dann müssen sich die jungs wohl noch ein wenig anstrengen;) wobei ich nicht weiß, wie die kapazität im alten und im neuen stadion genau ist....
wir waren gestern in hamburg bei grönemeyer. eines der absolut besten konzerte,die ich bislang von ihm gesehen habe. 30 lieder, 3 stunden super stimmung im stadion, er selbst in noch viel besserer stimmung.
am ende wollte er nicht mehr von der bühne hat 2 lieder noch völlig spontan gespielt. beim letzten war die halbe band schon gar nicht mehr da. er meinte nur: "wie die band ist weg? egal, dann spielen wir ohne die"
wenn man seine musik mag, dann sind es immer wieder konzerte, die unheimlich spaß machen
Ich war gestern in Hannover bei Herbert Grönemeyer und muss auch echt sagen, dass es mir gefallen hat. Klar kein Vergleich mit Elton, aber mit dieser Einstellung bin ich auch nicht hin gegangen. Die stimmung war echt genial, hatten eigentlich Stehplätze, aber da es ja doch sehr heiß war gestern und brechend voll im Innenraum entschlossen wir zwischen Unter- und Oberrang stehen zu bleiben und von dort zuzuschauen. Was sich auch wirklich gelohnt hat, denn die Sicht unten im Innenraum hinten wäre niemals besser gewesen. Alles in allem war es ein wirklich gelungenes Konzert.
haha :D jaa also ich muss sagen, beim gesang geht es, gut vielleicht auch weil man die Lieder kennt. Beim reden ist mir allerdings aufgefallen dass er die ersten Wörter klar aussprechen kann, aber den Rest rattert er runter, ich weiß nicht ob das japanisch, chinesisch oder wirklich deutsch war ;)))
Freitag bin ich bei Bryan Adams in Mönchengladbach (das erste Mal, dass ich einen Fuss auf mönchengladbachischen Boden setze); hab die Karten bei WDR 2 gewonnen und freu mich drauf!
habe am samstag sting mit großem orchester in graz gesehen....sehr tolles konzert....habe die bluray vom letzten jahr aus berlin mit orchester bereits gehabt, aber live nochmal eine nummer stärker....
Wo soll ich da anfangen ;) Ich gehe im Schnitt einmal pro Woche auf ein Konzert. Zuletzt war ich bei Lifehouse, die haben mir aber nicht so gefallen (fand die mal besser), bei the Tunics (englische Britpop Band, sehr zu empfehlen), Twin Atlantic, Johnny Foreigner, We are the ocean, Funeral for a friend (der name stammt angeblich nicht von Elton's song ;), Frankie and the Heartstrings, Pharaohs, The Chapman Family usw. Wahrscheinlich kennt ihr die eh alle nicht ;)