Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 3.278 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

02.11.2008 20:04
#61 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

Zitat von Rocket
Hi,
man muß nur eine der beiden DVDs (weiß leider nicht mehr welche) länger im Anfangsmenü stehen lassen. Etwa 15 Minuten. Dann kommt es automatisch. SNAFF ist es!
Ralf



Es ist die erste DVD.

the pink piano ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2008 20:38
#62 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

hallo!
ich hab da was interessantes gefunden, nämlich diese 4 teilige interview http://de.youtube.com/watch?v=fDmnP1E8KuA&feature=related das ist teil 1 und würd gern mal wissen, wo das herkommt? und wo das gelaufen is

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

14.11.2008 22:51
#63 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

Die Videos stammen von der DVD Two Rooms; da ist dieser 25 Minutenfilm über Elton als Bonusmaterial drauf. Die Sendung hieß, glaub ich, Aquarius und lief 1971.

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

15.11.2008 07:40
#64 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

Hi,

ich habe die Frage bei ej.com gestellt^^

the pink piano ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 12:50
#65 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

ich denke, die werden das selbe sagen, aber wenn du noch zu neuen erkentnissen kommst, kannst du die ja hier reinschreiben

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.11.2008 20:25
#66 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten
HEHE ja, hab auf ej.com dasselbe geantwortet;-))))
the pink piano ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2008 12:27
#67 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

oh, cool. nee, mehr gibts ja dazu auch nicht zu sagen

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

20.11.2008 20:50
#68 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

Vor einiger Zeit war doch die Frage, was Elton auf dem Kopf trägt, Transplantat oder Perrücke oder so ähnlich. Jetzt ist es raus, er trägt....sich selbst!!! Diese Art von Transplantaten nennt man u. a. echt "ein Elton John" HAHA Hier ist ein Bericht zum Nachlesen http://www.presseportal.de/pm/69072/1305...oaesthetic_gmbh

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

20.11.2008 21:04
#69 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

Hey, das ist ja echt interessant!! Egal wie´s gemacht wird, jedenfalls
sieht es superklasse aus bei Elton!

Lg
Tammy

the pink piano ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2008 16:51
#70 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

welche sprachen spricht denn der elton? ich glaub, er spricht deutsch, oder?

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

25.11.2008 17:01
#71 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

nein deutsch nicht. englisch logischerweise und Französisch=)

the pink piano ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 12:12
#72 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

wo finde ich das video, in dem elton seine wohnung in atlanta zeigt? kann mir jemande den link schicken bitte?

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

07.12.2008 15:09
#73 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

Wie kann ich bei Elton John - Alle Hits mein Lieblingslied wählen?
Oder wie wird das gemacht?

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

07.12.2008 22:32
#74 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

Hallo the pink piano,

ich hab das heute wie verrückt auf youtube gesucht, finde es aber nicht mehr.
Vielleicht ist es ja entfernt worden?? Wenn es sonst auch keiner findet, sag mir Bescheid.
Ich habe es mal runter geladen und könnte es für dich auf ne DVD brennen (zum mailen ist es zu groß).

Lg

Tammy

the pink piano ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2008 14:02
#75 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

is schon ok, nicht so wichtig. brauchst du nicht, is echt lieb von dir. aber das müsste doch per mail gehen, sind doch nur 10 min, oder?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz