hi! bin ja auch fan und nun hab ich endlich karten bekommen für wiesbaden. war aber noch nie auf einem popkonzert und hab jetzt zusammen mit meinem vater karten für block A1 reihe 13 platz 11 und 12. ist das gut? und wie laut ist das da?
Freut mich riesig, dass du Elton im nächsten Jahr live erleben kannst!!! Block A1, 13. Reihe - hört sich gut an!! Auf jeden Fall klingt das sehr vielversprechend fürs Vorrennen zur Bühne im letzten Konzertdrittel!! Elton's Konzerte sind zwar schon laut, wie ich finde, aber nie unangenehm, also so, dass es in den Ohren weh tun würde und richtig dröhnen würde.
Leider ist das mit dem auf-die-Bühne-rennen nur bei den Red Piano Shows, aber Elton wird sich tierisch freuen, wenn er dich ganz vorne an der Bühne erblickt![flash][rolling_eyes][flash]
Hey, Folrian. Du kannst den Meister live erleben. Nächstes Jahr ist er dreimal in Deutschland. Wiesbaden, Nürnberg und Stuttgart besucht er. Die Tickets kannst du in eventim.de kaufen. Sind aber ein wenig teuer. Dann muss dich jemand auch zu einer dieser Städten hinbringen. So habe ich es letztes Jahr für Halle/Westfalen gemacht und es lief wunderbar. War ein tolles Konzert!
ja ich denke wenn er junge leute, wie karin , sieht dann gibt ihm das eine besondere motivation... war auch in ischgl so..er hat mich so oft angeguckt^^ lg thomas
*herzpoch* freu mich so. ja, der wird sich freuen. wer geht denn noch alles nach wiesbaden? ich weiß, is noch ziemlich früh, aber vllt können wir uns vorher treffen. ich glaub jump up geht noch hin. werden bestimmt ein paar sein