Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 3.278 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
the pink piano ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2008 22:06
#76 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

schon wieder muss ich was fragen:
bei here and there gibts ja den song honky cat. und in der mitte ist etwas zu hören, was so ähnlich klingt wie ne tröte. sehr ungewöhnlich also, weiß jemand vllt was das genau ist?

frohe weihnachten euch allen

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

17.01.2009 22:57
#77 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

hiiii leute,

ich habe mal ne frage... weiß jemand von euch wer alvin tostig ist?? der name fällt bei Levon =)

daaaaaaaaaanke

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

17.01.2009 22:59
#78 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

Das ist der Vater von Levon

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

17.01.2009 22:59
#79 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

Schau mal hier, das hab ich grad gefunden:
http://www.straightdope.com/columns/read...is-alvin-tostig

Lg
Tammy

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

17.01.2009 23:01
#80 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

super=) daaanke... klingt ja mal sehr interessant=)

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

16.11.2009 12:37
#81 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

Hey,

weiß jemand ob Elton in irgendeiner Weise bei einer der Fortsetzungen von König der Löwen mitarbeitete?


JumpUP

-------------------------------------------------
Meine Konzerte 2009: Amneville (26.9) und Düsseldorf (15.10)

Levonfan Offline




Beiträge: 469

16.11.2009 14:20
#82 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

Zitat von JumpUp
Hey,
weiß jemand ob Elton in irgendeiner Weise bei einer der Fortsetzungen von König der Löwen mitarbeitete?
JumpUP



Soviel ich weiss nicht, die Musik stammt von Hans Zimmer und Lebo M. (hoffentlich erzähle ich jetzt keinen Murks...).

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

16.11.2009 14:36
#83 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

Gab`s da ne Fortsetzung?

Hans Zimmer und Lebo M. haben ja beim König der Löwen mit gearbeitet.
Das hat Elton bei der Arbeit am König der Löwen auch so gut gefallen, das Teamwork mit Tim Rice, Hans Zimmer und Lebo M.

Soviel ich weiß hat Elton dann auch bei der Umsetzung des Films in`s Musical tatkräftig mitgewirkt.

Lg
Tammy

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

16.11.2009 14:43
#84 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

Vom Film König der Löwen gibt es einen zweiten und einen dritten Teil.
Aber soweit ich weiß hat er da nicht mitgewirkt.

LG

Rocket Girls

TheEltonfan ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2009 22:00
#85 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

weiß jemand wie viele dioptrien Elton hat?
oder hat er sich lasern lassen?

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

19.11.2009 22:21
#86 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

Er hat sich lasern lassen, Anfang 2003, glaub ich.. Aber seit dem braucht er ne Lesebrille=)

hobo Offline



Beiträge: 228

20.11.2009 12:35
#87 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

wieso lässt er sich lasern, wenn er trotzdem immer eine Brille weiter trägt?

Levonfan Offline




Beiträge: 469

20.11.2009 14:11
#88 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

Zitat von hobo
wieso lässt er sich lasern, wenn er trotzdem immer eine Brille weiter trägt?



Weil's sein Markenzeichen ist vielleicht? Obwohl er in den 80ern ja auch erfolgreich mit Kontaktlinsen gucken konnte, ist er, vermutlich aus wiedererkennungstechnischen Gründen, zu den Brillen zurück gekehrt.

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

20.11.2009 15:47
#89 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

Es ist nicht möglich die Augen genau auf 0 Dioptrin zu lasern. Vielleicht hat er noch 0,5 und es ist einfach angenehmer mit Brille. Und ehrlich, mit Brille sieht er einfach besser aus. Bei seinen Tennisspielen ist er oft ohne Brille, und das sieht nicht so klasse aus finde ich

hobo Offline



Beiträge: 228

20.11.2009 19:12
#90 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

klar ist die brille sein markenzeichen, aber dann hätt er sich die op auch gleich sparen können...

da war ja dann wohl ein großauftrag für den optiker nötig, seine ganzen brillengläser auszutauschen....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz