Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 6.453 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Levonfan Offline




Beiträge: 469

07.04.2010 15:09
Eigene Musik Antworten

Ich weiss, dass wir schon andere Threads hier im Forum bezüglich ähnlicher themen hatten, da diese aber in eher unpassenden Unterforen zu finden waren, mache ich hier noch mal einen entsprechenden neuen Thread auf.

Würde mich freuen mal zu hören, was andere Forumsmitglieder musikalisch so zu bieten haben, da ich selber Songs schreibe, Keyboard spiele und singe.

Und damit sich die anderen auch trauen poste ich hier mal einen eigenen Song von mir.
Habe das Lied heute mittag geschrieben und aufgenommen, als "Probeversion" für meinen Gospelchor. Werde dem Chor das Lied erst in zwei Wochen vorspielen können und würde mich über Kommentare freuen!

--------------------------------------------------------------------
Meine bisherigen EJ-Konzerte: 01.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 02.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 15.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 16.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 19.12.1997 Wembley Arena London, 10.06.1998 Rheinstadion Düsseldorf, 19.11.1998 KölnArena, 27.06.2000 KölnArena, , 22.11.2000 Westfalenhalle Dortmund, 20.06.2002 Rheinhalle Düsseldorf, 01.06.2006 Arena Oberhausen, 15.10.2009 ISS-Dome Düsseldorf

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.259

07.04.2010 16:10
#2 RE: Eigene Musik Antworten

Du hast ne super Stimme!! Erinnert mich irgendwie an Tom Astor. Der Song an sich ist jetzt nicht so mein Ding.
Könnte mir gut vorstellen, dass etwas schnelleres, vielleicht in Richtung Country toll rüberkommen würde mit deiner Stimme.

Lg
Tammy

Elton, My Elusive Drug

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

07.04.2010 21:27
#3 RE: Eigene Musik Antworten

Find den Song richtig klasse und hat mich absolut berührt und kann ich mir super mit einem Gospelchor vorstellen!!!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

08.04.2010 16:44
#4 RE: Eigene Musik Antworten

Der Song ist ganzzzzzzzzzzz toll!
Kann gar nicht glauben, dass du das bist.

Ich war selber jahrelang in einem Chor und weiß daher, ob es wirklich gut für Gottesmusik ist.
Und das Lied ist klasse!

HOCH LEBE HARVEY MILK!

svenja Offline



Beiträge: 70

08.04.2010 19:03
#5 RE: Eigene Musik Antworten

Das ist ein Video von einem Workshop wo ich letztes Jahr dran teilgenommen hab :] Haben an einem Wochenende unser Programm geübt, viele Lieder dabei zum ersten mal gehört, und es dann am letzten Abend in der Kirche vorgetragen. Das erste Mal mit dem Chor in der Kirche singen, Gänsehaut pur
waren über 100 Teilnehemr und es hat echt Spaß gemacht.
Auf meinem Kanal hab ich noch mehr Videos :]
Schaut doch einfach mal drauf.
würd mich auch über Bewertungen und Kommentare freuen.

LG


ejfan Offline




Beiträge: 4.242

09.04.2010 20:49
#6 RE: Eigene Musik Antworten

Gefällt mir suuuper, was ihr da vorgetragen habt!!! Hab mir auch noch He Still Loves Me auf deinem Kanal angeschaut; auch soo klasse und die Solistin hat vielleicht ne irre tolle Stimme!!
Hut ab, wie ihr das alles an nur einem Wochenende hinbekommen habt!!!

svenja Offline



Beiträge: 70

10.04.2010 02:50
#7 RE: Eigene Musik Antworten

bei he still loves me war die solistin die workshopleiterin, also ein profi, ausgebildete musicaldarstellerin/sängerin

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

10.04.2010 21:56
#8 RE: Eigene Musik Antworten

Ich haben mich eben auch nocheinmal aufgenommen:

wali Offline




Beiträge: 1.381

27.06.2010 21:25
#9 RE: Eigene Musik Antworten

Ich hab mal ne Demo von einem Song aufgenommen der in Kürze fertiggeschrieben wird: http://www.4shared.com/audio/l4Hd8PyA/My_Song_11.html

man muss nur auf Play drücken und nichts herunterladen...
wäre mal auf eure Meinung gespannt...

lg

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

27.06.2010 21:51
#10 RE: Eigene Musik Antworten

Hast du das mit GarageBand gemacht? Ich find ihn gesamt ganz gut, nur finde ich, das er sich manchmal so wiederholt anhört...aber für's erste Mal echt gut!

wali Offline




Beiträge: 1.381

27.06.2010 21:56
#11 RE: Eigene Musik Antworten

ja mit garage band, aber alles selbst eingespielt...

das epiano is ein Yamaha CP-80-Sound, die Gitarre is eine Overdrive guitar sound ausm E-Piano die drums sind selbst eingespielt von einem epiano.. und die Bassline is auch selbst eingespielt via epiano

das soll nur eine demo sein, um mal ein gefühl für den song zu bekommen..natürlich bekommt es noch text und strophen usw...

lg

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

27.06.2010 21:59
#12 RE: Eigene Musik Antworten

Man muss das doch selbst einspielen oder gibt's da Vorlagen? Ja, ich find ihn ganz guT! Postest du noch das Original hier rein?

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

27.06.2010 21:59
#13 RE: Eigene Musik Antworten

well, ich meinte den Endsong..

wali Offline




Beiträge: 1.381

27.06.2010 22:01
#14 RE: Eigene Musik Antworten

es gibt auch vorlagen, aber das ist alles selbst eingespielt..

ich treffe mich nächste woche mit meinem spielpartner und wir werden das mal überarbeiten...es kommt drauf an was er sagt, ob wir den song fertig schreiben...


lg

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

27.06.2010 22:03
#15 RE: Eigene Musik Antworten

Ok!

Lg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz