Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 277 Antworten
und wurde 9.383 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
marc Offline




Beiträge: 1.185

02.06.2011 18:09
#31 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

dann müssen sich die jungs wohl noch ein wenig anstrengen;) wobei ich nicht weiß, wie die kapazität im alten und im neuen stadion genau ist....


wir waren gestern in hamburg bei grönemeyer. eines der absolut besten konzerte,die ich bislang von ihm gesehen habe. 30 lieder, 3 stunden super stimmung im stadion, er selbst in noch viel besserer stimmung.

am ende wollte er nicht mehr von der bühne hat 2 lieder noch völlig spontan gespielt. beim letzten war die halbe band schon gar nicht mehr da. er meinte nur: "wie die band ist weg? egal, dann spielen wir ohne die"

wenn man seine musik mag, dann sind es immer wieder konzerte, die unheimlich spaß machen

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

05.06.2011 15:28
#32 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Ich war gestern in Hannover bei Herbert Grönemeyer und muss auch echt sagen, dass es mir gefallen hat. Klar kein Vergleich mit Elton, aber mit dieser Einstellung bin ich auch nicht hin gegangen. Die stimmung war echt genial, hatten eigentlich Stehplätze, aber da es ja doch sehr heiß war gestern und brechend voll im Innenraum entschlossen wir zwischen Unter- und Oberrang stehen zu bleiben und von dort zuzuschauen. Was sich auch wirklich gelohnt hat, denn die Sicht unten im Innenraum hinten wäre niemals besser gewesen. Alles in allem war es ein wirklich gelungenes Konzert.

Rocket Offline




Beiträge: 2.927

05.06.2011 15:34
#33 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Hast Du ihn verstanden??????

Elton John - He´s been touching our hearts!

wali Offline




Beiträge: 1.381

05.06.2011 16:45
#34 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Elton, am 18. Juni..:P

elton 321 Offline



Beiträge: 59

05.06.2011 18:26
#35 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Elton am 18. und 19. Juni..

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

05.06.2011 18:51
#36 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

haha :D jaa also ich muss sagen, beim gesang geht es, gut vielleicht auch weil man die Lieder kennt. Beim reden ist mir allerdings aufgefallen dass er die ersten Wörter klar aussprechen kann, aber den Rest rattert er runter, ich weiß nicht ob das japanisch, chinesisch oder wirklich deutsch war ;)))

Rocket Offline




Beiträge: 2.927

05.06.2011 20:10
#37 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Das war Ruhrpottisch!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

05.06.2011 20:50
#38 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

ach ruhrpottisch :D mensch das ich da nicht alleine drauf gekommen bin :D :D

DanDare Offline




Beiträge: 730

13.06.2011 17:51
#39 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Manchmal gibt George Michael ja auch ein paar Elton-Klassiker zum Besten:

http://www.youtube.com/watch?v=JV4IdC0bLVQ (Idol)
http://www.youtube.com/watch?v=30KzxNdqXWU (Ticking)
http://www.youtube.com/watch?v=1pvsOme30T8&feature=related (Tonight)

Levonfan Offline




Beiträge: 469

13.06.2011 18:14
#40 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Freitag bin ich bei Bryan Adams in Mönchengladbach (das erste Mal, dass ich einen Fuss auf mönchengladbachischen Boden setze); hab die Karten bei WDR 2 gewonnen und freu mich drauf!

--------------------------------------------------------------------
Meine bisherigen EJ-Konzerte: 01.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 02.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 15.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 16.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 19.12.1997 Wembley Arena London, 10.06.1998 Rheinstadion Düsseldorf, 19.11.1998 KölnArena, 27.06.2000 KölnArena, 22.11.2000 Westfalenhalle Dortmund, 20.06.2002 Rheinhalle Düsseldorf, 01.06.2006 Arena Oberhausen, 15.10.2009 ISS-Dome Düsseldorf, 07.12.10 Colorline-Arena Hamburg mit Ray Cooper

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

13.06.2011 18:25
#41 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Hey, herzlichen Glückwunsch dafür!!!! Wegen Mönchengladbach: da wirst du garantiert bei Ralf nun einen Stein im Brett haben^^

marc Offline




Beiträge: 1.185

13.06.2011 22:52
#42 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

bryan adams möchte ich gerne auch nochmal sehen

habe am samstag sting mit großem orchester in graz gesehen....sehr tolles konzert....habe die bluray vom letzten jahr aus berlin mit orchester bereits gehabt, aber live nochmal eine nummer stärker....

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

15.06.2011 02:29
#43 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

War am Wochende bei Grönemyer, war nicht schlecht.

debjay Offline




Beiträge: 109

15.06.2011 09:35
#44 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Wo soll ich da anfangen ;)
Ich gehe im Schnitt einmal pro Woche auf ein Konzert. Zuletzt war ich bei Lifehouse, die haben mir aber nicht so gefallen (fand die mal besser), bei the Tunics (englische Britpop Band, sehr zu empfehlen), Twin Atlantic, Johnny Foreigner, We are the ocean, Funeral for a friend (der name stammt angeblich nicht von Elton's song ;), Frankie and the Heartstrings, Pharaohs, The Chapman Family usw. Wahrscheinlich kennt ihr die eh alle nicht ;)

Nikita Offline




Beiträge: 539

15.06.2011 21:59
#45 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Ich gehe am Freitag zu Neil Diamond nach Mannheim und freue mich schon sehr darauf!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz