Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 289 Antworten
und wurde 9.696 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
marc Offline




Beiträge: 1.186

01.08.2011 10:47
#211 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

moin thomas wie ist denn der stand beim buch?

wali Offline




Beiträge: 1.384

07.11.2011 15:02
#212 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Hallo Leute,
Heute habe ich meine Elton page vom Netz genommen. Noch nicht komplett, aber sie ist jetzt offiziell stillgelegt. ( www.eltonnewsblog.com )

Ich war wirklich ein Dummkopf und habe das "Buch für Elton" Projekt komplett aus den Augen verloren. Ich möchte mich bei euch dafür entschuldigen.
Ich hab einfach nicht die Zeit gefunden das Projekt abzuschließen.
Trotzdem möchte ich nicht, dass die Aktion komplett und einfach so abgeschlossen wird ohne noch einmal zu versuchen Teilnehmer zu finden.
Leider hat das ja (mit Ausnahme des deutschen, brasilianischen und argentinischen Fanclubs) nicht wirklich gut geklappt.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und eure Kontakte spielen lassen um vielleicht noch den ein oder anderen Teilnehmer zu finden. Am idealsten wäre es natürlich Fanclubs zu finden um das Buch zu so vielen Fans wie möglich zu bekommen.

Wenn sich wirklich niemand mehr findet, würde ich das Buch mit den Fotos aller Teilnehmer zu Elton senden, wenn er wieder in Europa ist.


Liebe Grüße und nochmal Sorry!
Thomas

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

07.11.2011 20:40
#213 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Also Thomas...das macht mich echt traurig.
Ich finde es schade, dass die Seite vom Netz geht.
Gibt es nicht eine andere Möglichkeit das ganze weiter zu führen????

Elton John - He´s been touching our hearts!

wali Offline




Beiträge: 1.384

07.11.2011 21:55
#214 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Die Seite auf keinen Fall. Ich hab leider einfach keine Zeit mehr, die Seite aktuell zu halten. Außerdem weiß ich nicht wie ich die Seite nach Juni 2012 veröffentlichen kann. Mein Programm mit der ich die Seite gestaltet habe hat nur mit dem Service von Apple funktioniert. Aber das wird ja ab da ohne Ersatz abgeschalten und nicht mehr angeboten. Deswegen wäre es ja schade wenn ich die Seite aktuell halten würde und dann im Juni 2012 abschalten müsste.

Wegen dem Buch. Ich will das zu Ende bringen und wäre froh wenn du mir irgentwie mit deinen Kontakten zu anderen Fanclubs helfen könntest.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

07.11.2011 22:08
#215 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

ist wirklich schade Thomas, aber wenn du keine Zeit mehr hast, kann ich das auch gut verstehen.
Das mit apple wusste ich gar nicht.. ist ja blöd.

Aber ich würde mich freuen, wenn das mit dem Buch noch klappt :)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

08.11.2011 20:53
#216 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Find ich auch tierisch schade, dass du mit deiner Seite aufhörst. Aber es ist nun mal "nur" ein Hobby, muss regelmäßig aktuell gehalten werden, ist zeitintensiv, und andere Dinge haben nun mal Priorität. Trotzdem - schade.
Wegen dem Buch, wollte von (nord)amerikanischer Seite niemand mitmachen? Aber eigentlich ist es doch auch nicht wirklich schlimm, wenn noch ein paar leere Seiten drin sind, oder.. Ich würd's einfach bei der nächsten Gelegenheit abschicken und gar nicht mehr lange rumtun.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

08.11.2011 22:02
#217 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Das sehe ich genau so!

Elton John - He´s been touching our hearts!

wali Offline




Beiträge: 1.384

14.11.2011 20:10
#218 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Phillip und ich sind gerade am tüfteln. Ich werde euch in Kürze bekannt geben was mit dem Buch geschieht...

lg

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

10.01.2012 15:18
#219 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

HeyHo,

das Buch liegt bei mir und es werden zur Zeit noch die Bilder eingeklebt, die die Fans mit den Büchern gemacht haben (dann kann EJ auch "seine" Fans sehen, und nicht nur die fertigen Produkte). Einige von Euch haben ja eigene Bilder von sich dazugeklebt.

Ich habe das Buch nur am Anfang gesehen und bin überrascht wie klasse es jetzt aussieht!
Thomas und suchen gerade noch weitere Teilnehmer aus den USA, damit es auch zu 100 Prozent voll wird :) Hat denn jemand aus Deutschland bzw. aus dem Forum noch nicht teilgenommen? Dann lass ich das Buch hier vorher nochmal kurz eine Runde drehen.

Meldet Euch am Besten bei mir, dann schicke ich es Euch (oder Dir) noch zu.

Als Übergabetermin an Elton haben Thomas und ich uns jetzt einen Zeitrahmen von einem halben Jahr anvisiert (Juni dann - EJ soll ja in Europa sein, damit das Buch nicht aussortiert wird), damit wir nicht es halbvoll abgeben müssen.
Also bis dann

Phillip

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

11.01.2012 20:06
#220 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Vorschlag:
Wie wäre es, wenn Ihr das Buch bei einem Konzert übergebt?????

Elton John - He´s been touching our hearts!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

11.01.2012 22:04
#221 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Super Idee Ralf :D Denke auch, dass wäre auch eine sehr gute Möglichkeit ;)

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

12.01.2012 07:21
#222 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Bei den Dingen, die bei Konzerten übergeben werden habe ich Angst, dass Ej das einfach liegen lässt und gar nicht anschaut. Er steigt ja nach dem Konzert in den Helikopter und ist weg. Ob sich da noch jemand um die Geschenke kümmert?

Weiß da jemand was genaueres?

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.01.2012 11:57
#223 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Also vom Gefühl her würd ich sagen, dass Schicken die bessere Idee ist, weil es da sicher bei ihm zu Hause ankommt. Wie Phillip geschrieben hat, wer weiß, was mit den ganzen Sachen geschieht.. Die Blumen gehen jedenfalls nicht mit ihm nach Hause (Lisa hat da doch mal was erlebt, oder?? Was das in Leipzig?).

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

15.01.2012 17:04
#224 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

äääääääääh habe ich das? :D :D :D ich weiß jetzt gar nicht was du meinst?????????????????????????????

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.01.2012 17:18
#225 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

xD vielleicht täusch ich mich ja, aber ich glaub, du hast mal erzählt, dass du in dem Hotel, in dem ihr übernachtet habt, Blumen gesehen hast, die Elton überreicht wurden....und dass Leute (Techniker???) aus Elton's Mannschaft dort ebenfalls übernachtet haben und die die Blumen bekommen haben..... Und irgendwie glaub ich, dass du das warst, die das erzählt hast=)

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz