Zitat von NikitaIch gehe am Freitag zu Neil Diamond nach Mannheim und freue mich schon sehr darauf!
Hab auch hin- und herüberlegt, ob ich Montag noch nach Oberhausen soll - aber das wäre Freitag Brian Adams, Sonntag Elton, Montag Neil Diamond, dazwischen am Samstag Party bei Freunden; außerdem habe ich Montag Nachtdienst, den müsste ich dann auch noch wegtauschen, und das wird mir glaube ich alles ein bißchen viel. Werde mich natürlich mein ganzes Leben lang ärgern, nicht hingegangen zu sein.
BTW: Schaut sich jemand Prince an? Bin da auch noch sehr hin- und hergerissen, schon allein wegen der Preise. Aber, wie oben: Werde mich im Nachhinein ärgern, nicht dagewesen zu sein.
Danke Karin! Ich war schon seit zwei Jahren bei keinem Konzert mehr. Jetzt wird's echt Zeit!!! Ich spüre geradezu, wie das Fieber steigt!
@Levonfan: Habe mir das Neil Diamond Ticket auch erst am Montag gekauft. Er ist schon 70 Jahre alt und es ist vielleicht die letzte Möglichkeit, ihn hier in Deutschland zu sehen. Das wollte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Ich bin allerdings auch nicht so im Konzert- und Partystress wie du. Neil Diamond hat eine tolle Stimme und ein paar superschöne Songs, mit denen ich aufgewachsen bin.
Bryan Adams steht auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste!! Aber da werde ich bestimmt noch meine Chance bekommen. Er war auf dieser Tour leider nicht in meiner Nähe.
Nächste Woche spielen bei uns Gratis bei einem Festival in Wien Train, Ich+Ich, Söhne Mannheims, Milow, Europe und viele mehr..mal sehen ob ich wo hingehe..;)
Bin gerade vom Neil Diamond Konzert zurück und es war SENSATIONELL!! Das Publikum war kaum zu bändigen....Bombenstimmung von der ersten Sekunde an! Wir haben getanzt und uns die Seele aus dem Hals gesungen und gebrüllt. Was für eine geile Party!! Dieses Konzert hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen und war jeden Cent wert! Kann kaum glauben, dass Neil schon 70 ist. Seine Stimme ist immer noch TOP und unverkennbar! Die Band hat mir auch gut gefallen. Das war ein wirklich toller und unvergesslicher Abend!
In 4 Tagen bin ich in derselben Arena bei Elton! Wenn das mal nicht genial ist
Zitat von waliNächste Woche spielen bei uns Gratis bei einem Festival in Wien Train, Ich+Ich, Söhne Mannheims, Milow, Europe und viele mehr..mal sehen ob ich wo hingehe..;)
Ist das die Wiener Woche? Da würde ich auch mal für anreisen.