Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 3.283 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

04.05.2008 16:42
#16 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten
He Torge,
nimm beim nächsten Mal eine Beruhigungstablette bevor Du ein Elton-Konzert anschaust.

little-elton Offline




Beiträge: 444

17.05.2008 11:34
#17 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

Hab ne Frage:
WO war eigentlich die Weltpremiere von "The Captain & The Kid"..und was wurde da gemacht?
Ich nehme mal an das das auch aufgenommen wurde...
Kann man das irgentwo bekommen...
und welche lieder hat er da gespielt?
lg thomas

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

05.06.2008 18:35
#18 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

hi Thomas,

ich weiß, deine Frage ist schon ne Weile her, habs aber erst jetzt gelesen.
Also das müsste das hier gewesen sein:

ROSE THEATRE NY 2005 – THE CAPTAIN & THE KID ALBUM LIVE
Elton performs songs from “THE CAPTAIN & THE KID” for the very first time.
Es gibt auch eine Aufzeichnung davon in sehr guter Qualität auf DVD. Da sind diese Songs drauf:
Funeral For A Friend/Love Lies Bleeding - Bennie And The Jets - Someone Saved My Life Tonight - Postcards From Richard Nixon - Just Like Noah's Ark - Wouldn't Have You Any Other Way (NYC) – Tinderbox - Blues Never Fade Away - The Bridge - I Must Have Lost It On The Wind - Old '67 - The Captain And The Kid - The Bitch Is Back - Saturday Night's Alright For Fighting - Mona Lisa's And Mad Hatters

Und das Beste: Ich hab die DVD, wenn du Interesse hast, schick mir einfach ne Mail (das wär doch auch ein gutes Tauschangebot für Ischgl...).

Lg
Tammy

little-elton Offline




Beiträge: 444

15.06.2008 11:39
#19 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten
Hi
Neue Frage:
ELton spielt ja in letzter zeit immer die Rocket Man version die 9 Minuten und mehr dauert (zum Vegrleich Elton60)...und da singt er am ende immer irgentwas mit "Howad you get TNA" oder so irgetwas bei dem Video: http://de.youtube.com/watch?v=RncBJaNloy...feature=related ist es zwischen 7:03 und 7:12.
also wer weiß was er da singt???
Noch 13 Tage bis zum Wien KOnzert...xD
lg
thomas
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.06.2008 14:13
#20 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

Hab ich mich auch schon immer gefragt, was das heißen soll. Bitten dringlichst um Aufklärung!!!!!;-))

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

15.06.2008 20:54
#21 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

Ich habe es jetzt!
Elton John's Plattenfirma ist "Mercury Records".
Ihr müsst einfach nur auf die CDs schauen.
Was ist eigentlich mit seiner eigenen Plattenfirma "Rocket"?
Diese hat er ja gegründet, als er den Vertrag mit Dick James abgeschlossen hatte(3 Alben pro Jahr).

little-elton Offline




Beiträge: 444

22.06.2008 16:20
#22 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

Ich habe die Antwort auf die vorige Frage gefunden..Er buchstabiert Rocket Man also "R.O.C.K.E.T.M.A.N."
lg thomas

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

22.06.2008 19:18
#23 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

miiies da wär ich ja nie darauf gekommenxD is ja geil... ich dachte immer das heißt so was wie "I wanna play this piano yeah" haha.... kann man mal sehen was man alles verstehen kann;)

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

01.08.2008 19:35
#24 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

hii=)

ich hab mal ne frage, ein bekannter von mir hat mal einen song im radio gehört von elton mit einem sänger oder auch sängerin und das lied soll mehr in die richtung klassik gehen...
live like horses und written in the stars waren es beide nich...
könntet ihr euch vorstellen welches das sein könnte?????
wär toll wenn es jmd wüsste... mir fällt spontan nichts ein... hm
naja bis denne
euer liiischen

I was more ashamed that I couldn't work the washing machine than the fact that I was taking drugs.
Elton John

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

01.08.2008 19:41
#25 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten
Hi Lisa,

könnte es vielleicht `Your Song` mit Alessandro Safina sein?
Das hört sich in der Version sehr klassisch an. Hier ist noch der Youtube-Link dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=Ufs-K9BmQfw

Lg

Tammy
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

01.08.2008 23:02
#26 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

danke;) hab ich auch schon überlegt... aber ich glaub nich das es das war...
ich frag ihn, aber ich denke eher nich

I was more ashamed that I couldn't work the washing machine than the fact that I was taking drugs.
Elton John

Levon12 ( Gast )
Beiträge:

02.08.2008 05:23
#27 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten
Wenn der Titel im Radio lief, dann muss es was offizielles sein. Ich würde mal auf dem EJ Album "Duets" schauen, vielleicht wirst du da fündig.
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

02.08.2008 09:43
#28 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

Es gibt so viele Duette, die nicht bekannt sind. Damit könnte ich ganze CDs füllen. Letztens lief die Version von Where To Now St. Peter mit Ann Wilson im Radio. Die habe ich bisher noch nie im Radio gehört.
Die Suche könnte schwer werden.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

03.08.2008 13:25
#29 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

jap das musste ich auch schon feststellen ;) seeeehr schwer sogar... naja ich werd nochmal schauen , vll finde ich ja das richtige... danke für die tips;)

I was more ashamed that I couldn't work the washing machine than the fact that I was taking drugs.
Elton John

little-elton Offline




Beiträge: 444

12.09.2008 19:39
#30 RE: KFKA-Kurze Frage Kurze Antwort Antworten

hi
hat elton jz ne perücke oder ein haarimplantat..?
hier is ein foto aus der bildzeitung....xD
muss eine gute perrücke sein xD
oder er hat es sich zu dem zeitpunkt neu machen lassen...
lg thomas

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ej_tete_rasee.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz