Ich war letzte Woche bei Ringo Starr and his All Starr Band in Berlin.
War echt ein netter Abend, er hatte ein paar alte Rockgrößen in seiner Band vereint. Den Frontman von Mr. Mister (so take, these brocken wings), sowie den Sänger von Hang on Sloopy. Edgar Winter am Keyboard ist auch eine Legende.
Gesänglich war Ringo nicht so der Kracher, aber für gute Stimmung hat es gereicht
Hey klasse! Na ja, Ringo war ja noch nie der große Sänger;), aber Hauptsache, es war ein schöner Abend!
War am Freitag bei Toto (Kloster Wiblingen, Nähe Ulm) und es war einfach nur genial!! Super Wetter, tolle Vorband (Siyou'n'Hell), die schon mal für Stimmung gesorgt hat und Toto in bester Spiellaune. War mein 3. Toto-Konzert und mit Abstand das beste. Songauswahl super, Sound spitze, diesmal wieder mit Joseph Williams als Sänger, der immer noch eine Hammerstimme hat (war aber leider nicht immer optimal zu hören), alle haben tolle Soli und generell mit einer Präzision gespielt, die mehr als beeindruckend war. Und man hat auch erfahren (ich hab's z. B. nicht gewusst vorher), dass Steve Porcaro den Michael Jackson-Song Human Nature geschrieben hat (wurde auch gespielt). Hatte nun nicht den Eindruck, dass es einen Deut leiser war als bei Elton; allerdings ist schon lustig, bei einigen Eventim-Fanberichten bez. früherer Konzerte ist zu lesen, dass die Lautstärke viel zu leise war;-)
Zitat von LarsIch hab schonmal Karten für Bob Dylan und Mark Knopfler für HAmburg vorreserviert.
Würde mich auch interessieren, habe allerdings gestern gehört, dass die Arena-Karten (bestuhlt) um die 200 Euro kosten..... Und 100 Euro für einen schlechten Platz irgendwo oben hinten auszugeben, ist halt auch nicht das Wahre. Mal sehen..
Danke für die Info, Lars!! Hab's gestern nur von einem Arbeitskollegen gehört, wie die Preise liegen sollen. Wenn das so ist, wär das auf jeden Fall was:)