Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 6.453 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.08.2010 11:01
#46 RE: Eigene Musik Antworten

Danke, Torge, fürs Zuschicken des Songs! Du hast eine absolut schöne Stimme, gefällt mir super!! Auch, dass du einige Passagen etwas anders als im Original singst. Bravo!!!

lg
Karin

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

21.08.2010 18:03
#47 RE: Eigene Musik Antworten

finde es auch echt super torge!!!!! weiter so ;)

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

21.08.2010 23:33
#48 RE: Eigene Musik Antworten

danke für die netten kommentare
das spornt mich noch mehr an
ihr müsst aber immer bedenken es sind nur demos
erst wenn ich mein neues mikro hab, dann nehme ich richtig auf

ich mache heute noch ein neues lied und morgen kann es fertig sein
brauch halt ein paar meinungen
das zweite wird aber besser
also seit gespannt

HOCH LEBE HARVEY MILK!

Levonfan Offline




Beiträge: 469

22.08.2010 10:00
#49 RE: Eigene Musik Antworten

Zitat von marc
[...]
hilft dir das als kurzen, amateurhaften kommentar? :-)



Hi Marc,

mit der Kritik kann ich leben.
Die meisten Lieder habe ich auch eher spontant ohne große Vorbereitung (und "ohne Plan") aufgenommen - wer weiß, was daraus geworden wäre, wenn ich mir vorher ordentlich Gedanken gemacht hätte, wie es hätte klingen sollen .

Da außer Dir wohl doch niemand Interesse hat, sich die Lieder anzuhören, werde ich Sie jetzt wieder löschen, weil ich den Platz für die Homepage brauche...

--------------------------------------------------------------------
Meine bisherigen EJ-Konzerte: 01.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 02.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 15.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 16.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 19.12.1997 Wembley Arena London, 10.06.1998 Rheinstadion Düsseldorf, 19.11.1998 KölnArena, 27.06.2000 KölnArena, , 22.11.2000 Westfalenhalle Dortmund, 20.06.2002 Rheinhalle Düsseldorf, 01.06.2006 Arena Oberhausen, 15.10.2009 ISS-Dome Düsseldorf und in Bälde: 07.12.10 Colorline-Arena Hamburg mit Ray Cooper

marc Offline




Beiträge: 1.185

22.08.2010 22:09
#50 RE: Eigene Musik Antworten

hey torge also die version von can you feel the love tonight ist auf jedenfall das beste was ich bisher von dir gehört habe. das klingt wesentlich besser als die sachen, die du uns schonmal vorgestellt hast....in dieser richtung solltest du ruhig weitermachen, wenn du weiterhin singen möchtest....auf jeden fall weg von der mischung aus pop und kirchengesang wie es beim letzten mal der fall war....

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

22.08.2010 22:23
#51 RE: Eigene Musik Antworten

@marc
vielen dank
hdl

HOCH LEBE HARVEY MILK!

Rocket Offline




Beiträge: 2.927

23.08.2010 21:12
#52 RE: Eigene Musik Antworten

Ich schließe mich dem an!
Weiter so Torge!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

26.08.2010 20:30
#53 RE: Eigene Musik Antworten

danke
ihr seit meine schätze

HOCH LEBE HARVEY MILK!

hobo Offline



Beiträge: 228

03.09.2010 23:13
#54 RE: Eigene Musik Antworten

hab meinen fuhrpark etwas erweitert ^^

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 S6004358.JPG 
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

04.09.2010 00:23
#55 RE: Eigene Musik Antworten

Hammer......

HOCH LEBE HARVEY MILK!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

26.09.2010 00:38
#56 RE: Eigene Musik Antworten

HEY LEUTE

Habe "Sorry Seems To Be The Hardest Word" aufgenommen.
Wer hat denn mal Lust sich das anzuhören?
Ich habe einen Link hinterlegt.

Zu Tamara und Ralf habe ich schon eine Datei geschickt.

Gruß

HOCH LEBE HARVEY MILK!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
sorry.MP3
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

26.09.2010 08:06
#57 RE: Eigene Musik Antworten

Bei deiner Darbietung klingt der Song ja gleich nochmal so traurig, wie er eh schon ist;) Du hast ne wirklich schöne Stimme, allerdings fehlt mir hier ein bisschen was (z. B. ein kräftigerer Gesang beim Refrain)..klingt für mich etwas zu monoton. Ansonsten: weiter so!!!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.259

26.09.2010 09:54
#58 RE: Eigene Musik Antworten

Du hast wirklich ne schöne Stimme! Genau, weiter so!!
Probier`s doch mal mit nem etwas schnelleren Song, würde sich bestimmt gut anhören.

Lg
Tammy

Elton, My Elusive Drug

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

26.09.2010 13:22
#59 RE: Eigene Musik Antworten

Ja, mach ich.
Es freut mich, dass es euch gefällt.

HOCH LEBE HARVEY MILK!

wali Offline




Beiträge: 1.381

12.10.2010 11:23
#60 RE: Eigene Musik Antworten

Ich hab mir mal erlaubt Gone To Shiloh zu covern: http://www.4shared.com/audio/ow3x65Ly/Shiloh.html

Bitte sagt mir doch wie ihr es findet..xD

lg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz