Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.900 Antworten
und wurde 77.255 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | ... 194
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

13.07.2011 18:49
#1561 RE: Sonstiges Antworten

wali Offline




Beiträge: 1.384

18.07.2011 09:57
#1562 RE: Sonstiges Antworten

Hat jemand das Konzert von Lucca aufgenommen? Das wurde LIVE im italienischen Radio gebracht..

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

18.07.2011 23:11
#1563 RE: Sonstiges Antworten

Habe einen Download-Link gefunden. Wer ihn jemand möchte, soll sich einfach melden. Allerdings: Das Konzert ist nicht komplett (bei Sorry ist Schluss) und das italienische Geplappere nervt mehr als je zuvor (sogar weit nach Beginn der Songs wird gelabert). Die Qualität ist grandios - umso mehr schade ist es, dass es davon keine komplette Aufnahme ohne Blabla gibt....

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

21.07.2011 15:36
#1564 RE: Sonstiges Antworten

Das hier haben wir gerade gefunden ... Unglaublich!
Elton und David sind auch "Opfer" der "News of the World"-Affäre geworden:


David Furnish's Phone Tapped in UK

POP legend Sir Elton John last night found out he was a target of phone hackers.
Police informed the 64-year-old star’s partner David Furnish, 48, he is believed to have been a victim.
Sources revealed his name was discovered among the 4,000 targeted by the News Of The World.
A friend revealed: “David was horrified at having his fears confirmed.
“It seems these hackers were desperately trying to find out details of his life with Elton.
“They couldn’t target Elton because he never used a mobile – he hated the things – but partner David obviously did have one.”

- Daily Star

Elton - Our One and Only

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.07.2011 21:27
#1565 RE: Sonstiges Antworten

Elton wird sich dadurch sicherlich bestätigt fühlen, dass er sämtlichen elektronischen Medien misstraut und nichts damit am Hut hat.

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

22.07.2011 19:43
#1566 RE: Sonstiges Antworten

Wusste jemand von Euch, dass Lisa Stone die Tochter von Rose Stone ist? Die beide Backingsinger der Elton John Band :))

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

22.07.2011 19:45
#1567 RE: Sonstiges Antworten

@Thomas (wali): Was ist denn mit deiner Webseite los??

@JumpUp: Hab's auch erst kürzlich gehört, dass das Mutter und Tochter sein sollen:)

DanDare Offline




Beiträge: 745

22.07.2011 21:45
#1568 RE: Sonstiges Antworten

Und ich fürchte, dass "Hey Ahab" wieder aus der Setlist fliegt, sobald die Tochter nicht mehr dabei ist.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

25.07.2011 10:28
#1569 RE: Sonstiges Antworten

LOL Elton ist kastriert und wird beritten:
Gleich zwei Podestplätze für Hergen Forkert
Von Karsten Hollmann
Lilienthal. Dieter Smitz von der TG Schaumburg entschied das gestrige S- Springen im Rahmen des Reit- und Springturniers des RV Lilienthal auf Bini-Balou zu seinen Gunsten. Mit einer fehlerlosen Runde und 61,33 Sekunden verwies der 38-Jährige seinen Konkurrenten Hergen Forkert vom RC Rosenbusch Oberneuland auf Elton John sowie auf Zorro um 2,47 beziehungsweise um 3,88 Sekunden auf die Plätze zwei und drei.
"Der Boden ist super, aber der Wind stört ein wenig", sagte der Sieger. Lilienthals Vorsitzende Wienke Peck von Bötticher war aber über den Wind gar nicht so unglücklich: "Die jungen Pferde haben es nicht leicht. Aber wegen des starken Windes hat es wenigstens nicht in Strömen geregnet." Hergen Forkert und sein neunjähriger Wallach Zorro legten als erstes von insgesamt 49 Paaren einen Ritt ohne Abwurf hin. Dieter Smitz unterbot die Zeit des 38-Jährigen aber nur wenig später auf seiner achtjährigen Stute Bini-Balou.
Forkert hätte auf Elton John beinahe gekontert. Doch der Oberneulander musste sich auf seinem zwölfjährigen Wallach knapp geschlagen geben. Dennoch war Forkert mit seiner Vorstellung mit Elton John sehr zufrieden. "Mit ihm ist es wie Fahrrad zu fahren. Es geht alles fast von alleine. Man könnte sagen, dass Elton John mit mir springt und nicht umgekehrt", schwärmte Forkert.
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Sport...en-Forkert.html

marc Offline




Beiträge: 1.186

25.07.2011 10:50
#1570 RE: Sonstiges Antworten

was nen mist, da ist elton fast vor meiner haustür und ich habs nicht mitbekommen.....das wäre die chance gewesen elton mal zu reiten

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

25.07.2011 21:33
#1571 RE: Sonstiges Antworten

^^na, vielleicht ergibt sich ja irgendwann nochmal die Gelegenheit dazu:)
Aber nix isses mit wildem Hengst, aber immerhin ein Springreitpferd. Wär es ein Brauereiross gewesen, hätte es wohl auf Billy Joel gehört

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

26.07.2011 18:26
#1572 RE: Sonstiges Antworten

Das hier war am Sonntag im ZDF zu sehen - "Lieder, die Geschichte machten". Elton kommt gleich ganz zu Anfang:
http://history.zdf.de/ZDFde/inhalt/25/0,...65,00.html?dr=1

Nikita Offline




Beiträge: 539

26.07.2011 21:37
#1573 RE: Sonstiges Antworten

Schöner Beitrag! Danke Karin, vielleicht sollte ich doch mal öfter ins Fernsehprogramm schauen.
Ich habe "Candle" schon immer geliebt!!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

30.07.2011 09:23
#1574 RE: Sonstiges Antworten

Super!
Da schreib ich 5 Jahre über Elton und womit schafft ich es dann endlich mal in den Google-Alert??????
Mit dem Bericht über Amy Winehouse in den Music News.......frustrierend

Elton John - He´s been touching our hearts!

Nikita Offline




Beiträge: 539

30.07.2011 22:10
#1575 RE: Sonstiges Antworten

Na dann...Glückwunsch Ralf!! Hey, nicht ärgern!!

Gestern kamen die besten Pop-Komponisten bei der RTL Chart-Show. Elton hat es unverständlicherweise nur auf Platz 29 geschafft.
Kiki Dee war live im Studio und hat eine langsame und langweilige Einschlafversion von "Don't Go Breaking My Heart" gesungen.
Sie wurde dabei nur von einer Akustikgitarre begleitet. Geschmacksache, aber mir hat's nicht gefallen....da klingt das Original
schon tausendmal besser!!

Seiten 1 | ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | ... 194
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz