Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 1.859 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nikita Offline




Beiträge: 539

06.01.2010 11:01
#16 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

Ach jaaaaa, die Angst vor Fröschen. Hab ich auch schon gelesen, aber wieder ganz vergessen. Komisch, irgendwie kann ich mir gar nicht
vorstellen, dass Elton vor so einem kleinen, klitschigen Tierchen Angst hat. Das muss ich unbedingt mal testen und beim nächsten
Konzert ein Fröschlein auf die Bühne setzen. Mal sehn, was passiert

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.01.2010 11:05
#17 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

LOL als erstes gibt's nen kleinen Lurchi und wenn da noch nix passiert, beim nächsten Mal ne Riesenkröte=)=)=)

Nikita Offline




Beiträge: 539

06.01.2010 11:10
#18 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

Ha, und wenn Elton dann ohnmächtig von seinem Klavierhocker fällt, jumpen wir auf die Bühne und leisten Nothilfe mit einer
ausgiebigen Mund-zu-Mund-Beatmung.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.01.2010 11:18
#19 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

^^Genau und prophylaktisch auch gleich noch div. Muskelmassagen. Dazu muss natürlich die Bekleidung abgelegt werden

Tommy Offline



Beiträge: 74

06.01.2010 11:47
#20 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

Hallo Fans,Naja wer diesen Pete Doherty küßt kann eigentlich keine Angst oder Ekel vor Fröschen oder Kröten haben,denn was schlimmeres gibts ja nicht! Gruß Thomas.

Nikita Offline




Beiträge: 539

06.01.2010 11:54
#21 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

Ha, da hast du Recht, Tommy! Wenn man einen Frosch küsst, hat man immerhin noch die Hoffnung, dass er sich in einen Prinzen verwandelt.
Das ist bei Pete Doherty bestimmt nicht der Fall.

Tommy Offline



Beiträge: 74

06.01.2010 12:01
#22 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

Mann muß bei dem Angst haben,daß man nach dem Kuß mit 2,8 Promille umfällt.Gruß Thomas.

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

06.01.2010 12:14
#23 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

*brüll* besser hätt ichs nich sagen können ;-)))) Stimmt!!!

he is air.he is water.he is breath.he is light

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

07.01.2010 11:54
#24 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

Ich würde Elton noch fragen, ob er manchmal nicht lieber ein "Normalo" sein möchte, anstatt so berühmt zu sein, wie er jetzt ist. Denn ich kann mir vorstellen, dass es manchmal ziemlich lästig sein kann, wenn man keinen Schritt unerkannt machen kann.
Nehmen wir dafür als Beispiel den Wutausbruch in Taiwan am Flughafen.

Sir Elton John - Our One and Only

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

07.01.2010 13:25
#25 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

... zu der vorherigen Frage, würde ich noch ergänzend fragen, ob er sich sein Leben ohne Musik, Konzerte und Touren vorstellen könnte?

Sir Elton John - Our One and Only

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

07.01.2010 18:35
#26 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

Er hat vor ein paar Jahren mal gesagt, dass wenn er sich zwischen seiner Karriere und David entscheiden müsste, er sich für David entscheiden würde ("obwohl niemand seine Karriere so sehr liebt wie ich"), trotzdem glaub ich, dass ihn das auf Dauer nicht sonderlich glücklich machen würde..

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

07.01.2010 18:36
#27 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

Heute würd ich ihn fragen, warum er gestern schon wieder Stardust Kiss getragen hat....;-)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

07.01.2010 20:58
#28 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

Wenn ich er wäre würde ich sagen: Weil es absolut geil ist!

Elton John - He´s been touching our hearts!

marc Offline




Beiträge: 1.186

08.01.2010 09:59
#29 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

richtig^^

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

08.01.2010 19:13
#30 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

Einspruch!!;)

Mir ist eingefallen, dass Elton Anfang 2005 gesagt hat, dass es einen Film über ihn geben wird (Drehbuch von Lee Hall geschrieben, evtl. Regie von David LaChapelle, Darsteller u. a. Justin Timberlake oder Robert de Niro in allen^^). Würd ihn gerne mal fragen, was denn nun damit ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz