Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 391 Antworten
und wurde 12.655 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 27
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

20.02.2013 19:28
#196 RE: Elton live 2013 Antworten

Ja sag mal, noch eins mehr......vielleicht singt er dann ja mal "Ich liebe Deutscheland":)
Ist ein Stehplatzkonzert und von daher würd's mich total jucken. Allerdings unter der Woche und zu weit weg.

Das hier klingt interessant: http://www.guardian.co.uk/music/2013/feb...store-shows-hmv

wali ( Gast )
Beiträge:

26.02.2013 13:44
#197 RE: Elton Antworten

prinz markus von anhalt hat bei der ejaf oscar party ein privatkonzert von elton ersteigert..um 250.000€..war gerade auf rtl..
das konzert soll in pforzheim stattfinden

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

26.02.2013 14:35
#198 RE: Elton Antworten

Davon hab ich gestern auch schon gehört aber wie kann Elton vor so einem Trottel auftreten??

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

26.02.2013 19:03
#199 RE: Elton Antworten

Ich bin jetzt auch bei dieser Tour dabei. In Halle/Westfalen war auch mein Erstes, jetzt ist es mein Sechstes

MEINE EJ-KONZERTE
5x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

26.02.2013 20:37
#200 RE: Elton Antworten

Zitat von EltonJohnFan im Beitrag #198
Davon hab ich gestern auch schon gehört aber wie kann Elton vor so einem Trottel auftreten??

Na ja, wenn der Trottel genug gezahlt hat und das Geld einem guten Zweck zugeführt werden kann... Du weißt, Elton ist da nicht so. Aber mir wär's auch lieber gewesen, jemand Sympathisches hätte den Zuschlag bekommen (und mich eingeladen).

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

26.02.2013 20:50
#201 RE: Elton Antworten

Klar,für den guten Zweck, kann man das akzeptieren aber der Typ ist mir höhst unsymphatisch :-D...der hat sich doch den Eintritt bei der Party bestimmt gekauft oder lädt Elton solche Typen ein? Oder diese Michaela Schäfer,das Miststück hätte man gar nicht reinlassen dürfen ^^

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

26.02.2013 21:19
#202 RE: Elton Antworten

Klar haben solche Leute das gekauft. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Elton mit sowas Kontakt hat. Eltons Charity-Parties sind gerade für solche Z-Promis eine güldene Gelegenheit zu behaupten, sie seien "bei Elton John eingeladen". Um Atze Schröder zu zitieren: Ja nee, is' klar!

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Nikita Offline




Beiträge: 539

27.02.2013 06:49
#203 RE: Elton Antworten

Ich halte es schon für möglich, das Prinz Markus von Anhalt eingeladen wurde, weil er die EJAF großzügig unterstützt.
Jedenfalls ist Pforzheim gerade mal 10 Minuten von mir entfernt!! Da muss ich unbedingt dabei sein!!!

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

27.02.2013 07:50
#204 RE: Elton Antworten

Ich habe gelesen, dass elton 5 Songs spielen wird.

wali ( Gast )
Beiträge:

27.02.2013 09:17
#205 RE: Elton Antworten

nein er war nicht eingeladen..rtl hat elton gefragt..und er meinte...auf diese party kann jeder kommen, die liste der eingeladenen gäste ist nicht so groß..jeder kann tickets kaufen, wenn er genug geld hat..

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

27.02.2013 16:27
#206 RE: Elton Antworten

Uhh wie teuer sind denn da wohl die Tickets? :-D

Nikita Offline




Beiträge: 539

27.02.2013 17:51
#207 RE: Elton Antworten

Ein Ticket kostet 3.000,- Dollar, ist also gar nicht so teuer.

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

27.02.2013 18:25
#208 RE: Elton Antworten

Ja,ist ja noch im Geltungsbereich :-D

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

27.02.2013 19:36
#209 RE: Elton Antworten

Wobei in dem Preis vermutlich ein Schwätzchen mit Elton und Schäkern mit Zach nicht drin ist. Das, schätze ich, ist den geladenen Gästen vorbehalten. Wer würde aber auch die deutsche Z-Prominenz an dem süßen Kleinen wissen wollen? Oder an seinem Sohn? ;)

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

madman Offline




Beiträge: 302

27.02.2013 23:56
#210 RE: Elton Antworten

Ist doch besser, als wenn er bei irgendwelchen windigen Staatschefs, um nicht zu sagen, Diktatoren auftritt ! Ist ja heute bei einigen anderen Promis in Mode. Der Typ ist vielleicht `n bisschen weich in der Birne, aber doch wohl eher harmlos ! So lange die Kohle für die EJAF stimmt - why not ?
PS : Das Miststück heißt übrigens M i c a e l a Schäfer ! Nur mal so für`s Protokoll und Deine Allgemeinbildung.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 27
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz