Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 455 Antworten
und wurde 10.422 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 31
JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

04.11.2008 18:29
#16 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten
Hi,

das passt jetzt vielleicht nicht ganz in den Thread, jedoch kommt Curt Bisquera (Eltons Drummer auf dem one night only concert) am Montag nach Frankfurt in ein Musikgeschäft und spielt etwas vor, soll recht interessant sein soetwas.
Man hat dabei halt die Chance dazu, einen ehemaligen Mitarbeiter von Elton zu treffen, ich denk ich gehe mal hin.

Die weiteren Tourtermine sind:


CURT BISQUERA / DRUM CLINIC / Ke-Wi Music Sazburg - Austria 05.Nov.2008 12:00
CURT BISQUERA / DRUM CLINIC / Zoundhouse Dresden - Germany 06.Nov.2008 12:00
CURT BISQUERA / DRUM CLINIC / Just Music Hamburg - Germany 07.Nov.2008 12:00
CURT BISQUERA / DRUM CLINIC / Drumcenter Bydgoszcz - Germany 08.Nov.2008 12:00
CURT BISQUERA / DRUM CLINIC / Musik Producktiv Bydgoszcz - Germany 09.Nov.2008 12:00
CURT BISQUERA / DRUM CLINIC / Musik Producktiv Bydgoszcz - Germany 10.Nov.2008 12:00
CURT BISQUERA / DRUM CLINIC / Cream Music Frankfurt - Germany 11.Nov.2008 12:00
CURT BISQUERA / DRUM CLINIC / Seedamm Music Pfaffikon - Switzerland 12.Nov.2008 12:00
CURT BISQUERA / DRUM CLINIC / Musik Producktiv Pfaffikon - Switzerland 13.Nov.2008 12:00
CURT BISQUERA / DRUM CLINIC / Musick Glanzmann Altishofen - Switzerland 14.Nov.2008 12:00
CURT BISQUERA / DRUM CLINIC / Boullard Musique Morges - Switzerland 15.Nov.2008 12:00
CURT BISQUERA / DRUM CLINIC / My Music Expo Freidrichshafen - Germany 16.Nov.2008 12:00
CURT BISQUERA / DRUM CLINIC / My Music Expo Freidrichshafen - Germany 17.Nov.2008 12:00
CURT BISQUERA / DRUM CLINIC / Musik Meisinger Burghausen - Germany 18.Nov.2008 12:00
CURT BISQUERA / DRUM CLINIC / Drum World Ausgsburg - Germany 19.Nov.2008 12:00
CURT BISQUERA / DRUM CLINIC / Drumladen St.-Leon Rot - Germany
CoolGuyEJ2 Offline




Beiträge: 60

04.11.2008 20:44
#17 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

hey ihr
sage einfach nur ..mal 1.münchen (das ist eine große stadt neben oberding)2.köln 3.nürnberg4.stuttgart5.man wird sehenbin überall dabei;=)))
LGEJ2

CoolGuyEJ2 Offline




Beiträge: 60

04.11.2008 20:53
#18 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

nochmal ich
hab london total vergessen da bin ich auch
LGEJ2

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

04.11.2008 22:51
#19 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Hey JumpUp! Der hat mir schon immer gefallen, wenn er wie so ein Buddha dasitzend drauf los trommelt;-)
Das ist bestimmt interessant! Würd ich auf jeden Fall auch hingehen, wenn was ganz in der Nähe wär. Aber.....wo um alles in der Welt liegt "Bydgoszcz"??????

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

05.11.2008 06:14
#20 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Das muss ein Fehler sein, Bdgoszs ist eine Stadt in Polen, ich war selbst schon einmal dort

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

07.11.2008 18:59
#21 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Hey,

ich habe grade gelesen, dass Jamie Lidell der Support Act auf allen Red Piano Concerten ist.
Wusstet ihr das? Das war mir neu, könnt ihr aber auf der Homepage von ihm nachlesen.

Wird bestimmt toll werden, mit Vorband

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

07.11.2008 20:09
#22 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Ja, hab das schon mal gelesen. Im Dezember soll dann wieder Richard Fleeshman Support Act sein. Der war's schon auf Elton's Sommertour durch GB, und jetzt schreiben die beiden wohl auch noch ein paar Songs miteinander. Hier ist ein Artikel dazu: http://www.corrieblog.tv/2008/11/richard_fleeshm_28.html
Bin echt auch richtig gespannt darauf, da sich Elton die Vorbands ja immer selbst aussucht und die bestimmt keine 08/15-Möchtegernkünstler sein dürften (1989 hatte er Nik Kershaw als Vorgruppe). Vorband bei den Brasilien-Konzerten im Januar soll übrigens James Blunt sein - auch nicht schlecht, oder?

the pink piano ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 22:09
#23 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

zu jamie lidell kann ich euch was erzählen, ich bin nämlich fan von dem
also der ist aus england, singt 60s soul gemixt mit elektrosounds, soll live eine absolute granate sein und ist ein echtes energiebündel und wohnt momentan in berlin. die stimme ist eine der besten weißen soulstimmen überhaupt, leicht penetrant und eientlich sehr angenehm. hört euch mal das album "JIM" an, little bit of feelgood kann ich empfehlen. da habt ihr echt was gutes. elton mag den ja auch glaub ich.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

08.11.2008 12:19
#24 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Wow, vielen Dank für die Info!! Hört sich echt vielversprechend an!

Noch zwei Wochen bis München!!!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

08.11.2008 17:37
#25 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

jap das hört sich wirklich super an;)

ich freu mich schon sooooo auf die Konzerte=) ich kann es einfach nciht mehr abwarten...

atlantis Offline



Beiträge: 43

10.11.2008 19:09
#26 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Deutschland schreit wieder nach nem Elton John solo, wird mal wieder Zeit, man möchte ja keine Weltreise dafür machen.

tomtom Offline




Beiträge: 308

10.11.2008 20:56
#27 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

ich will keine Vorgruppe oder wen auch immer in Köln. Mir reicht Elton himself. Das Red Piano Konzert sollte möglichst pünktlich beginnen, sonst muss ich die halbe Nacht auf den nächsten Zug gen Heimat warten :-))
Gruß
Thomas V.

marc Offline




Beiträge: 1.186

12.11.2008 17:55
#28 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

moin,

hat einer ne ahnung wie das mit so ner vorgruppe aussieht bei elton. spielt die so, dass er trotzdem pünktlich auf der bühne ist oder eher wie bei anderen, wo die erst zum offiziellen konzertbeginn auf die bühne geschickt werden und sich das ganze dann endlos verzögert?
weil auch ich hab noch einen zug zu bekommen

gruß marc

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

12.11.2008 19:54
#29 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

hi;) elton kommt ímmer wie geplant auf die Bühne... so war das zumindest in Wolfsburg=)
er kam so gar ein wenig früher=) die vorband hatte damals glaub eine halbe stunde gespielt... es waren the storys ;)

bye

little-elton Offline




Beiträge: 444

19.11.2008 22:51
#30 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

HI leute
Es gibt einen neuen Konzerttermin!!
Und zwar spielt Elton am 30. Juni 2009 auf dem Bowling Green vor dem Kurhaus in Wiesbaden...
Der Vorverkauf für die Show beginnt am Freitag, 21. November, 09:00 Uhr!
hier ist der Bericht:
http://www.monstersandcritics.de/artikel...us-in-Wiesbaden
lg thomas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 31
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz