Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 391 Antworten
und wurde 12.560 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 27
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

26.01.2013 09:22
#166 RE: Elton live 2013 Antworten

War ja alles dann doch ganz entspannt:)

Und Kevin, du brauchst gar nicht auf Youtube hoffen. Man kann das komplette Konzert auf der Stream-Seite angucken.

Aber ich weiß nicht, wie's euch geht.....meiner Meinung wäre da deutlich mehr drin gewesen. Bei Your Song steht das komplette Publikum, und es war auch wunderschön, dann natürlich das unvermeidliche Tiny Dancer - auch noch okay, aber dann hätte doch mal was Fetzigeres kommen müssen, aber nein, Sorry Seems To Be. Da wär doch sowas wie Levon, Philadelphia oder Saturday (was auch wunderbar mit Orchester geht) goldrichtig gewesen!! IGTWTCITB war dann endlich auch fetzig; Rocket Man - auch genial, aber dazwischen hat mir wie gesagt schon etwas gefehlt, und dieser zündende Faktor, den hab ich komplett vermisst. Ganz anders hab ich z. B. den Ibiza-Solo-Auftritt empfunden mit seiner ausgewogenen tollen Mischung......
Also ich bin froh, dass deshalb kein Aufstehen zu einer richtig unchristlichen Zeit nötig war:)

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

26.01.2013 09:39
#167 RE: Elton live 2013 Antworten

jaa da gebe ich karin recht. Hätte echt etwas fetziger sein können. War mir deutlich zu wenig Orchester. Aber trotzdem war es wirklich wunderschön. your song, rocket man traumhaft. I guess thats why they call it the blues fand ich auch richtig klasse!!!!

Aber vergleich man elton mal mit seinen vorgängern.. krass... wirklich. Toto war sowas von schlecht. unfassbar!!!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

26.01.2013 09:48
#168 RE: Elton live 2013 Antworten

So. Leute. Es ist geschehen. Mein Upload. Besser schnell klauen. Vielleicht komm ich in'n Knast dafür. ;)

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

26.01.2013 10:21
#169 RE: Elton live 2013 Antworten

Aber hallo, das war Mopsgeschwindigkeit!!!!:) Und wenn du in den Knast dafür wanderst, sind wir die Panzerknacker;-))

Bei Toto muss es was Technisches gewesen sein; da hat leider die Ausgewogenheit total gefehlt (da war der Backgroundgesang oft viel zu laut). Die sind live eigentlich absolut genial.
Michael McDonald fand ich richtig gut, bei Sarah McLachlan wär ich fast eingepennt;) Vielleicht war das Empfinden von Elton's Set ja deshalb so???;-)
Elton hat mir z. T. auch wieder zu kratzig gesungen.... Also ich bleib dabei, hätte schon etwas mehr erwartet (eben wie Lisa geschrieben hat, auch mehr mit Orchester)..

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

26.01.2013 10:33
#170 RE: Elton live 2013 Antworten

es war wirklich super . Ich liebe einfach den Soul in Eltons Stimme (vor allem bei IGTWTCITB am Ende wowo und bei Rocketman der Anfang traumhaft). Es war viel zu kurz ! Es war jeoch auch eine ungewöhnlich Uhrzeit für einen Auftritt nach 23:00 Uhr . Es hat sich wiedereinmal gelohnt!

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

26.01.2013 13:35
#171 RE: Elton live 2013 Antworten

Den Auftritt finde ich ganz gut aber was mich mitlerweile schon etwas aufregt ist,dass Elton nur noch diese blaue Brille und den Anzug trägt....war schon bei der Asien-Tour so,ständig^^

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

28.01.2013 08:48
#172 RE: Elton live 2013 Antworten

Stimmt, da scheint er wieder mal ein neues Lieblingsoutfit zu haben, aber von mir aus hätte er auch im Adidas-Anzug spielen können, wenn insgesamt ein bisschen mehr Pfiff dabei gewesen wär;)

Hier ein Bericht über die simultane Übertragung http://www.shz.de/nachrichten/lokales/el...en-fliegen.html

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

28.01.2013 10:03
#173 RE: Elton live 2013 Antworten

Also, I Guess That's Why hatte für mich jede Menge Pfiff. Und was den blauen Anzug angeht: Vielleicht heißt das, er schleppt endlich nicht mehr komplette Garderoben mit sich durch die Weltgeschichte. *ggg*

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

28.01.2013 16:34
#174 RE: Elton live 2013 Antworten

Wie kann das denn sein Lieblingsoutfit sein?? Da hat er viel bessere...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

30.01.2013 19:44
#175 RE: Elton live 2013 Antworten

Das hat schon was, wenn sich da wie "von selbst" sowohl Tasten als auch Pedal exakt wie das Original bewegen, und eben auch noch live
http://www.ocregister.com/video/c/112590...uena-park-elton

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

31.01.2013 09:06
#176 RE: Elton live 2013 Antworten

Das wäre in der Tat ganz cool gewesen, das zu sehen.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

31.01.2013 14:46
#177 RE: Elton live 2013 Antworten

Bei diesem Video kann man das "Phänomen" auch bewundern

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

elton 321 Offline



Beiträge: 59

06.02.2013 13:03
#178 RE: Elton live 2013 Antworten

Lt. Elton John.com kommt Elton mit band nach Dresden vor die Semperoper am 11.Juli......geil...

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

06.02.2013 13:04
#179 RE: Elton live 2013 Antworten

Dieses Jahr ist er aber besonders anhänglich, der Gute. ;) Gerade eben wollte ich die Dresden-News auch anschleppen.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

06.02.2013 13:32
#180 RE: Elton live 2013 Antworten

ich auch :D aber man kann nirgends tickets kaufen und bei google habe ich auch keine infos darüber gefunden???

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 27
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz