Ja sag mal, noch eins mehr......vielleicht singt er dann ja mal "Ich liebe Deutscheland":) Ist ein Stehplatzkonzert und von daher würd's mich total jucken. Allerdings unter der Woche und zu weit weg.
prinz markus von anhalt hat bei der ejaf oscar party ein privatkonzert von elton ersteigert..um 250.000€..war gerade auf rtl..
das konzert soll in pforzheim stattfinden
Ich bin jetzt auch bei dieser Tour dabei. In Halle/Westfalen war auch mein Erstes, jetzt ist es mein Sechstes
MEINE EJ-KONZERTE 5x 02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band, 15.10.2009 Düsseldorf Red Piano, 07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper, 21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos, 03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos
Zitat von EltonJohnFan im Beitrag #198Davon hab ich gestern auch schon gehört aber wie kann Elton vor so einem Trottel auftreten??
Na ja, wenn der Trottel genug gezahlt hat und das Geld einem guten Zweck zugeführt werden kann... Du weißt, Elton ist da nicht so. Aber mir wär's auch lieber gewesen, jemand Sympathisches hätte den Zuschlag bekommen (und mich eingeladen).
------------------------ Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...
Klar,für den guten Zweck, kann man das akzeptieren aber der Typ ist mir höhst unsymphatisch :-D...der hat sich doch den Eintritt bei der Party bestimmt gekauft oder lädt Elton solche Typen ein? Oder diese Michaela Schäfer,das Miststück hätte man gar nicht reinlassen dürfen ^^
Klar haben solche Leute das gekauft. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Elton mit sowas Kontakt hat. Eltons Charity-Parties sind gerade für solche Z-Promis eine güldene Gelegenheit zu behaupten, sie seien "bei Elton John eingeladen". Um Atze Schröder zu zitieren: Ja nee, is' klar!
------------------------ Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...
Ich halte es schon für möglich, das Prinz Markus von Anhalt eingeladen wurde, weil er die EJAF großzügig unterstützt. Jedenfalls ist Pforzheim gerade mal 10 Minuten von mir entfernt!! Da muss ich unbedingt dabei sein!!!
nein er war nicht eingeladen..rtl hat elton gefragt..und er meinte...auf diese party kann jeder kommen, die liste der eingeladenen gäste ist nicht so groß..jeder kann tickets kaufen, wenn er genug geld hat..
Wobei in dem Preis vermutlich ein Schwätzchen mit Elton und Schäkern mit Zach nicht drin ist. Das, schätze ich, ist den geladenen Gästen vorbehalten. Wer würde aber auch die deutsche Z-Prominenz an dem süßen Kleinen wissen wollen? Oder an seinem Sohn? ;)
Ist doch besser, als wenn er bei irgendwelchen windigen Staatschefs, um nicht zu sagen, Diktatoren auftritt ! Ist ja heute bei einigen anderen Promis in Mode. Der Typ ist vielleicht `n bisschen weich in der Birne, aber doch wohl eher harmlos ! So lange die Kohle für die EJAF stimmt - why not ? PS : Das Miststück heißt übrigens M i c a e l a Schäfer ! Nur mal so für`s Protokoll und Deine Allgemeinbildung.