Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.900 Antworten
und wurde 77.220 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | ... 194
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

24.05.2011 21:25
#1516 RE: Sonstiges Antworten

Da hat jemand ganz zeitnah reagiert: =)

Sir Elton Album Designer Wants Artwork Back

An artist who designed the iconic cover for Sir Elton John's album Goodbye Yellow Brick Road has asked the star to return the original picture.
Ian Beck was paid $688 (£430) for his artwork which was used on the sleeve of the classic 1973 record.

He now wants his original piece returned - and he is convinced the Rocket Man is in possession of the picture.

Beck tells Britain's Daily Mail, "I did the cover for Elton's label Rocket Records. Elton loved it and it was a very successful album... I think Elton kept the cover work... So if you are listening, Elton, I would like the Yellow Brick Road back, please, because I created it."

A spokesman for Sir Elton tells the publication, "I have no idea whether Elton has it, but presumably if he does, he paid for it so it is his; £430 was a hell of a lot of money back then. A bit weird, isn't it, to ask for something back 38 years later?"

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

05.06.2011 19:37
#1517 RE: Sonstiges Antworten

Halloo ihr lieben :)

Ich habe da mal eine gaaaaanz wichtige Frage :P Hat jemand ein noch besseres Foto, als dieses in seiner/ihrer Sammlung, auf dem er auch genau diesen Trainingsanzug trägt?? wäre wirklich toll, wenn ihr mal schauen könnte. Suche ein in etwas besserer Qualität.

Danke schon mal :) LG

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 elton john MEIN TRAININGSANZUG.png 
wali Offline




Beiträge: 1.384

10.06.2011 22:45
#1518 RE: Sonstiges Antworten

halloO!! ich suche ein bild von elton mit queen elizabeth II.

hat wer sowas?

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

12.06.2011 16:46
#1519 RE: Sonstiges Antworten

Heeey

es wird der beste Sänger aller Zeiten gesucht ;) Hier könnt ihr voten. einfach elton anklicken und dann sterne vergeben ;)
http://www.nme.com/ratemy/216512/greates.../item/216587#48

Bisher ist er auf Platz 14

DanDare Offline




Beiträge: 745

13.06.2011 17:44
#1520 RE: Sonstiges Antworten

Stellt euch mal vor, Elton steht plötzlich vor der Haustür:

http://www.youtube.com/watch?v=GwQRfpWSN_4&feature=related

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

13.06.2011 17:45
#1521 RE: Sonstiges Antworten

Na, wer der beste Sänger ist, wissen wir doch alle, oder?;) Trotzdem abgestimmt;-)

@wali: Hab leider keins. Das einzige, was mir dazu einfällt, wär, vielleicht einen Schnappschuss vom Ritterschlag zu machen?!?

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

13.06.2011 17:50
#1522 RE: Sonstiges Antworten

Zitat von DanDare
Stellt euch mal vor, Elton steht plötzlich vor der Haustür:

http://www.youtube.com/watch?v=GwQRfpWSN_4&feature=related


Cool!! Heutzutage würde er mit seinem Hubschrauber alles kaputt machen:-)

Lars Offline



Beiträge: 207

13.06.2011 20:10
#1523 RE: Sonstiges Antworten

Hallo alle zusammen,

Glücklicherweise konnte ich meinen Vater doch noch überzeugen, das Konzert in Hannover zu besorgen.
Morgen soll ich die Karten buchen, aber ich möchte vorher folgende Frage hier loswerden:

Sollte ich lieber im Block U1 ( Linke Bühneneinsicht), oder U13( Rechte Bühneneinsicht) die Tickets buchen?
Gibt es Vor- bzw. Nachteile in der Bühneneinsicht? Kann man Elton besser von Links oder rechts sehen?
Ihr habt da doch bestimmt Erfahrungen gesammelt ;)))

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

13.06.2011 20:18
#1524 RE: Sonstiges Antworten

Super, dass es klappt für dich!!!

Also ich würd fast eher Block U13 nehmen. Bei U1 hast du halt Elton's Rückenansicht. Hab aber grad auf Eventim gesehen, dass es für U1 nur noch eine einzige Karte in Reihe 16 gibt..somit hat sich die Frage evtl. eh erledigt?? Zum gleichen Preis gibt's übrigens noch Karten in der Arena, Block A, Reihe 13 und in der Reihe sind zum Gang hin nur die ersten beiden Tickets weg. Die würd ich nun jedem Tribünenplatz vorziehen und versuchen, am Ende zur Bühne vorzustürmen;)

Lars Offline



Beiträge: 207

13.06.2011 20:26
#1525 RE: Sonstiges Antworten

Vielen Dank für die Einschätzung!
Bloß das Problem im Innenraum ist, dass mein Vater immer sagt, er würde nichts sehen, da es ja Ebenerdig ist, und er mit 1:71 relativ klein ist :))

Das Problem würde in U 13 gelöst sein, da man ja keine " Sichtbehinderung" in dem Sinne hat :)

debjay Offline




Beiträge: 109

14.06.2011 09:24
#1526 RE: Sonstiges Antworten

@ejfan: meinst du denn, man kann von der tribüne einfach in den innenraum? in berlin geht das glaube ich nicht...

marc Offline




Beiträge: 1.186

14.06.2011 09:36
#1527 RE: Sonstiges Antworten

also ich gehe davon aus, dass man egal wo das konzert stattfindet nicht von der tribüne in den innenraum kommt....habe noch nie erlebt, dass das gelungen ist...in der regel wird man da von den netten herren immer zurückgehalten. da verstehen die meist auch keinen spaß
wer zur bühne möchte sollte sich also um karten im innenraum bemühen

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

14.06.2011 12:00
#1528 RE: Sonstiges Antworten

stimmt ja gaaar nicht :D mir ist es gelungen :P Bei einer red piano show :P einfach über die brüstung springen und rennen. in der Hoffnung, dass dich niemand gesehen hat. Aber ja marc hat Recht, dass ist sehr schwer.. da stehen jede Menge Ordner rum, wenn du rüber willst, musst du auf den Moment warten, wo gerade niemand schaut ;)

marc Offline




Beiträge: 1.186

14.06.2011 12:12
#1529 RE: Sonstiges Antworten

wenn das einer sieht holen die dich wieder zurück :)

hab ich schon mehrfach erlebt, da verstehen die auch wenig spaß:-/

wali Offline




Beiträge: 1.384

14.06.2011 12:31
#1530 RE: Sonstiges Antworten

mein vater hat sich fürs konzert in nürnberg kurz vor dem konzert karten für 20 euro irgentwo auf der tribüne gekauft, ist aber nie auf die tribüne gegangen, sondern hat sich dann auf einen freien sitzplatz auf dem rasen gesetzt..nacher war er beim bühnensturm dabei..xD

Seiten 1 | ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | ... 194
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz