Da bin ich ganz Deiner Meinung! Nach dieser Feuerwerk-Version hat WCN auch bei mir gezündet: www.youtube.com/watch?v=0drkSHRRzoM Das Feuerwerk sollte wohl das knallige Albumcover am Nachthimmel über Disneyland reinszenieren.
Zitat von DanDare im Beitrag #1306Nach dieser Feuerwerk-Version hat WCN auch bei mir gezündet:
Na, wurde auch Zeit!:) Klasse Livenummer, in deren Genuss wir hoffentlich auch im Juni/November kommen. Dazu so'n Feuerwerk, und ab sofort gibt es den Frankfurter Festplatz:-)
Ich weiß nicht. Bei der Daily Mail habe ich fast schon Angst, dass das Absicht ist. :/ Das Video ist wirklich sehr ästhetisch. Sein wir ehrlich: Das gleiche Video mit Elton in genau einer der Rollen wäre vermutlich weniger fließend und sphärisch geworden. Aber wieder so ein mentales Bild, das mich ziemlich fröhlich macht. ;)
Bei Facebook hat jemand In The Name Of You gepostet, das er letzte Woche live aufgenommen hat. Der Song ist MEGA!!! 😍... Das Video wurde mittlerweile leider wieder gelöscht 🙁
Die Ausschnitte von Claw Hammer und I've got 2 Wings sind auch total genial...also das Album kann einfach nur GEIL SEIN
Elton John - How wonderful life is while you're in the world
Am Sonntag (24. Januar) um 13.00 Uhr britischer Zeit läuft auf BBC Radio 6 Music ein einstündiges Interview mit Elton. Außerdem gibt's Guilty Pleasure zu hören
Ssssuper, danke für den Hinweis!!!!! So kriegen wir die langen zwei Wochen auch noch einigermaßen rum :) Gestern wurde auch ein gut sechsminütiges Interview auf BBC gesendet; gibt's hier zu hören http://www.bbc.co.uk/programmes/p03g4hdp Wenn das Guilty Pleasure ist, was da angespielt wird, dürfen wir uns auf den nächsten Kracher freuen :D
Zitat von aibisimone im Beitrag #1312https://youtu.be/EgDtnNIZk64?list=LLvN5hUx6mVMTk3m7KrrapTg irgendwie habe ich den Anfang des Songs schon mal gehört
Vermutlich bei Genesis. Das Intro von "That's All" klingt sehr ähnlich, in jedem Fall der gleiche Groove.
Hier noch ein schönes Interview zum neuen Album in der New York Times, und das hier ist doch richtig, richtig unser Elton: “Nobody rocks out anymore,” he said, exhorting the audience. “They’re all bed wetters. I wanted to make a proper rock ’n’ roll album for all the bed wetters!”
Ja genau bei Genesis, vor so ca. 3Tagen kam ein Bericht über Genesis u.a. auch der Titel"That´s All" und die Ähnlichkeit ist auf alle Fälle da. Aber macht ja nix!.... wie war das noch mit den "Bed Wetters"(HI,HI)