Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.373 Antworten
und wurde 40.937 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 92
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

27.08.2013 08:35
#961 RE: Neues Album Antworten

The Driving Board. Dann war nicht die Blinddarmentzündung schwer, sondern die OP (der arme Chirurg), und letztendlich hat auch Bernie das Album mit aufgenommen, was recht untypisch für ihn ist. Qualitätsjournalismus. *hüstel*

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

27.08.2013 12:03
#962 RE: Neues Album Antworten

Och, jetzt heißt's auch bei denen The Diving Board; direkt schade:D
Apropos Qualitätsjournalismus. Da gibt's starke Konkurrenz von Express.de http://www.express.de/promi-show/sir-elt...6,24113818.html

Übrigens gibt's die Super-Deluxe-Box bei Amazon nun für 80,99 €!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

27.08.2013 12:30
#963 RE: Neues Album Antworten

Zitat von ejfan im Beitrag #962
Och, jetzt heißt's auch bei denen The Diving Board; direkt schade:D


Tschuldigung, mein Werk. Ich habe bei Facebook freundlich auf den Fehler hingewiesen, man bedankte sich sogar.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

27.08.2013 20:08
#964 RE: Neues Album Antworten

Hab jetzt erst dein Video gesehen, Karin
Natürlich auch von mir vielen Dank!!!

MEINE EJ-KONZERTE
5x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

28.08.2013 13:56
#965 RE: Neues Album Antworten

Lt. amazon.de scheint an dem neuen Album jemand mitgearbeitet zu haben, den wir noch gar nicht kennen. "Gemeinsam mit Bernd Taupin..."

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

28.08.2013 16:26
#966 RE: Neues Album Antworten

Falls das Video jemand geknackt kriegt. "Mexican Vacation". Ich würd's ja gerne mal hören, aber es ist mir nicht erlaubt. *fluch*

http://www.rollingstone.com/music/videos...studio-20130828

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

28.08.2013 17:13
#967 RE: Neues Album Antworten

Jetzt klappt es plötzlich von daheim. Vielleicht haben sie es frei gegeben. Und! Es! Groovt! Richtiger schöner Honky-Tonk! Yeah!!!!!!!

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

28.08.2013 17:51
#968 RE: Neues Album Antworten

Nein, ist leider nicht freigegeben, aber mit (amerikanischem) Proxy hat's funktioniert. Und JAHAAA, SAUGUT und wie das abgeht!!! Danke Danke Danke für den Link!!!:)

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

28.08.2013 18:12
#969 RE: Neues Album Antworten

schade bei mir funktioniert es leider nicht :( das mit dem proxyzeugs funktioniert irgendwie auch nicht :(

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

28.08.2013 18:37
#970 RE: Neues Album Antworten

Du kannst das nich irgendwie hier reinkopieren oder so,Karin?^^

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

28.08.2013 18:43
#971 RE: Neues Album Antworten

Doooch:) Hier ist der Downloadlink http://rapidshare.com/files/1418161383/2...28-18-25-45.mp3 Ist allerdings nur Audio, da das Video (wahrscheinlich aufgrund der Proxy-Verbindung) teilweise Standbild ist. Viel Spaß beim Hören!!:)

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

28.08.2013 19:08
#972 RE: Neues Album Antworten

DANKE DANKE DANKE, Karin..............soooooo genial

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

28.08.2013 19:19
#973 RE: Neues Album Antworten

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

das ist ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll :D ich finds richtig klasse!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

28.08.2013 19:39
#974 RE: Neues Album Antworten

Merkwürdig. Ich habe eigentlich keine Umgehung eingebaut. Das ist ja seltsam. Aber egal. *tanz* War eben zwischendurch noch weg und konnte es kaum abwarten wieder heimzukommen, um den Song wieder zu hören. DER hat mich jetzt richtig gepackt. Stimmmmmmmmmmung!!!!!!!!!

Und danke, Karin, für den Downloadlink.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

28.08.2013 19:41
#975 RE: Neues Album Antworten

Auf dich ist aber auch immer wieder verlass, Karin :D

Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 92
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz