Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 475 Antworten
und wurde 14.916 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 32
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

11.06.2011 13:05
#331 RE: Elton John Live 2011 Antworten

hey :D

erstmal, schön, dass du hier in unser Forum gefunden hast ;)
Zu deinen Fragen. Also Madman spielt er durchaus öfter bei normalen Konzerten mit Band. Ist live wirklich immer wieder ein echtes Highlight. Mir persönlich gefällt die Setlist auch gut, klar Im still standing und Candle in the wind fehlen, aber dafür spielt er neue Songs, was mich sehr freut :D

Die Chance auf die Bühne zu kommen hatte man leider nur bei den Red Piano Shows, aber die Chance ein Autogramm zu bekommen bei den Band-Konzerten ist sehr groß ;) Der Innenraum ist mittlerweile eigentlich immer bestuhlt, also auch bei diesem Konzert. Um ein Autogramm zu ergattern musst du eigentlich nur den "Bühnensturm" abwarten, ich schätze mal der wird so bei Are you ready for love/ Bennie and the jets sein. Solltest also mit nach vorne kommen. Am ende des Konzerts gibt Elton dann sehr oft Autogramme ;)

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Lg Lisa

debjay Offline




Beiträge: 109

11.06.2011 16:19
#332 RE: Elton John Live 2011 Antworten

Hallo Lisa,

super, vielen Dank! Dann muss es nur noch mit den Tickets klappen ;)

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

11.06.2011 16:24
#333 RE: Elton John Live 2011 Antworten

achso du hast noch keine Tickets? Wann weißt du denn ob es klappt?
Ich werde hoffentlich auch in Berlin sein, biete allerdings noch auf Tickets bei ebay ;)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

11.06.2011 19:24
#334 RE: Elton John Live 2011 Antworten

Hoffentlich bietet ihr nicht auf die gleichen Tickets;)

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!!

Von der Setlist bin ich nicht soo sehr begeistert; ziemlich ähnlich wie letztes Jahr und dazu noch in der gleichen Reihenfolge. Finde es einfach schade, dass Elton so extrem den Schwerpunkt auf die frühen 70er setzt (und wie ich schon mal geschrieben habe, sich meiner Meinung nach selber auf diese Zeit "reduziert"). Aber auch da wär mehr Abwechslung möglich, sogar mit Hits.. Trotzdem freu ich mich tierisch auf die anstehenden Konzerte, die Union-Songs, Are You Ready bleibt hoffentlich drin, und auf die Backgroundsängerinnen und die Cellisten freu ich mich auch. Und natürlich nach ein paar Ray Cooper-Shows auch wieder auf eine Band-Show;)
Zum Bühnensturm, hab was gelesen, dass es bei (glaube nach) Don't Let The Sun.. soweit war. Dann Ellenbogen ausfahren und losstürmen=)

Fuckwits;) Mit Elton lernt man wirklich immer wieder gut brauchbare englische Wörter;)
Bei der 1. Cardiff-Show hat er wohl gesagt, dass The Union das letzte Album sein wird, da es ihm mit der ganzen Promotion, den Auftritten, Interviews zu viel wird. ABER das hören wir ja nicht zum ersten Mal, gell:-) und außerdem war er die letzten Monate mehr als begeistert vom neuen Werk, dann noch das Word-Interview von vor ein paar Monaten.. Klingt also eher nach einer Laune raus, aber da sollte er solche Gedanken halt einfach mal runterschlucken und die Klappe halten;-)

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

11.06.2011 20:03
#335 RE: Elton John Live 2011 Antworten

jaa ich muss sagen, dass war mein erster Gedanke heute :D ich hoffe auch, dass es nicht die selben Tickets sind :D :D
ohjaaa wieder einmal kein Album mehr.. nöööö elton da machen wir aber nicht mit :D Das geht so nicht ;))

DanDare Offline




Beiträge: 745

11.06.2011 20:41
#336 RE: Elton John Live 2011 Antworten

Also ich bin jedenfalls nicht der ebay-Verkäufer, weil ich meine Karten jetzt doch behalte...

Obwohl nicht nur "I'm still standing" fehlt, sondern z. B. auch "When Love is Dying".
Es spricht auch nichts gegen einen brandneuen Titel wie "Love builds a garden" aus dem Gnomeo-Kinofilm.

wali Offline




Beiträge: 1.384

11.06.2011 20:48
#337 RE: Elton John Live 2011 Antworten

Es spräche auch nix gegen Someone Saved My Life Tonight, Pinball Wizard, Something About The Way You Look Tonight, Dark Diamond, They Call her The Cat, And The House Fell Down, Just Like Noahs Ark, Hercules, Sixty Years On, Tinderbox, The Wasteland, Mandalay Again, Great Balls Of Fire, Have Mercy on .......

USW..xD

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

11.06.2011 20:48
#338 RE: Elton John Live 2011 Antworten

HAHA hab auch grad nichts Besseres vor;-)) Hm, hoffentlich ist nicht Tammy der eBay-Verkäufer?!?!?????;)

Echt schade, dass When Love Is Dying nicht dabei ist:( Love Builds A Garden, da dacht ich mir, dass er den vielleicht bei den Ray Cooper-Konzerten spielt....

DanDare Offline




Beiträge: 745

11.06.2011 20:50
#339 RE: Elton John Live 2011 Antworten

Nur ein Titel war bisher immer dabei, wenn ich zugeschaut habe, nämlich "I guess ...". Einmal fehlte "Rocket Man", einmal "Don't let the sun".

1995 hat Elton auf seinen Europa-Konzerten sogar auf "Your song", "Daniel" und "Sorry" verzichtet und trotzdem das Publikum begeistert.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

11.06.2011 20:53
#340 RE: Elton John Live 2011 Antworten

Zitat von wali
Es spräche auch nix gegen Someone Saved My Life Tonight, Pinball Wizard, Something About The Way You Look Tonight, Dark Diamond, They Call her The Cat, And The House Fell Down, Just Like Noahs Ark, Hercules, Sixty Years On, Tinderbox, The Wasteland, Mandalay Again, Great Balls Of Fire, Have Mercy on .......

USW..xD



Oder bei dieser Tour mal Don't Go Breaking My Heart, wenn schon Background-Sängerinnen dabei sind (wobei ich das bei den F2F-Konzerten auch recht lustig gefunden hätte;)). Zu viele nicht-Hits kann er fast nicht bringen, weil die Mehrheit des Publikums einfach gewisse Songs erwartet. In der Royal Albert Hall 2009 sind während Elton's Teil ein paar Leute raus und nicht wiedergekommen...und da waren wirklich unglaublich viele Fan-Schmankerl dabei. Aber selbst die Hits könnte er auswechseln wie er wollte.....

debjay Offline




Beiträge: 109

12.06.2011 00:23
#341 RE: Elton John Live 2011 Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ach, von mir aus könnte er auch einfach captain fantastic oder yellow brick road komplett spielen (also, die ganzen alben ;).

schade, dass ich nicht in london sein konnte zu seinem 60sten. Sixty years on und better of dead sind wirklich titel, die ich gern live hören würde! diese drums bei better of dead sind einfach fantastisch!

nein, ich biete nicht bei ebay. Ich hoffe noch, dass ich die Tickets als frühzeitiges Geburtstagsgeschenk bekomme (habe eine Woche später). also, viel glück :)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

12.06.2011 08:42
#342 RE: Elton John Live 2011 Antworten

Ich bin ein bisschen enttäuscht von der Setlist. Ich hätte mir ja schon eine Überraschung wie in 2009 mit Skyline Pigeon gewünscht.
Aber trotzdem sind das alles Lieder, die ich gerne Live höre.
Ich freue mich schon riesig!
Vor allem freue ich mich darüber, dass unsere Freunde mit fahren.
Vielleicht kommt Dennis auch noch mit.
Das wird super.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

12.06.2011 08:55
#343 RE: Elton John Live 2011 Antworten

Hat noch keiner Fotos von Cardiff im Netz gefunden?
Ich suche wie ein Verrückter, finde aber nichts....

Elton John - He´s been touching our hearts!

debjay Offline




Beiträge: 109

12.06.2011 13:16
#344 RE: Elton John Live 2011 Antworten

Zu Cardiff gibt es ein paar Videos bei Youtube.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

12.06.2011 13:38
#345 RE: Elton John Live 2011 Antworten

Vielen Dank für den Tipp!
Ich suche Fotos für eine neue Bildergalerie.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 32
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz