach gesehen hätte.
Das er dieses sehnsüchtige Bild nicht erfüllen konnte, hat man dann später festgestellt. Die Sehnsucht nach einem positiven Beispiel und Vorbild, hat es aber erst möglich gemacht, dass jemand, der zunächst einmal anders daher kommt als die anderen "grauen" und "ewig gleichen und langweiligen" aktuellen Politiker, so populär werden konnte, obwohl er noch nichts erreicht hatte.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

04.05.2011 00:55
#1496 RE: Sonstiges Antworten

Du hast sehr viele Politiker aufgezählt, aber wir reden jetzt doch über Musik.
Warum fängst du jetzt mit dem politischen Bereich an? Was hat Guttenberg mit DSDS zu tun?
Kann man das überhaupt vergleichen? Einen Castingsänger mit dem Verteidigungsminister der Deutschen Republik?
Wenn du meine Beiträge genau liest, sieht man, dass ich den Musik-Bereich meinte.
Natürlich gibt es einen Drang nach positiven Vorbildern, aber was ist denn genau ein positives Vorbild?
Ich glaube ja eher, dass die Leute selber entscheiden, was sie als Vorbild sehen, weil es ja auch in anderen Ländern ganz andere Sitten gibt.

Zu behaupten, dass einer, der etwas unklar und undeutlich spricht ein schlechtes Vorbild ist,
ist nichts weiter als eine Meinung, was ich aber nicht nachvollziehen kann.
Es gibt ja sogar Behinderte, die kein Wort sprechen können, doch trotzdem ein Vorbild für viele Menschen sind,
weil sie eben ein unglaubliches Selbstbewusstsein haben. Auch das kann man schlecht vergleichen, aber vielleicht ist es ja die gleiche Basis.
Nur verstehe ich nicht, was man unter ein gutes Vorbild versteht? Zu jedem großen Vorbild der heutigen Zeit gibt es einen Kritikpunkt, wo man das Vorbild in ein schlechtes Licht rücken kann. Man sollte ja eher in die Persönlichkeit eines Menschen schauen, als wie er spricht oder wie er wirkt. Das würde einiges erleichtern.

Ein positives Vorbild kann man nicht in Kriterien packen, denn ein positves Vorbild wird dadurch ein Vorbild, was es macht und nicht wie es wirkt....

MEINE EJ-KONZERTE
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
und vielleicht in Kürze:
21.06.2011 Hannover mit Band

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

06.05.2011 14:22
#1497 RE: Sonstiges Antworten

...in welcher Partei waren denn Kant und Aristoteles...

Ein Vorbild sollte schon was geleistet haben!
Was hat Pietro Lombardi und die anderen Menschen bei DSDS geleistet? Nichts!
Auf die Leistung kommt es an. Wenn jemand Lieder nachsingen muss und nach einer Woche den Text immer noch nicht kann, dann ist das mit Sicherheit kein gutes Vorbild.
Elvis Presley hat seine Revolution nur starten können weil er musikalisch etwas drauf hatte!
Ohne ihn würden wir wahrscheinlich alle noch die "Oberkreidler" hören...oder so ähnlich.

Jeder kann sich sein Vorbild selber aussuchen. Das ist richtig.
Aber ich sehe bei Pietro Lombardi keine Persönlichkeit.
Nächstes Jahr werden wir wohl noch nicht mehr seinen Namen kennen.
Oder kann mir hier einer alles Sieger von DSDS auf die Schnelle aufschreiben?

Noch mal zu zu Guttenberg:
Er ist ein schlechtes Vorbild. Verteidigungsminister ist er auch nicht mehr! Zum Glück.
Er hat jedem Studenten, der ordentlich seine Arbeiten abgeliefert hat, einen kräftigen Schlag ins Gesicht verpasst. Dass seine pol. Karriere am Ende ist ist in Ordnung.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

07.05.2011 01:17
#1498 RE: Sonstiges Antworten

Ein Vorbild wird nur dann ein Vorbild, wenn er etwas geleistet hat, das ist richtig.
Doch DSDS läuft seit ein paar Monaten. Was kann man sich bei DSDS schon aufbauen.
Kann man das mit Elvis Presley vergleichen? Elvis war ein Phänomen. Mit ihm kann man nichts vergleichen.
Aber bestimmt willst du es nicht glauben, aber der heutige Elvis ist Justin Bieber. Und ich weiß, dass keiner ihn hier mag.
So war das bei Elvis Presley auch. Er wurde von den Eltern gehasst, weil er Tabuthemen brach oder albern/lächerlich bei ihnen wirkte.
Justin Bieber ist zur Zeit der erfolgreichste Künstler in Amerika, nach Verkäufen sogar. Er ist die neue Generation der Musik.

Aber es geht hier gar nicht darum, ob Pietro ein Vorbild werden könnte oder über DSDS oder über alte Vorbilder.
Es geht darum, dass man Menschen nicht in eine Schublade packen kann, ohne auch nur im Geringsten zu wissen, wie dieser Mensch wirklich ist.
Das ist nämlich sonst reine Verurteilung. Nur weil jemand dumm wirkt, muss er es noch lange nicht sein.
Und du sagtest auch, dass Pietro keine Texte lernen kann. Da guckst du DSDS aber selten.
Pietro hat seit Wochen keine Texthänger mehr. Sowas erlaubt er sich selber gar nicht mehr. Er singt so frei durch.
Darum wird er heute auch 3 großartige Auftritte hinlegen :)

Und über Guttenberg brauch man gar nicht zu diskutieren, weil das Thema gar nichts mit unseren zutun hat.
Wir reden halt über Musikvorbilder und nicht über Politik. Ich bin aber in diesem Thema deiner Meinung.
Natürlich war das eine Schande mit Guttenberg!

"Oder kann mir hier einer alles Sieger von DSDS auf die Schnelle aufschreiben?"

Auf die Schnelle:

Staffel 1
Alexander Klaws

Staffel 2
Elli Erl

Staffel 3
Tobias Regner

Staffel 4
Mark Medlock

Staffel 5
Thomas Godoj

Staffel 6
Daniel Schuhmacher

Staffel 7
Mehrzad Marashi

Staffel 8
????

MEINE EJ-KONZERTE
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
und vielleicht in Kürze:
21.06.2011 Hannover mit Band

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

07.05.2011 11:22
#1499 RE: Sonstiges Antworten

aaaaaah wie kannst du elvis mit justin bieber vergleichen??? Mal ganz ehrlich, was gibt dir das Recht dies zu tun. Gib mir ein vernünftiges Beispiel inwiefern Justin Bieber die Musik verändert hat. Elvis hat es getan. Dein Justin Bieber wird angehimmelt von kleinen Mädchen schön und gut, aber für die Musikgeschichte hat er nichts getan und er wird schneller vergessen sein, als du dir vorstellen kannst. Ganz ehrlich Torge, ich akzeptiere ja deine Meinung, aber bitte höre auf damit. Es ist dermaßen Respektlos und ich kann es nicht mehr hören. Tut mir leid, wenn ich jetzt etwas drastischer werde, aber das was du da tust ist unverantwortlich.
Mit Schubladendenken hat das übrigens nichts zu tun. Pietro mag ja vielleicht passabel singen können und vielleicht ist das auch ein netter Kerl, aber ein Vorbild ist er wohl kaum... Er hat in seinem bisherigen Leben nichts erreicht, er hat nichts getan oder gesagt, was einem auch nur annhärend vorbildlich erscheinen kann. Also bitte Torge... Lass diese Vergleiche.. Du kannst ja gut finden wen du willst, interessiert niemanden, aber wenn du Musik so in den Dreck ziehst, brauchst du dich über solche Kommentare nicht wundern...

DanDare Offline




Beiträge: 745

07.05.2011 16:05
#1500 RE: Sonstiges Antworten

Langsam tut es mir leid, dass ich vor einer Woche dieses Thema gesetzt habe.
Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass "Can you feel" ein weiterhin sehr anerkannter Titel ist
und dass Bohlen insgeheim ziemlich neidisch auf Elton ist. Der Name oder angebliche Qualitäten des Kandidaten
tun hier überhaupt nichts zur Sache. Textsicher war er jedenfalls nicht: "... the heart of this star wild crosses ..."
(das erinnert eher an Sarah Connor!).

Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | ... 194
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz