Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.373 Antworten
und wurde 40.647 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92
DanDare Offline




Beiträge: 745

05.02.2016 20:19
#1336 RE: Neues Album Antworten

Die Elton-Posen im Booklet sind RROOOOOAAAAAAAAAAARRRRRRRR
Das Ding lässt sich wunderbar durchhören, wie aus einem Guss, wie von einem anderen Stern, wie wunderbar passend zur Stimmung der letzten 100 Interviews

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

05.02.2016 22:51
#1337 RE: Neues Album Antworten

Zitat von ejfan im Beitrag #1335
Die Gigamegasuperdeluxe-Box enthält neben tollen, großen Hochglanz-Fotos von Elton u. a. erfreulicherweise eine CD mit (allen??) vier Bonustiteln.
Freu mich jedenfalls schon auf die Durchgänge vier bis .... :-)


Also, an neuen Titeln sind es wohl tatsächlich die vier. Die wie üblich abweichende Target-CD hat wohl noch zwei Live-Versionen.

Ich habe eben meine amazon-Bewertung getippt und eingereicht. Bin gespannt, wann die ersten Ergrüsse kommen von Leuten, die das Ding garantiert nie gehört haben, aber draufhauen wollen. Meine eigene Rezension ist, wie kaum anders zu erwarten, sehr positiv ausgefallen, während das Album dazu, ich glaube, zum achten Mal lief. Das ist interessant, wenn man Details dazu schreiben will, hört man ja noch mal ganz andere Dinge raus.

Wenn ich an der Stelle auch gerade mal was anmerken darf: Der Bass. Matt hat da an einigen Stellen ein paar Dinger rausgehauen, die hätte der gute Dee seinerzeit auch nicht besser hinbekommen. Sehr geil.

Ob ich heute noch einen neunten Durchlauf hinbekomme?

Oh und übrigens: Schaut ja nicht in die Charts bei Amazon. Dass Elton nicht soooo weit vorne dabei ist, ist man ja mittlerweile gewöhnt. Aber WAS da davor ist??? Deutsche verstehen so wenig von Musik, dass sie lieber gleich Jugen-Hörspiele, Kinderlieder und Karnevalsgegröhle hören? Aumannomannomann.

------------------------

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

05.02.2016 23:26
#1338 RE: Neues Album Antworten

Das ist das Beste, was Elton seit langem produziert hat.
Da kommen "The Union" und "The Diving Board" nicht mit.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

06.02.2016 00:00
#1339 RE: Neues Album Antworten

Das möchte ich jetzt nicht unterschreiben. Die Alben waren total anders, aber gerade The Diving Board ist nach wie vor ein absolut Meisterwerk. Aber das hier macht einfach Spaß.

Amazon hat meine Rezi schon veröffentlicht. Falls wer lesen mag: https://www.amazon.de/review/RBZMHXCK1SL...m_rv_eml_rv0_rv

------------------------

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.02.2016 06:25
#1340 RE: Neues Album Antworten

Habe es bewusst vermieden, Vergleiche mit The Union oder dem Diving Board zu ziehen. Qualitativ auch meines Erachtens schon nochmal eine andere Liga. Aber darum ging es ja nie, sondern dass WCN schlichtweg die positive Stimmung Elton's einfangen soll, und das ist ihm (und Bernie) mehr als gelungen. Also: Aufdrehen, rumhopsen, Spaß haben und irgendwann bei einigermaßener Textsicherheit mitgröhlen :-)

Deine Rezension lesen? Ach nö, lass ma.^^ Hallooo, das sollte hier Pflichtprogramm sein mit einem Klick auf "ja" bei ob hilfreich.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

06.02.2016 17:50
#1341 RE: Neues Album Antworten

Ja, also ich muss auch zugeben, mit diesem Album hat Elton es wiedermal geschafft!
Tolle tiefgründige Texte, schöne Gesangsmelodien, viel Klavier, fetzige Titel zum Tanzen geeignet.
Diesmal hat er wieder ein perfektes Album hingelegt wie damals "The Captain And The Kid" oder "Songs From The West Coast".
Besonders gut sind die Titel Wonderful Crazy Night, Looking Up, Good Heart, I've Got 2 Wings, England And America und In The Name Of You.
Eigentlich könnte man aber jeden Titel mehrmals hören! Das Konzert in Uelzen wird sicherlich der Oberhammer!



Und ich hab es mir gleich am ersten Tag geholt :D Jetzt steht die CD schön bei meiner Elton-Sammlung ;)

MEINE EJ-KONZERTE
6x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos
24.11.2014 Hannover mit Band

Squonk Offline




Beiträge: 157

06.02.2016 19:17
#1342 RE: Neues Album Antworten

Bisher gefällt mir Diving Board noch deutlich besser. Bin aber eh eher Balladenheini und Klavierfan ;-)
Die Hammondorgeln finde ich aber cool und Elton singt super.

---------------------------------------------------------------------
Meine Konzertberichte:
sometimesentangledinyourowndreams.wordpress.com/

madman Offline




Beiträge: 302

06.02.2016 20:04
#1343 RE: Neues Album Antworten

Zitat von Pinky im Beitrag #1339
Das möchte ich jetzt nicht unterschreiben. Die Alben waren total anders, aber gerade The Diving Board ist nach wie vor ein absolut Meisterwerk. Aber das hier macht einfach Spaß.

Sehe ich ähnlich. Das Diving Board war auf jeden Fall wesentlich vielfältiger und für meinen persönlichen Geschmack qualitativ das beste Album was Elton in den letzten 15, 20 Jahren herausgebracht hat. Wonderful Crazy Night ist ein Gute Laune Album - für mich `n bisschen zu viel des Guten, aber mir kann man`s auch nur schwer recht machen . Ich finde die meisten Songs recht gleichförmig, mir fehlen da die Wendungen, die Tempowechsel, die besondere Idee. Mein Favorit nach 4 mal hören ist Claw Hammer.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

07.02.2016 13:40
#1344 RE: Neues Album Antworten

Zum Glück ist Musik auch Geschmacksache.

Elton John - He´s been touching our hearts!

DanDare Offline




Beiträge: 745

07.02.2016 15:22
#1345 RE: Neues Album Antworten

Jedenfalls hätte "Diving Board" in diesem Forum auch eine "CD-Rezension" verdient.

madman Offline




Beiträge: 302

07.02.2016 17:42
#1346 RE: Neues Album Antworten

"Zum Glück ist Musik auch Geschmackssache"
Definitiv ! Über Musik kann man sich ja eigentlich auch nicht streiten, es sei denn über Textinhalte.
Man muß auf jeden Fall sagen, die Scheibe macht gute Laune - eben bei diversen Hausarbeiten festgestellt.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

07.02.2016 18:17
#1347 RE: Neues Album Antworten

Ja, Wonderful Crazy Night macht richtig gute Laune!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

08.02.2016 17:45
#1348 RE: Neues Album Antworten

Mir persönlich war Diving Board zu tragend, auch wenn es schöne Songs waren, hat mir da der Schwung gefehlt.
Bei Wonderful Crazy Night ist es genau das Gegenteil, aber wie gesagt, über den Musikgeschmack lässt sich nicht streiten.

MEINE EJ-KONZERTE
6x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos
24.11.2014 Hannover mit Band

Squonk Offline




Beiträge: 157

10.02.2016 19:54
#1349 RE: Neues Album Antworten

Ich hab mir jetzt Wonderful Crazy Night noch ein paar Mal angehört und bin doch angetan.
Zwar gefällt mir The Diving Board vom Ansatz (Instrumentierung, Stil) deutlich besser, aber WCN ist schon auch nett.
Highlights auf der Platte sind bislang in meinen Ohren The Open Chord, Blue Wonderful, Looking Up und Good Heart - auch Free And Easy gefällt mir gut.
Das einzige, was mich wirklich stört, ist Nigel Olssons unglaublich langweiliges Getrommle (und sein Sound) - bei Looking Up hingegen gefällt mir sonderbarerweise richtig gut, was ich da von ihm höre...

---------------------------------------------------------------------
Meine Konzertberichte:
sometimesentangledinyourowndreams.wordpress.com/

aibisimone Offline




Beiträge: 140

12.02.2016 20:46
#1350 RE: Neues Album Antworten

Hallo ihr Lieben,
Ich jab da mal wieder eine Frage an die große Allgemeinheit.
und zwar müßte ja bei der limitierten Box eigentlich eine Nummer zu finden sein, welche der limitierten Ausgabe man besitzt.
Kann ich aber nicht finden.
Der Strichcode auf der Rückseite der Box ist es jedenfalls nicht.
Bei to be conti..... und so weiter gabs noch eine Nummer bei Diving Board bin ich mir momentan nicht sicher.
Wie ist das bei euren Exemplaren?

Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz