Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

25.09.2010 14:36
Gone To Shiloh Antworten

Also ich hab mir den neuen song bestimmt 100 mal angehöhrt und mir find der nie langweilig.
Als er diesen Song live in Italien gesungen hat war ich so geschockt, dass der so richtig geil ist .
Sein Stimme bei dem Song ist pur Gänsehaut hammer!!!
Er hat bei weitem meine Erwartungen übertroffen und ich würde sogar so weit gehen ,dass ich sage dass dies sein bester song ist oder zumindest in den top 5!
Was sagt ihr dazu?
auch so beindruckt???

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

25.09.2010 14:48
#2 RE: Gone To Shiloh Antworten

JAAAA, stimme dir vollkommen zu!!!! Der Song ist sowas von gefühlvoll, bewegend.....einfach genial. Ich bin auf die Studio-Version gespannt, hoffentlich bin ich dann nicht allzu entäuscht weil Elton ihn ja da nicht alleine singt. Also diese Hammer-Live-Version mit Ray Cooper kann eigentich kaum übertroffen werden!!

Elton, My Elusive Drug

Levonfan Offline




Beiträge: 469

25.09.2010 15:27
#3 RE: Gone To Shiloh Antworten

Ich finde den Song nicht besonders, eher sehr langweilig wie die bisherigen Liveversionen von "You're never too old".
Ich hoffe, dass die Songs auf dem Album besser rüber kommen und das das Album insgesamt mehr zu bieten hat.
Bin sehr gespannt drauf.

--------------------------------------------------------------------
Meine bisherigen EJ-Konzerte: 01.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 02.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 15.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 16.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 19.12.1997 Wembley Arena London, 10.06.1998 Rheinstadion Düsseldorf, 19.11.1998 KölnArena, 27.06.2000 KölnArena, , 22.11.2000 Westfalenhalle Dortmund, 20.06.2002 Rheinhalle Düsseldorf, 01.06.2006 Arena Oberhausen, 15.10.2009 ISS-Dome Düsseldorf und in Bälde: 07.12.10 Colorline-Arena Hamburg mit Ray Cooper

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

25.09.2010 15:40
#4 RE: Gone To Shiloh Antworten

Im Vergleich zu Never too old, kann never too old ja bei weitem nicht mithalten, auch von den lyrics her ist das ein ganz anderer Maßstab!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

25.09.2010 15:46
#5 RE: Gone To Shiloh Antworten

ich find den song genial. is geschmackssache, finde ihn aber totaaal super!!!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

25.09.2010 15:58
#6 RE: Gone To Shiloh Antworten

Zitat
Im Vergleich zu Never too old, kann never too old ja bei weitem nicht mithalten, auch von den lyrics her ist das ein ganz anderer Maßstab!



ejfan Offline




Beiträge: 4.242

25.09.2010 15:59
#7 RE: Gone To Shiloh Antworten

Zitat von JumpUp
Im Vergleich zu Never too old, kann never too old ja bei weitem nicht mithalten, auch von den lyrics her ist das ein ganz anderer Maßstab!


HÄÄÄÄÄÄ???:D:D:D

Mir gefällt er auch total gut, hat in Rom Gänsehaut schlechthin ausgelöst. Einfach nur traumhaft!!
Elton's einmalige Stimme kommt bei dem Song klasse zur Geltung - einfach nur perfekt!!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

25.09.2010 16:05
#8 RE: Gone To Shiloh Antworten

Die Verwirrung wird all diejenige verwirren die durch die Verwirrung verwirrt sind!

Elton John - He´s been touching our hearts!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

25.09.2010 16:08
#9 RE: Gone To Shiloh Antworten

Ich hätte nochmal drüberlesen sollen. AAAAAAALso xD.

Never too old hat mich nicht so wirklich vom Hocker gerissen. Die Melody und Lyrics sind beide ziemlich eintönig. Aber bei Gone to Siloh sieht das anders aus. Die Idee mit Ray an der Snare ist EJ total gelungen, einfach ein klasse Song :D

Verstädnlich geworden?

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

25.09.2010 16:12
#10 RE: Gone To Shiloh Antworten

ja, jetzt xD

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

25.09.2010 16:15
#11 RE: Gone To Shiloh Antworten

Ich habe lange gebraucht bis mir never too old gefallen hat.
Mittlerweile finde ich den Song klasse.

Auch bei Gone to Shiloh brauche ich etwas länger. Aber je öfter ich den Song höre um so besser gefällt er mir!

I should have send roses finde ich toll!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

25.09.2010 16:47
#12 RE: Gone To Shiloh Antworten

Also ich höre jetzt den Song zum Zehntenmal hintereinander...wow

Elton John - He´s been touching our hearts!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

25.09.2010 16:52
#13 RE: Gone To Shiloh Antworten

Ich bin echt mal auf die Albumversion von Never too old gespannt. Wie man den credits anssehen kann, wird der Song ja nicht solo gespielt, sondern die gesamte Band und Orchester mischen da mit :D

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

25.09.2010 19:11
#14 RE: Gone To Shiloh Antworten

also für mich gehört er momentan zu den besten überhaupt. einfach ein traum dieser song :)

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

25.09.2010 19:41
#15 RE: Gone To Shiloh Antworten

Also ,bei you´re never too old steht eltons soulvolle stimme viel stärker im vordergrund als die melodie oder die lyriks.aber bein gone to shiloh passt alles gleich!
Gone to Shiloh hat mich sofort überzeugt als er angefangen hat zu singen.
Also wenn man bedenkt dass er über 40 jahre großartige hits schreibt und schon so viel erfolg hatte und immer noch so tolle songs schreibt .
Elton versucht nicht irgendwie wie andere Künstler seinen Musikstil auf die heutige Jugend zu richten er bleibt bei seinen gefühlsvollen Balladen, und verzichtet auf überflüssige
schreckliche Beats!
Und das find ich klasse!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz