Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 1.859 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

14.01.2010 19:59
#46 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

Ich würd Elton mal fragen wollen, ob er schon diverse kosmetische Verfahren durchlaufen hat (also außer der Haargeschichte) und wenn ja, was hat er an sich machen lassen...

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

15.01.2010 09:19
#47 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

Ich würd ihn fragen, warum er sich die einmalige Chance entgehen lässt, der amerikanische Dieter Bohlen zu werden, LOL.
Das ist natürlich nicht ernst gemeint.

Elton, My Elusive Drug

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

15.01.2010 13:56
#48 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

LOL=)
ich würde ihn fragen welches Eis er mag. LOL, wahrscheinlich sein Eis..apropos: hat jemand sein Eis schonmal probiert???

Elton,

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

15.01.2010 13:58
#49 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

Er hat ein eigenes Eis???

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

15.01.2010 14:00
#50 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

Ja...oder hatte, ich habs aber beim Ben&Jerrys net gefunden...war das nur in den USA???

Elton,

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

15.01.2010 14:02
#51 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

Elton,

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

15.01.2010 14:03
#52 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

Das gab`s nur in den USA und auch nur ne Zeit lang. Es wurde speziell für das Konzert in Vermont gemacht und die Einnahmen kamen der EJAF zugute. Es hieß glaube ich Goodbye Yellow Brickle Road.

Elton, My Elusive Drug

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

15.01.2010 14:05
#53 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

Woe, so ne Dose möchte ich gerne haben...gerne auch leer!!!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

15.01.2010 15:40
#54 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

I scream you scream, we all scream for Elton icescream

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

15.01.2010 22:56
#55 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

Yea, und wie wir all scream for Eltons icecream XD

Elton,

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

16.01.2010 09:37
#56 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

In dem Zusammenhang könnte man ihn noch fragen ob sein Lieblingseis immer noch Cherry Garcia von Ben & Jerrys ist.

Elton, My Elusive Drug

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

16.01.2010 13:43
#57 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

Hier ist mal ein Bild zu

"Goodbye Yellow Brickle Road"

Sir Elton John - Our One and Only

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

16.01.2010 14:08
#58 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

Ah, @Tammy, dann hat sich meine Frage schon erledigt :-)

Elton,

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

17.01.2010 10:01
#59 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

Würd ihn noch fragen, warum sein Brillen (zumindest die, die er in der Freizeit trägt) immer schrecklicher werden. Ob er vielleicht Geld von den Designern kriegt, damit er die in der Öffentlichkeit trägt?

Elton, My Elusive Drug

wali Offline




Beiträge: 1.384

17.01.2010 11:04
#60 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

Ich würde ihn nur eins Fragen wenn ich ihn sehe..Ob er mich mal umarmen könnte..
Das muss ein einmaliges Gefühl sein..
=D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz