Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 3.298 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

13.09.2008 15:30
#31 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

Hey Thomas,

das Bild hab ich auch schon mal gesehen:) Hmm, keine Ahnung, was genau Elton da auf'm Kopf hat, vielleicht irgendwie sowohl als auch?!?!?? Früher (so Ende der 90er/Anfang neues Jahrtausend) hat's, find ich, schon wie ne Perrücke ausgesehen, aber seit ein paar Jahren wirken die Haare richtig natürlich; den Haaransatz (oder was auch immer) kann man auch richtig schön sehen. Vielleicht hat er sich da wirklich was Neues machen lassen.....wie dem auch sei, sieht auf jeden Fall richtig gut aus!!!!

lg
Karin

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

14.09.2008 20:21
#32 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

aaaaalso früher hat er sich doch mal haare implantieren lassen, die sind ihm allerdings dann wieder ausgefallen, dann hatte er eine perrücke und heute hat er immernoch eine art perrücke, allerding eine viiel bessere, da die extra an seine kopfform und haut angepasst wird und dann letzendlich wie eine 2. hautschicht aufgeklept wird, das hält dann immer ne weile muss dann aber immer wieder neu gemacht werden... kostet natürlich auch einiges ;)
lg euer liiischen

elton for ever, elton for ever, elton for ever=)=)=)

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

16.09.2008 15:08
#33 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

Ich habe da mal ne Frage?

Wie viele Tonträger hat Elton John verkauft?
Ich habe schon so viele Antworten gehört wie 200 Millionen oder 250 Millionen, dann plötzlich mal 640 Millionen.
Wie viele Tonträger hat Elton John denn nun wirklich verkauft?

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

23.09.2008 16:30
#34 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten
Hallo?
Ich denke wir bekommen gleich eine Antwort?
War die Frage vielleicht zu schwer?
tomtom Offline




Beiträge: 308

23.09.2008 18:36
#35 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

Mit 640 Millionen verkauften Tonträgern ( ca. 450 Mio Alben und 200Mio Singles) zählt Elton John seit den frühen 70er Jahren zu den erfolgreichsten Musikern aller Zeiten.
Habe ich eben irgendwo im www. gefunden.

Gruß
Thomas V.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

24.09.2008 15:36
#36 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten
Ja, ob das wirklich stimmt weiß ich nicht.
Weil die Meisten sagen nur 200 Millionen.
Das kann aber wieder auch nicht stimmen, da Elton John doch wohl mehr als 200 Millionen verkauft hat. Man muss nur mal alle Erfolge von ihm aufzählen.
tomtom Offline




Beiträge: 308

26.09.2008 18:27
#37 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

die genaue Anzahl kennt wohl niemand. Nicht mal Elton selbst. Und mit den Alben, die aus dem Netz gesaugt und nicht gekauft wurden, erreicht man wahrscheinlich noch höhere Zahlen.

reginaldkenneth47 Offline



Beiträge: 2

29.09.2008 20:35
#38 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

Ich habe etwas gefunden
http://www.ukmix.org/forums/viewtopic.php?t=30699
(link von Wikipedia)

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

29.09.2008 20:51
#39 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

Danke, dass sind sehr gute Informationen!
Doch "Goodbye Yellow Brick Road" wurde 30 Mio. Mal verkauft und nicht 7 Mio.
Ich glaube sogar, dass sehr viele Zahlen nicht ganz stimmen.
Aber sind trotzdem total gute Informationen!

the pink piano ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2008 13:59
#40 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

ist elton eigentlich absoluthörer?

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

22.10.2008 17:18
#41 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

was ist ein absoluthörer?

marc Offline




Beiträge: 1.186

22.10.2008 17:58
#42 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

soviel ich weiß ist ein absoluthörer jemand, der in der lage ist die höhe eines gehörten tones zu bestimmen. ob elton das kann weiß ich nicht. das muss jemand anderes beantworten

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

22.10.2008 18:26
#43 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

Stevie Wonder ist, glaub ich, einer, aber wie es dabei mit Elton aussieht, keine Ahnung.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

22.10.2008 18:53
#44 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

Jetzt hab ich aber auch gleich eine Frage. Letztens hab ich gelesen, dass Elton an Epilepsie leiden soll. Das hier ist der Link: http://www.epilepsie.at/php/beckhams_soh...12323,7929.html
Was ich mal gelesen habe, dass Elton während seiner Drogenzeit epileptische Anfälle hatte, aber dass er nach wie vor immer mit Sonnenbrille ins Freie muss, weil er Epileptiker sein soll (steht in dem Bericht weiter unten), wär mir neu..... Wisst ihr mehr darüber?

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

22.10.2008 23:01
#45 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

Also das wär mir auch neu, halte das für ein Gerücht.
Ich glaube auch nicht, dass er es geheim halten würde, so offen und ehrlich wie er über alles redet..

Lg
Tammy

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz