Also ich hab jz eine CD vom Nürnberg Konzert für 20 Euro gekauft und werd die dort abholen..^^ Und alles zusätzliche (wie zB jz das Konzert in Irland...) wird bei Tony gekauft...:-O lg thomas
also ich denke mal ihr bekommt einen USB Stick mit und einen Code, den ihr im Internet eingeben müsst und dann könnt ihr das runterladen... Ich bezweifel, dass die das in so kurzer zeit auf hunderten/tausenden CDs gebrannt bekommen... ;-))
Hmm, das ist echt die Frage, ob das so schnell geht.... Außer vielleicht, wenn das nur auf Vorbestellung läuft..... Es heißt ja, 2 CD's vom Konzert und eine CD mit professionellen Fotoaufnahmen... Wir werden sehen, ist ja nicht mehr lange hin!!!!!!
jap schaut mal auf die seite...http://www.concertlive.co.uk/aboutus.php die haben dort min. 50 cd brenner bereitstehen... wahrscheinlich werden sie die erste audio cd schon während dem konzert brennen... lg thomas
HEY! Ich will auch unbedingt eine CD. Ich liebe Elton live. Ich würde gerne live in Stuttgart haben. Aber ich habe diese Sachen nicht, um mir etwas aus England zu kaufen. Kann mir einer helfen?
Es heißt, 10 Minuten, nachdem die letzte Note gespielt wurde, sind die CDs fertig und können anhand der Bestellnummer abgeholt werden. Hab mir soeben Verona bestellt; bin ja gespannt, ob das klappt.....
Torge, das einzige, was man dafür braucht, ist eine Adresse und ne Kreditkarte (am besten die der Eltern ;o))
ich bin auch sehr gespannt, ob das alles so reibungslos klappt. Ich habe mir testweise mal die CDs vom Gloucestershire Couty Cricket Club 13.06.2009 bestellt. Mal schauen, ob die jemals daheim ankommen. Eine Auftragsbestätigung per Mail habe ich jedenfalls noch nicht erhalten.
Ich wollte mir mal ne DVD aus Australien bestellen. Das ging aber nicht, weil ich dafür keine Karte hatte. Geht das denn so leicht? Einfach normal überweisen?
naja ich bin auch gespannt, zumal sie das geld ja wohl auch jetzt sofort abbuchen und nicht erst, wenn ich die cd's habe....aber ich habe für das konzert in stuttgart auch eine bestätigungsmail erhalten.
keine was du da gemacht hast torge, aber um zu bestellen musst du nur den anweisungen auf der seite folgen und wie oben erwähnt wurde, benötigst du nur deine adresse und eine gültige kreditkarte...