Regensburg??? Wo, wie wann? Ich gucke immer nicht in das Laufband oben, wohl eine berufliche Abneigung gegen sich bewegende Seitenelemente.
Die Preise sind ja wohl echt der Überhammer. Was soll denn der Unsinn? Und man kann nicht mal sehen, wo man dann sitzt? Ich glaube, da muß ich auch passen. So gerne ich Elton solo sehen würde.
------------------------ Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...
Also zum Wo: in Regensburg^^ Lt. Lokalmatador Erwin (s.g.m.t.t.n.) ist es tatsächlich ein Solo-Konzert, und ich hab mich nun entschieden, doch hinzugehen. Die günstigste (...) Kategorie muss reichen. Unter der Tel.-Nr. 0941/296000 kann man die Karten ebenfalls bestellen, und da erfährt man wenigstens gleich, wo man sitzt. DANKE, Erwin, für alles!!!
Oh Mann. :( Ich möchte so gern, aber meine Finanzen sagen ganz deutlich nein. Was mach ich nur?
------------------------ Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...
Das hat mir der Veranstalter per email geschrieben:
"Es handelt sich in der Tat um ein Solokonzert. Die Gage für Elton John ist übrigens davon völlig unberührt. Der höhere Preis ist dem sehr kostenaufwendigen (und schönen) Ambiente geschuldet und der Tatsache, dass wir Kein Stadionkonzert oder Riesenopen-Air sind, sondern mit rund 3.000 Plätzen einen für einen solchen Superstar recht intimen Rahmen liefern. Was dann auch für ein intensiveres Erlebnis sorgt. Viele Grüße Reinhard Söll"
Bin übrigens auch dabei. Hoffentlich finden sich noch 2999 weitere Verrückte. Und wenn das Konzert wegen irgendwelcher vorgeschobenen Gründe abgesagt werden sollte, wär's mir auch recht. Für 2013 sollte ich mir vornehmen, einen entsprechend hohen Betrag irgendeinem guten Zweck zu spenden, damit das Ganze halbwegs einen Sinn ergibt.
Krone-Leser sind im Durchschnitt nicht die Hellsten, oder? Die Kommentare wieder...
Das sind irgendwelche Superspezi-VIP-Tickets für 300. Aber vermutlich auch die Plätze ganz vorne, oder? Ich kriege den Saalplan nicht auf.