Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 6.449 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.259

12.10.2010 11:59
#61 RE: Eigene Musik Antworten

Hey, das hört sich saugut an!!! Elton und Leon müssen sich warm anziehen, xD
Ne im Ernst, echt gut!! Blöde Frage: Wer singt da noch mit, bzw. wie machst du das mit der zweiten Stimme beim Refrain?

Lg
Tammy

Elton, My Elusive Drug

wali Offline




Beiträge: 1.381

12.10.2010 12:18
#62 RE: Eigene Musik Antworten

ich hab die zweite stimme selbst eingespielt..

Levonfan Offline




Beiträge: 469

12.10.2010 12:55
#63 RE: Eigene Musik Antworten

Also, wenn ich ganz ehrlich bin - das Pianospiel ist echt toll; die Stimmen gefallen mir leider beide nicht so. Sind mir etwas zu dünnn und ausdruckslos. Nicht schlagen oder böse sein, aber da hätte etwas mehr Kraft in der Stimme sicher nicht geschadet.

--------------------------------------------------------------------
Meine bisherigen EJ-Konzerte: 01.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 02.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 15.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 16.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 19.12.1997 Wembley Arena London, 10.06.1998 Rheinstadion Düsseldorf, 19.11.1998 KölnArena, 27.06.2000 KölnArena, , 22.11.2000 Westfalenhalle Dortmund, 20.06.2002 Rheinhalle Düsseldorf, 01.06.2006 Arena Oberhausen, 15.10.2009 ISS-Dome Düsseldorf und in Bälde: 07.12.10 Colorline-Arena Hamburg mit Ray Cooper

wali Offline




Beiträge: 1.381

12.10.2010 12:59
#64 RE: Eigene Musik Antworten

Danke für deine ehrliche Meinung...
Kritik ist immer erwünscht..ich selbst bin nämlich auch nicht mit meiner Stimme zufrieden..^^

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

17.10.2010 16:13
#65 RE: Eigene Musik Antworten

@wali
Warum machst du dann nicht mal eigene Lieder?
Du kannst so toll spielen. Du hättest bestimmt ein riesen Talent fürs Komponieren.
Versuch das doch endlich mal! Wenn das Lied einfach geil ist, dann stört die Stimme manchmal nicht so.

PS: Dein Lied finde ich übrigens gut gecovert. Das ist schon gelungen

HOCH LEBE HARVEY MILK!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

05.11.2010 14:39
#66 RE: Eigene Musik Antworten

ich finde die stimme auch etwas dünn, aber nicht schlecht. Wenn du etwas stärker singen würdest, würde es sich viiiieeeel besser anhören..die zweite stimme hätte ich weggelassen, hört sich so komisch an wenn beide stimmen spielen. würde dann mit ner kräftigeren stimme singen, klavier gefällt mir ;)

Levonfan Offline




Beiträge: 469

26.11.2010 00:16
#67 RE: Eigene Musik Antworten

Mir ist grade (ich weiss, komische Zeit, ist wohl der Mond oder so) eine Idee gekommen...

Ich spiele ja selber ungelernt Keyboard, singe und schreibe auch eigene Lieder, allerdings habe ich's dabei nicht so mit Noten (Akkorde erfreuen das Entertainerkeyboardbesitzerherz!).
Und hier im Forum scheint sich ja das ein oder andere Talent (sowohl gesanglich als auch instrumentalistisch) zu tummeln.
Ich wollte immer schon 'mal in einer Band singen, aber auf Grund verschiedenster Umstände war meine längste Zugehörigkeit eine Phase von drei Wochen.
Und immer nur auf die Begleitautomatik des Keyboards zurück greifen möchte ich auch nicht, wenn es nicht sein muss.
Das Internet bietet tolle Möglichkeiten (zum Beispiel schnellen Datenversand...).

Ob sich hier wohl kreative Köpfe und musikalische Talente finden, die Interesse hätten, mal probeweise über's Internet einen Song zusammen zu schustern?

Es ist erst einmal nur eine wage Idee, und über Welttourneen und so'n Kram kann man sich ja noch zu gegebener Zeit den Kopf zerbrechen.

Ein ziemlich ungenaues Arbeitskonzept hätte ich schon im Hinterkopf, wenn sich also Interessenten mit Instrumenten (und entsprechenden Fertigkeiten) fänden, würde ich gerne mal ein, zwei Songs probeweise aufnehmen.

Bei Interesse schreibt mir doch bitte eine Nachricht (möglichst mit Email-Adresse), dann würde ich mal eine entsprechende Koordinierung in Angriff nehmen.

Wäre wirklich interessant zu sehen, ob (und wenn, dann) was dabei heraus kommen kann.

--------------------------------------------------------------------
Meine bisherigen EJ-Konzerte: 01.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 02.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 15.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 16.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 19.12.1997 Wembley Arena London, 10.06.1998 Rheinstadion Düsseldorf, 19.11.1998 KölnArena, 27.06.2000 KölnArena, , 22.11.2000 Westfalenhalle Dortmund, 20.06.2002 Rheinhalle Düsseldorf, 01.06.2006 Arena Oberhausen, 15.10.2009 ISS-Dome Düsseldorf und in Bälde: 07.12.10 Colorline-Arena Hamburg mit Ray Cooper

wali Offline




Beiträge: 1.381

26.11.2010 19:01
#68 RE: Eigene Musik Antworten

bin dabei. kann klavier, schlagzeug und bass aufnehmen...bass spiele ich aber nicht sooo gut...ich schick dir ne mail..torge sollte als sänger mitmachen!

ich schick dir mal ne mail..:D

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

27.11.2010 05:55
#69 RE: Eigene Musik Antworten

Oh ja, das ist ne tolle Idee!!!!
Ich würde mich geehrt fühlen, wenn ich singen darf

HOCH LEBE HARVEY MILK!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

27.11.2010 06:10
#70 RE: Eigene Musik Antworten

Übrigens hab ich einen neuen Song, aber nur zu 50% gecovert!
Wie das geht? Ich hatte mal die Idee irgendwelche Begleitungen zu nehmen und daraus ganz neue Songs zu schaffen

Der Song hat die Begleitung von "We've Got Tonight" und heißt "Kein Held".
Ihr müsst mir unbedingt sagen, ob der was taugt, ok?
Dieses Wochenende bekomme ich ihn fertig und ich habe schon mal den Text:

Kein Held
Von Torge Meyer

Str. 1
Ich wünsche mir einen Moment
Einen Moment, denn keiner kennt
Ich will hier nicht sein, ich bin hier allein
Und traurig über diese Welt
Ich wünsche mir einen Tag
wo jeder sich mag
Schwache Stimmen, schwache Liebe
Ihr treibt sie durch eure Siebe
Nur für eure eigenen Triebe
Nur für eure Welt

Refrain
Ich bin kein Segner, ich bin kein Redner
Ich bin kein Held, so wie ihr ihn kennt,
kein Held, so wie ihr ihn kennt

2. Strophe
Die Helden sind verschwunden
Doch Sie sind nicht verklungen
Vielleicht sind wir es
Die ein Zeichen brauchen
Ein Zeichen für die Kraft
Für die Kraft unseres Glaubens
An das Gute in Menschen
Niemand ist perfekt und
Niemand ist so wie du
Doch jeder ist ein Mensch, auch wenn man ihn nicht kennt,
auch wenn man ihn nicht kennt, auch wenn man ihn nicht kennt.

Bridge
Die Welt ist groß
Doch nicht einsam
Wirf einen Schatten auf mich
Direkt in mein Gesicht
Doch versuch mich nicht zu blenden
Denn wer ist schon gern allein, wer ist schon gern allein
In einer großen Welt wie dieser

Refrain
Ich bin kein Segner, ich bin kein Redner
Ich bin kein Held, so wie ihr ihn kennt,
kein Held, so wie ihr ihn kennt

HOCH LEBE HARVEY MILK!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

27.11.2010 08:31
#71 RE: Eigene Musik Antworten

Torge, den Text find ich schön!!

Und wenn ihr das was gemeinsam auf die Beine stellt, lasst uns bitte bitte auch dran teilhaben!! Auf jeden Fall bevor ihr auf Weltour geht;) Die Idee find ich richtig klasse!!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

28.11.2010 00:51
#72 RE: Eigene Musik Antworten

So, wie versprochen

Vergisst nicht den Text dabei zu lesen.
Ich glaube, es ist manchmal schlecht zu verstehen, ok?

Gruß

Kein Held
November 2010
Torge Meyer

HOCH LEBE HARVEY MILK!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
held.MP3
marc Offline




Beiträge: 1.185

29.11.2010 16:08
#73 RE: Eigene Musik Antworten

moin torge, hab dich am anfang hier oft genug kritisiert. ich finde du hast dich deutlich verbessert. es ist sicherlich kein welthit, aber, wenn ich das mit deinen liedern vom anfang vergleiche finde ich das schon ziemlich gut....

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

30.11.2010 10:16
#74 RE: Eigene Musik Antworten

Oh, danke

HOCH LEBE HARVEY MILK!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

30.11.2010 22:17
#75 RE: Eigene Musik Antworten

Wie der Text, so auch das Lied - richtig schön und mit viel Emotion gesungen. Super, Torge!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz