Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 279 Antworten
und wurde 11.639 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
Levonfan Offline




Beiträge: 469

16.06.2011 00:04
#46 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Zitat von Nikita
Ich gehe am Freitag zu Neil Diamond nach Mannheim und freue mich schon sehr darauf!



Hab auch hin- und herüberlegt, ob ich Montag noch nach Oberhausen soll - aber das wäre Freitag Brian Adams, Sonntag Elton, Montag Neil Diamond, dazwischen am Samstag Party bei Freunden; außerdem habe ich Montag Nachtdienst, den müsste ich dann auch noch wegtauschen, und das wird mir glaube ich alles ein bißchen viel. Werde mich natürlich mein ganzes Leben lang ärgern, nicht hingegangen zu sein.

BTW: Schaut sich jemand Prince an? Bin da auch noch sehr hin- und hergerissen, schon allein wegen der Preise. Aber, wie oben: Werde mich im Nachhinein ärgern, nicht dagewesen zu sein.

--------------------------------------------------------------------
Meine bisherigen EJ-Konzerte: 01.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 02.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 15.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 16.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 19.12.1997 Wembley Arena London, 10.06.1998 Rheinstadion Düsseldorf, 19.11.1998 KölnArena, 27.06.2000 KölnArena, 22.11.2000 Westfalenhalle Dortmund, 20.06.2002 Rheinhalle Düsseldorf, 01.06.2006 Arena Oberhausen, 15.10.2009 ISS-Dome Düsseldorf, 07.12.10 Colorline-Arena Hamburg mit Ray Cooper

marc Offline




Beiträge: 1.186

16.06.2011 00:33
#47 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

viel spaß schonmal, würde echt gerne mitkommen zu bryan adams

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

16.06.2011 07:23
#48 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

@Levonfan: Heeey, du bist doch noch jung!!!!!;)

Prince hab ich schon mal gesehen und hat mir gut gefallen, aber jetzt würden mich auch eher die Preise abschrecken...

Wünsche allen Konzertgängern ganz viel Spaß!!!!

Nikita Offline




Beiträge: 539

16.06.2011 18:14
#49 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Danke Karin! Ich war schon seit zwei Jahren bei keinem Konzert mehr. Jetzt wird's echt Zeit!!! Ich spüre geradezu, wie das Fieber steigt!

@Levonfan: Habe mir das Neil Diamond Ticket auch erst am Montag gekauft. Er ist schon 70 Jahre alt und es ist vielleicht die letzte Möglichkeit,
ihn hier in Deutschland zu sehen. Das wollte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Ich bin allerdings auch nicht so im Konzert- und Partystress wie du.
Neil Diamond hat eine tolle Stimme und ein paar superschöne Songs, mit denen ich aufgewachsen bin.

Bryan Adams steht auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste!! Aber da werde ich bestimmt noch meine Chance bekommen. Er war auf dieser Tour leider nicht
in meiner Nähe.

debjay Offline




Beiträge: 109

17.06.2011 09:58
#50 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Ihr müsst mal auf kleinere Konzerte gehen, dann kann man sich das auch öfter leisten :)

tomtom Offline




Beiträge: 308

17.06.2011 10:52
#51 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

war letzte Woche bei einem Konzert von "Luxuslärm" in Lippstadt. Open Air und umsonst!!!!!

wali Offline




Beiträge: 1.384

17.06.2011 11:22
#52 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Nächste Woche spielen bei uns Gratis bei einem Festival in Wien Train, Ich+Ich, Söhne Mannheims, Milow, Europe und viele mehr..mal sehen ob ich wo hingehe..;)

Nikita Offline




Beiträge: 539

18.06.2011 00:47
#53 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Bin gerade vom Neil Diamond Konzert zurück und es war SENSATIONELL!! Das Publikum war kaum zu bändigen....Bombenstimmung von der ersten Sekunde an!
Wir haben getanzt und uns die Seele aus dem Hals gesungen und gebrüllt. Was für eine geile Party!! Dieses Konzert hat meine Erwartungen bei weitem
übertroffen und war jeden Cent wert! Kann kaum glauben, dass Neil schon 70 ist. Seine Stimme ist immer noch TOP und unverkennbar! Die Band hat mir
auch gut gefallen. Das war ein wirklich toller und unvergesslicher Abend!

In 4 Tagen bin ich in derselben Arena bei Elton! Wenn das mal nicht genial ist

Levonfan Offline




Beiträge: 469

18.06.2011 00:52
#54 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Zitat von wali
Nächste Woche spielen bei uns Gratis bei einem Festival in Wien Train, Ich+Ich, Söhne Mannheims, Milow, Europe und viele mehr..mal sehen ob ich wo hingehe..;)



Ist das die Wiener Woche? Da würde ich auch mal für anreisen.

--------------------------------------------------------------------
Meine bisherigen EJ-Konzerte: 01.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 02.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 15.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 16.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 19.12.1997 Wembley Arena London, 10.06.1998 Rheinstadion Düsseldorf, 19.11.1998 KölnArena, 27.06.2000 KölnArena, 22.11.2000 Westfalenhalle Dortmund, 20.06.2002 Rheinhalle Düsseldorf, 01.06.2006 Arena Oberhausen, 15.10.2009 ISS-Dome Düsseldorf, 07.12.10 Colorline-Arena Hamburg mit Ray Cooper

wali Offline




Beiträge: 1.384

18.06.2011 14:58
#55 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Nein, das heißt Donauinselfest...

debjay Offline




Beiträge: 109

22.06.2011 09:02
#56 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Ich gehe heute abend zu The Gaslight Anthem :)

-----------------
Elton John has a couple of album not titled "Greatest Hits" - let's listen to those for a change!

Lars Offline



Beiträge: 207

05.07.2011 15:42
#57 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Wer fährt denn alles zu George Michael ? :))

Ich bin in Hannover dabei...

debjay Offline




Beiträge: 109

05.07.2011 19:15
#58 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Ich gehe Montag zu Paul Simon, gerade Karten gewonnen :)

-----------------
Elton John has a couple of album not titled "Greatest Hits" - let's listen to those for a change!

Lars Offline



Beiträge: 207

05.07.2011 19:50
#59 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Viel Spaß!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.07.2011 20:34
#60 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

@debjay: Von mir auch ganz viel Spaß!:D

@Lars: Hab auch Karten für George Michael, allerdings für München.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz