Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.373 Antworten
und wurde 40.937 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92
DanDare Offline




Beiträge: 745

16.01.2016 19:26
#1306 RE: Neues Album Antworten

Da bin ich ganz Deiner Meinung! Nach dieser Feuerwerk-Version hat WCN auch bei mir gezündet:
www.youtube.com/watch?v=0drkSHRRzoM
Das Feuerwerk sollte wohl das knallige Albumcover am Nachthimmel über Disneyland reinszenieren.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

18.01.2016 18:02
#1307 RE: Neues Album Antworten

Zitat von DanDare im Beitrag #1306
Nach dieser Feuerwerk-Version hat WCN auch bei mir gezündet:

Na, wurde auch Zeit!:)
Klasse Livenummer, in deren Genuss wir hoffentlich auch im Juni/November kommen. Dazu so'n Feuerwerk, und ab sofort gibt es den Frankfurter Festplatz:-)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

18.01.2016 20:34
#1308 RE: Neues Album Antworten

Bei der Daily Mail gibt' das (nicht gesperrte) Video zu Blue Wonderful (und schreibt von "David's 33rd studio album"..)
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art...l#ixzz3xcEenl2R

DanDare Offline




Beiträge: 745

18.01.2016 21:05
#1309 RE: Neues Album Antworten

Das ist ja zum Abheben schön!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

19.01.2016 08:26
#1310 RE: Neues Album Antworten

Ich weiß nicht. Bei der Daily Mail habe ich fast schon Angst, dass das Absicht ist. :/ Das Video ist wirklich sehr ästhetisch. Sein wir ehrlich: Das gleiche Video mit Elton in genau einer der Rollen wäre vermutlich weniger fließend und sphärisch geworden. Aber wieder so ein mentales Bild, das mich ziemlich fröhlich macht. ;)

------------------------

aibisimone Offline




Beiträge: 140

19.01.2016 21:20
#1311 RE: Neues Album Antworten

Ich habe kürzlich ein kurzes Stück von In The Name Of You gehört, hat es noch jemand gehört bzw angesehen bei Twitter?

aibisimone Offline




Beiträge: 140

19.01.2016 23:57
#1312 RE: Neues Album Antworten

https://youtu.be/EgDtnNIZk64?list=LLvN5hUx6mVMTk3m7KrrapTg
irgendwie habe ich den Anfang des Songs schon mal gehört
https://youtu.be/Y7JSK-lqdLc
und noch ein "leckeri"

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

20.01.2016 13:28
#1313 RE: Neues Album Antworten

Bei Facebook hat jemand In The Name Of You gepostet, das er letzte Woche live aufgenommen hat.
Der Song ist MEGA!!! 😍... Das Video wurde mittlerweile leider wieder gelöscht 🙁

Die Ausschnitte von Claw Hammer und I've got 2 Wings sind auch total genial...also das Album kann einfach nur GEIL SEIN

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

21.01.2016 10:17
#1314 RE: Neues Album Antworten

Am Sonntag (24. Januar) um 13.00 Uhr britischer Zeit läuft auf BBC Radio 6 Music ein einstündiges Interview mit Elton.
Außerdem gibt's Guilty Pleasure zu hören

http://www.bbc.co.uk/programmes/b06zc9n4

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.01.2016 17:29
#1315 RE: Neues Album Antworten

Ssssuper, danke für den Hinweis!!!!! So kriegen wir die langen zwei Wochen auch noch einigermaßen rum :)
Gestern wurde auch ein gut sechsminütiges Interview auf BBC gesendet; gibt's hier zu hören http://www.bbc.co.uk/programmes/p03g4hdp Wenn das Guilty Pleasure ist, was da angespielt wird, dürfen wir uns auf den nächsten Kracher freuen :D

aibisimone Offline




Beiträge: 140

24.01.2016 18:21
#1316 RE: Neues Album Antworten

Hat heute irgendjemand das Interview auf BBC 6 gehöhrt?

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

25.01.2016 14:00
#1317 RE: Neues Album Antworten

------------------------

aibisimone Offline




Beiträge: 140

26.01.2016 01:29
#1318 RE: Neues Album Antworten

na dann.....
nichts wie ran!!!!!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

27.01.2016 21:56
#1319 RE: Neues Album Antworten

Zitat von aibisimone im Beitrag #1312
https://youtu.be/EgDtnNIZk64?list=LLvN5hUx6mVMTk3m7KrrapTg
irgendwie habe ich den Anfang des Songs schon mal gehört

Vermutlich bei Genesis. Das Intro von "That's All" klingt sehr ähnlich, in jedem Fall der gleiche Groove.

Hier noch ein schönes Interview zum neuen Album in der New York Times, und das hier ist doch richtig, richtig unser Elton:
“Nobody rocks out anymore,” he said, exhorting the audience. “They’re all bed wetters. I wanted to make a proper rock ’n’ roll album for all the bed wetters!”

http://www.nytimes.com/2016/01/31/arts/m...ries-below&_r=1

------------------------

aibisimone Offline




Beiträge: 140

28.01.2016 13:53
#1320 RE: Neues Album Antworten

Ja genau bei Genesis, vor so ca. 3Tagen kam ein Bericht über Genesis u.a. auch der Titel"That´s All" und die Ähnlichkeit ist auf alle Fälle da.
Aber macht ja nix!.... wie war das noch mit den "Bed Wetters"(HI,HI)

Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz