Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 Elton John Live
JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

17.01.2012 17:22
Was darf im Sommer in der Setlist nicht fehlen?! Antworten

Im Juni geht es wieder los! Welche Songs dürfen für Euch in der Setlist nicht fehlen?! Bitte realistisch bleiben - Anhand der letzten Jahre könnt Ihr mal wünschen:

Zu allererst hoffe ich mal auf die Celli und den Chor, beides sollte im Sommer noch Teil der Band sein. Waren die eigentlich alle in Australien?

Aber an Songs möchte ich unbedingt The Union wieder hören! Are you ready sollte auch dabei sein.

Vielleicht gibt es ein Comeback von Pinball, aber ich glaube ja nicht.

Und ganz wichtig!!! SOMEONE SAVED MY LIFE TONIGHT mit Chor und Celli bitte...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

18.01.2012 17:31
#2 RE: Was darf im Sommer in der Setlist nicht fehlen?! Antworten

Warum sollte er Pinball nicht singen?

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

18.01.2012 19:13
#3 RE: Was darf im Sommer in der Setlist nicht fehlen?! Antworten

Candle in the Wind!!! Das kam gar nicht gut an, dass er das nicht gespielt hat.
Ich will auch mal was vom König der Löwen hören

MEINE EJ-KONZERTE
4x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

18.01.2012 20:12
#4 RE: Was darf im Sommer in der Setlist nicht fehlen?! Antworten

Ich habe im Moment keine speziellen Wünsche!
Ich nehme was kommt.

An eine Rückkehr von Pinball Wizard glaube ich auch nicht!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

18.01.2012 21:48
#5 RE: Was darf im Sommer in der Setlist nicht fehlen?! Antworten

...oh ja... was von König der Löwen wäre toll...

wir würden auch mal gern wieder Someone saved my life tonight live dabei haben ;)

Elton - Our One and Only

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

19.01.2012 21:51
#6 RE: Was darf im Sommer in der Setlist nicht fehlen?! Antworten

Hoffe auch auf die Teilnahme von den 2Cellos und den Chor-Damen, aber ich glaub nicht, dass zumindest die beiden Jungs wieder mit auf Tour kommen, da ich mal was gelesen habe, dass sie eigenständige Touren planen.
Zu den Songs: Pinball wäre genial, aber so abwegig finde ich es auch nicht, dass es wieder einen Platz in der Setliste bekommt. Löwen-König als Zugabe war einfach nur traumhaft und SSMLT wär ein Gänsehautgarant:) Am meisten würd ich mich aber drüber freuen, wenn was von The Union fixer Bestandteil von allen künftigen Tourneen wird. Hey Ahab ist überall super angekommen, dazu noch When Love Is Dying und Monkey Suit. Und The One würd ich mir noch sehr wünschen (das letzte Mal bei einem Band-Konzert, glaub ich, 2006 gespielt). Geht noch mehr? Dann bittschön noch Skyline Pigeon und I Want Love;-)

DanDare Offline




Beiträge: 745

21.01.2012 17:43
#7 RE: Was darf im Sommer in der Setlist nicht fehlen?! Antworten

Ich würde auch gerne wieder "Someone saved my life" (anstatt "Tiny dancer") und "Pinball" (anstatt "Philadelphia") hören.
Ob wir auch wieder "Hey Ahab" hören, wenn die Damen nicht mehr dabei sein sollten, ist leider fraglich.
Aber Hauptsache "I'm still standing" und "Take me to the pilot" sind dabei!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz