Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 3.298 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

20.11.2009 19:16
#91 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

Ich weiß nicht wie viel Doptrin Elton vor der OP hatte. Jedoch ist es für viele schon eine große Hilfe von 3 oder 4 Dioptrin mithilfe einer OP bei 0,5 zu landen. So ist man ohne Brille wenigstens nicht komplett verloren

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

20.11.2009 19:18
#92 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

Genau, so in etwa muss es auch gewesen sein. Er hat mal in einem Interview kurz vor dem Lasern gesagt dass er hat total auf die Brille angewiesen ist und es dann eine Erleichtung für ihn ist keine so starken Gläser mehr zu brauchen.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

05.12.2009 20:50
#93 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

Weiß eigentlich jemand, warum Elton nicht bei Band Aid/Do They Know It's Christmas dabei war??

wali Offline




Beiträge: 1.384

06.12.2009 19:52
#94 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

lol...
man könnte genauso fragen:
wieso war er bei we are the world nicht dabei?
xD

das weiß wohl keiner...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

07.12.2009 17:07
#95 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

Aaaalso Thomas;)
We Are The World = USA For Africa
Do They Know.... = Band Aid = sowas wie UK For Africa^^
Bei beiden war dabei, was zu der Zeit Rang und Namen im Musikgeschäft hatte, außer eben bei Band Aid Elton (Paul McCartney war, glaub ich, auch nicht dabei) und das hat mich damals schon gewundert....

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

08.12.2009 22:50
#96 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

Weiß eienr von Euch, wie alt Mahon ist? Ich finde keine Angabe dazu

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

07.01.2010 11:36
#97 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

Weiß einer von euch etwas über einen 7 - minütigen Kurzfilm
namens "Eltons Cafe" ?

http://www.imdb.de/title/tt1555429/

Sir Elton John - Our One and Only

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

07.01.2010 12:16
#98 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

Ne, davon hab ich echt nichts gehört...
Aber ich hab auch mal was gelesen, dass Elton ein Bcuh über einen Papst geschrieben hat...ist ja auch Schwachsinn, weil nährere Infos hab ich auch nicht gefunden...

@JumUp: Er hat am 23 Januar -so weit ich weiß- Geburtstag...Aber das Jahr weiß ich auch nich

Elton,

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

07.01.2010 18:26
#99 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

Zu Elton's Cafe hab ich das hier gefunden http://www.greenwichlibrary.org/About%20.../Caf%C3%A9.aspx, aber keine Ahnung, was es mit dem Kurzfilm auf sich hat..

Wegen John's Geburtstag, ebenfalls keine Ahnung. Der scheint da irgendwie ein Geheimnis draus zu machen....;)

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

07.01.2010 19:27
#100 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

da krieg ich ja Hunger wenn ich den Link sehe
mhm, wahrscheinlich hat der typ da sein cafe einfach elton genannt xD
ist für seinen umsatz sicher eine gute idee

Elton,

wali Offline




Beiträge: 1.384

07.01.2010 19:28
#101 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

John ist älter als Guy geworden ist.. (hab ich von einem amerikanischen Guy Fan erfahren...) ich war total überrascht als sie meinte das Guy der jüngste in der Band war...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

07.01.2010 19:36
#102 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

HÄÄÄÄ??????? John und über 50????? Ganz ehrlich, das kann ich mir nun absolut üüüberhaupt nicht vorstellen.... Hat Elton nicht schon öfter John mit den Worten "the baby of the band" vorgestellt???

wali Offline




Beiträge: 1.384

07.01.2010 20:02
#103 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

jep..hat mich auch gewundert, ist aber so...

auch die tatsache das keiner das wahre alter kennt ist verdächtig...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

07.01.2010 20:12
#104 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

Kann ich mir echt nicht vorstellen..... Wie auch immer, irgendwo zwischen 40 und 60 wird er sich wohl bewegen;-))

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

07.01.2010 20:24
#105 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

jaaap das sehe ich auch so.. ist echt nicht möglich.. denke er sollte anfang oder mitte 40 sein, aber gut möglich ist ja alles :d aber vorstellen kann ich es mir definitiv nicht :D haha

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz