Im Juni geht es wieder los! Welche Songs dürfen für Euch in der Setlist nicht fehlen?! Bitte realistisch bleiben - Anhand der letzten Jahre könnt Ihr mal wünschen:
Zu allererst hoffe ich mal auf die Celli und den Chor, beides sollte im Sommer noch Teil der Band sein. Waren die eigentlich alle in Australien?
Aber an Songs möchte ich unbedingt The Union wieder hören! Are you ready sollte auch dabei sein.
Vielleicht gibt es ein Comeback von Pinball, aber ich glaube ja nicht.
Und ganz wichtig!!! SOMEONE SAVED MY LIFE TONIGHT mit Chor und Celli bitte...
Candle in the Wind!!! Das kam gar nicht gut an, dass er das nicht gespielt hat. Ich will auch mal was vom König der Löwen hören
MEINE EJ-KONZERTE 4x 02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band 15.10.2009 Düsseldorf Red Piano 07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper 21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos
Hoffe auch auf die Teilnahme von den 2Cellos und den Chor-Damen, aber ich glaub nicht, dass zumindest die beiden Jungs wieder mit auf Tour kommen, da ich mal was gelesen habe, dass sie eigenständige Touren planen. Zu den Songs: Pinball wäre genial, aber so abwegig finde ich es auch nicht, dass es wieder einen Platz in der Setliste bekommt. Löwen-König als Zugabe war einfach nur traumhaft und SSMLT wär ein Gänsehautgarant:) Am meisten würd ich mich aber drüber freuen, wenn was von The Union fixer Bestandteil von allen künftigen Tourneen wird. Hey Ahab ist überall super angekommen, dazu noch When Love Is Dying und Monkey Suit. Und The One würd ich mir noch sehr wünschen (das letzte Mal bei einem Band-Konzert, glaub ich, 2006 gespielt). Geht noch mehr? Dann bittschön noch Skyline Pigeon und I Want Love;-)
Ich würde auch gerne wieder "Someone saved my life" (anstatt "Tiny dancer") und "Pinball" (anstatt "Philadelphia") hören. Ob wir auch wieder "Hey Ahab" hören, wenn die Damen nicht mehr dabei sein sollten, ist leider fraglich. Aber Hauptsache "I'm still standing" und "Take me to the pilot" sind dabei!