Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 391 Antworten
und wurde 12.510 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 27
Lars Offline



Beiträge: 207

24.10.2012 12:15
#91 RE: Elton live 2013 Antworten

eben!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

24.10.2012 12:16
#92 RE: Elton live 2013 Antworten

Doch schon fertig. Was sind das in Heilbronn für Stehplätze? Nicht, daß die vor den Blöcken sind statt seitlich wie auf der Grafik, und wir haben geloost!

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

24.10.2012 12:19
#93 RE: Elton live 2013 Antworten

Nein, die Stehplätze sind seitlich laut Saalplan.

Elton, My Elusive Drug

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

24.10.2012 12:21
#94 RE: Elton live 2013 Antworten

Shit, wir kriegen die Dinger nicht in den Warenkorb, Sabrina und ich.(bzw. sie) Blockiert sind sie, aber... Sch... eventim!!!

edit: hobo, ich glaube, du hast die Tickets erwischt, die Sabrina schon blockiert hatte. Vermutlich zeitliche Überschneidung. Dann weißt du ja, wen du auf den Schoß nehmen mußt. ;)

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Sabrina Offline




Beiträge: 139

24.10.2012 12:38
#95 RE: Elton live 2013 Antworten

Aaaaaaaaaaahhhhhh, soooo ein Kack.....scheiss eventim...da sind ganz große meister am Werk...

debjay Offline




Beiträge: 109

24.10.2012 12:42
#96 RE: Elton live 2013 Antworten

Ich bin mal gespannt wie die Setlist aussehen wird. Hoffentlich bleibt Mona Lisas drin. Still und heimlich hoffe ich ja auch noch auf Better Off Dead - aber wer weiß, ob er das bei einer Greatest Hits Tour bringt.

Ich würde auch gern etwas aus dem PNAU Repertoire hören, aber das kann ich mir wohl abschminken ;) PNAU als Vorband wäre auch toll! Ja, ich steh auf den Kram

-----------------
Elton John has a couple of album not titled "Greatest Hits" - let's listen to those for a change!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

24.10.2012 12:51
#97 RE: Elton live 2013 Antworten

Für Mainz kriegt man nur einzelne Tickets. Nichts mit zusammen sitzen. Mit Mühe und Not meine bekommen. Sch... Heute abend treffen wir uns für eine Anti-Eventim-Voodoo-Sitzung...

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

24.10.2012 12:57
#98 RE: Elton live 2013 Antworten

Das ist so eine verdammte Oberk...cke....... Die haben doch echt was an der Birne Ich hab jetzt mit Mühe und Not in zwei separaten Bestellungen welche in Reihe 2 bekommen.

Elton, My Elusive Drug

Lars Offline



Beiträge: 207

24.10.2012 13:11
#99 RE: Elton live 2013 Antworten

Welche Plätze in Reihe 2?

marc Offline




Beiträge: 1.186

24.10.2012 13:36
#100 RE: Elton live 2013 Antworten

was ein chaos

aber immerhin erfolgreich heute

joe cocker bremen (1.reihe)
elton magdeburg 5 karten 2. reihe
elton in mainz dank marcus einmal 1. reihe und 4mal 4. reihe

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

24.10.2012 20:14
#101 RE: Elton live 2013 Antworten

etwas problematisch die bestellung bei eventim einige Fehlermeldungen !

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

26.10.2012 19:12
#102 RE: Elton live 2013 Antworten

Jetzt sind auch Rocket-Tickets verfügbar. Nicht schlecht ist da, dass man zumindest sehen kann, in welchem Block und welcher Reihe die dann beim jeweiligen Konzert sind.

Elton, My Elusive Drug

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

26.10.2012 20:03
#103 RE: Elton live 2013 Antworten

Bei Facebook steige ich gerade nicht durch. Da sind bei den Events heute die Daten für Halle und Mainz um jeweils einen Tag nach vorne verschoben worden, also Halle auf den 4., Mainz auf den 5. Juli. Auf meine Frage natürlich keine Reaktion.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

26.10.2012 21:33
#104 RE: Elton live 2013 Antworten

Also auf Eltons Seite stehen immernoch die alten Daten

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

26.10.2012 21:49
#105 RE: Elton live 2013 Antworten

Bei Eventim auch. Also denke ich mal, dass sie so bleiben wie sie sind.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 27
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz