Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 475 Antworten
und wurde 14.916 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

27.06.2011 20:40
#406 RE: Elton John Live 2011 Antworten

Hat dann bei beiden Konzerten Sorry.. gefehlt?? Na, da lassen wir uns mal überraschen;)

Wegen Moskau, kennst du wahrscheinlich schon - auf ej.com wird man auf diese Seite hier verwiesen http://www.kassir.ru/en/msk/db/text/727524964.html

DanDare Offline




Beiträge: 745

27.06.2011 20:57
#407 RE: Elton John Live 2011 Antworten

Fehlalarm! "Sorry" wurde doch gespielt: http://www.youtube.com/watch?v=WGFxgrs12Dc

Hauptsache, "Ahab" bleibt noch lange dabei: http://www.youtube.com/watch?v=UV3yOCyHpoM

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

27.06.2011 21:33
#408 RE: Elton John Live 2011 Antworten

Oh ja, hoffentlich!! Aber...die sind tatsächlich allesamt auf ihrem Allerwertesten sitzen geblieben.. Und dann dieses ständige Hin- und Hergewusle, absolut furchtbar! Als ob's nicht mal 2,5 Std. ohne Gesöff geht.
Ist vielleicht der gleiche Typ Mensch, der im Flugzeug bei einem 1,5-Std.-Flug, sobald das Anschnallzeichen erloschen ist, sofort auf und zur Toilette rennt;)

DanDare Offline




Beiträge: 745

29.06.2011 21:01
#409 RE: Elton John Live 2011 Antworten

Gestern bei dem Konzert im irischen Cork gab es Probleme mit dem Klavier:
http://www.youtube.com/watch?v=pmfZC4ygXFs

Das Pilot-Intro wieder mit "Song for Guy":
http://www.youtube.com/watch?v=7gIiUJjT7A0

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

29.06.2011 21:23
#410 RE: Elton John Live 2011 Antworten

Hier ist ein Bericht zum "Problem"-Ferrari;)
Review: Elton John - Live at the Marquee

By Catherine Shanahan
Wednesday, June 29, 2011

NO stranger to tantrums and tiaras, few would have faulted Sir Elton had he thrown a hissy fit in the Marquee last night when his grand piano failed to produce the desired effect.
First appearing on stage over 20 minutes late, he exited within seconds clearly not pleased after running his fingers over the keys. "Tell you what, I’ll go off and start again," he said.
A sound check followed, and Sir Elton, dressed in silk purple shirt and black dress coat, embroidered as elaborately as any Irish dancing cloak, reappeared. This time he pounded a couple of keys before apologising: "I’m really sorry, this is not happening," exiting, again, stage left.
Cue another frantic sound check, as the crowd held its collective breath. His backing band launched once more into their instrumental best and finally, the Rocket Man was ready to give it welly.
"This piano’s a Ferrari, but sometimes even Ferraris break down," he said, before launching into pleasantries.
"Good evening Cork, I am very happy to be back, I was in the UK earlier and it was pissing rain and I’m delighted to be here," he said to loud cheers.
Four years after he first sat at his grand piano under the same giant blue and red canopy, the 64-year-old rocker proved he still has what it takes to make a good gig great: talent, a fabulous backing band, a backing chorus specially dressed in green, rapport with his audience — whose appreciation grew with every additional hit — and a groovy new cello-playing Croatian duo Stjepan Hauser and Luka Sulic, who have already become stars on YouTube.
Louder than Concorde (but not quite as pretty), Sir Elton churned out just the right mix to get the crowd going, playing songs ranging from Saturday to Goodbye Yellow Brick Road to Sacrifice to Rocket Man, to Sad Songs (Say So Much), to I Guess That’s Why They Call it the Blues, the first-slow dance for the girl sitting next to me, who was out with the Scouts in Kilcully.
It was that kind of night, full of great songs that once struck a chord with people at formative times in their lives and who last night found themselves more than happy to relive the experience.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

29.06.2011 21:32
#411 RE: Elton John Live 2011 Antworten

Zitat von DanDare
Gestern bei dem Konzert im irischen Cork gab es Probleme mit dem Klavier:
http://www.youtube.com/watch?v=pmfZC4ygXFs

Das Pilot-Intro wieder mit "Song for Guy":
http://www.youtube.com/watch?v=7gIiUJjT7A0


Elton hat dreimal FFF/LLB anfangen müssen

Elton John - He´s been touching our hearts!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

29.06.2011 21:42
#412 RE: Elton John Live 2011 Antworten

haha :D herrlich...

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

01.07.2011 12:59
#413 RE: Elton John Live 2011 Antworten

Warum passiert mal nicht in Deutschland mal sowas???

Das Konzert würden wir nie vergessen :)

MEINE EJ-KONZERTE
4x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

02.07.2011 15:55
#414 RE: Elton John Live 2011 Antworten

Hey Leute, sag mal habt ihr eigentlich schon mal die Fan-Reports von der Deutschland-Tour aus eventim gelesen?
Sie sind teilweise so schlecht!!!!
Die Meisten meckern z.B dass Elton nicht seine Greatest Hits gespielt hätte oder dass es zu laut gewesen wäre.

Doch wenn man auf die Setliste guckt sieht man doch fast nur Hits:

Die Setlist:

Funeral For A Friend/Love Lies Bleeding
Saturday Night's Alright For Fighting
Levon
Madman Across The Water
Tiny Dancer
Philadelphia Freedom
Goodbye Yellow Brick Road
Sacrifice
Rocket Man
I Guess That's Why They Call It The Blues
Hey Ahab
Gone To Shiloh
Monkey Suit
Sad Songs (Say So Much)
Take Me To The Pilot
Sorry Seems To Be The Hardest Word
Don't Let The Sun Go Down On Me
Are You Ready For Love?
Bennie And The Jets
The Bitch Is Back
Crocodile Rock

Your Song


Was meint ihr denn dazu?

MEINE EJ-KONZERTE
4x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

03.07.2011 00:43
#415 RE: Elton John Live 2011 Antworten

nunjaa, das kann schons ein mit der lautstärke etc. mit den greatest hits: hab schon gestern mit jasmin darüber geredet :) ich finds, wie gesagt, eben ansichtssache... is klar, wenn ein hardcore fan kommt is dat was andres als wenn jmd kommt, der leton mal live sehn möchte...d er erwartet dann auch candle in the wind weils einfach eltons ding ist. und ich finds auch superschade, dass iss rausgenommen wurde :( ich persönlcih hätte sorry seems to be the hardest word rausgekickt, aber gut, mit den cellisten würd ichs drin lassn, die spielen da nämlich echt superschön :)
aber ich bin totaaal happy dass hey ahab drinne ist, das is nämlcih mein lieblingshit von the union :) und are you ready for love find ich auch superklasse =)
bei madman across the water hab ich ja schon von mehreren gehört, dass der song ödebzw zu lang ist und dass sie ihn gar nich kennen... ich fang an, den song toll zu finden =) also ich mag es, wenn elton songs länger spielt und dazu improvisiert! und ich mags, wenn bei macnhen songs auch die band mitgleider ihr "solo" haben, aka davey bei matw! finds immer super spannend, wenn davey/celli "solo" spielen... wenn ich jetzt entscheiden müsste, welchen song man rauskicken könnte um einen andren reinzutun, dann wärs bei mir dont let the sun go down on me und rein iss... besserr wären jetzt nochs ongs, die er laaaaange nich gespielt hat... aber für die greatest hits tour würd ich es so machn =)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.07.2011 12:21
#416 RE: Elton John Live 2011 Antworten

Viele erwarten wohl den Schmuse-Sänger, der Can You Feel The Love Tonight und Candle In The Wind trällert. Was Elton und die Band gebracht haben, war richtig rockig, und das gefällt vielen nicht bzw. sie hätten halt etwas anderes erwartet. Wenn ich dann aber lese, dass er nur 3 seiner berühmten Hits gespielt hätte, kann man nur den Kopf schütteln. Okay, für eine Tour, die sich "Greatest Hits live" nennt, hätte schon mehr von der Art One Night Only kommen müssen, aber immerhin waren in München 15 Top 10-Hits (!) dabei!! Wenn ich aber mal an frühere Konzerte zurückdenke, was da an Songs gespielt wurden, waren auch etliche unbekannte dabei. Allerdings war es da halt noch so, dass die Leute von einem neuen Album wussten, davon viele Male bereits etwas im Radio gehört haben und dadurch vielleicht toleranter gewesen sind, etwas Frisches zu hören?? Ich kann mich auch nie erinnern, dass Elton sich jemals fast entschuldigt hätte, nun etwas Neues zu spielen. Vielleicht liegt's auch am jetzt höheren Altersdurchschnitt des Publikums, dass da einfach die Flexibilität und Toleranz fehlt..
Auch habe ich den Eindruck, dass die bei vielen bemängelte Akustik das komplette Konzert geprägt hat, also dass Elton und die Band nur ihre Routine ausgespielt haben und Elton keinen Kontakt zum Publikum hergestellt hätte, und das ist nun wirklich vollkommener Schwachsinn.
Auch wenn ich selber anfangs zwecks der Setlist alles andere als begeistert war, haben mich alle drei besuchten Konzerte mehr als begeistert und Glücksgefühle entstehen lassen:-)

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

03.07.2011 13:22
#417 RE: Elton John Live 2011 Antworten

ich bin auch ziemlich schockiert über die Bewertungen... Entweder es wird gemeckert, weil er zu wenig Hits spielt, was ganz einfach wohl Ansichtssache ist, demnach kann ich jetzt nichts dazu sagen. Ich fand die Konzerte top und in meinen Augen waren genug greates Hits dabei. Dann wird aber wohl am häufigsten über die Lautstärke geschrieben.. nun gut, stellenweise mag es für einige zu laut gewesen zu sein, was natürlich ärgerlich ist, aber dann dem gesamten Konzert nur einen Stern zu geben ist dann wohl doch etwas übertrieben und das obwohl man in der Bewertung nur positiv über Elton an sich redet... Wirklich schade.. aber so schlecht wie die Bewertungen in diesem Jahr, waren sie wohl noch nie...

debjay Offline




Beiträge: 109

03.07.2011 13:32
#418 RE: Elton John Live 2011 Antworten

Naja, vom Standpunkt der Leute, die wirklich Greatest Hits erwarten ist das sicherlich verständlich, zumal die Karten ja auch recht teuer sind. Man hätte die Tour einfach nicht unter diesem Namen laufen lassen sollen.

-----------------
Elton John has a couple of album not titled "Greatest Hits" - let's listen to those for a change!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.07.2011 13:52
#419 RE: Elton John Live 2011 Antworten

Das mit dem Tournamen seh ich genauso und hab's auch schon im Beitrag vorhin erwähnt. Aber wie eben auch schon gesagt, waren entweder 15 Top 10-Hits von 23 insgesamt gespielten Songs dabei (in München) oder 14 von 22. Wenn dann welche Rocket Man oder Sorry Seems To Be.. nicht kennen, sondern nur Candle In The Wind und die Löwenkönig-Songs, dann haben die halt einfach Pech gehabt..
Hätte nur noch gefehlt, dass nach dem München-Konzert Beschwerden gekommen wären, weil er nicht die Diana-Version gespielt hat;-)

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

03.07.2011 13:56
#420 RE: Elton John Live 2011 Antworten

ja so sehe ich das auch so!! Wer nur Candle in the wind oder König der löwen kennt hat ganz einfach pech...
Aber würde mich mit dem anderen Tournamen anschließen, auch wenn ich der Meinung bin, dass genug greates Hits dabei waren..

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz