Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 1.854 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

08.01.2010 19:16
#31 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

Dann würd ich ihn fragen wollen, ob er denn weiß, wie viele Tonträger er weltweit verkauft hat. Mal liest man von 250 Millionen (wenn Elvis über eine Milliarde verkauft haben soll, glaub ich im Leben nicht, dass es bei Elton "nur" 250 Mio. sein sollen..), mal von 700..

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

08.01.2010 20:26
#32 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

Also in "Me Myself and I" ist von 500 Millionen verkauften Platten die Rede.
Aber gut, das ist ja auch schon wieder knapp 3 Jahre her ...

Sir Elton John - Our One and Only

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

09.01.2010 20:45
#33 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

Also ich habe irgendwie die Zahl 650.000.000 im Hinterkopf.
Das habe ich auch damals bei der Fernsehsession in Abstimmung mit dem WDR so gesagt.

Elton John - He´s been touching our hearts!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

11.01.2010 20:41
#34 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

Elton's Lieblingsessen wäre auch nicht schlecht zu wissen

Elton,

Nikita Offline




Beiträge: 539

11.01.2010 21:37
#35 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

Du meinst außer Ritter Sport Schokolade und Häagen Dazs Eis???

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

11.01.2010 21:54
#36 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

Ich würde ihn fragen, ob er Dieter Bohlen kennt.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Tommy Offline



Beiträge: 74

11.01.2010 21:56
#37 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

Gute Frage Rocket,würde mich auch interessieren ob den einer der großen Stars dieser Welt überhaupt kennt,Gruß Thomas.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

11.01.2010 21:59
#38 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

Genau das ist meine Frage.
Ich denke, er kennt ihn bestimmt nicht.

Elton John - He´s been touching our hearts!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

11.01.2010 22:01
#39 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

Also der englische und amerikanische Diether Bohlen, Simon Cowell (Mitglied bei allen Castingshows, und genauso doof) ist mit EJ soweit ich weiß befreundet. Auch wenn EJ seine Sendungen nciht mag

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

11.01.2010 22:06
#40 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

Ich würd ihn fragen (vorausgesetzt ich würd mich trauen ) wie "echt" seine Haare sind bzw. wie es genau gemacht ist.

Elton, My Elusive Drug

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

11.01.2010 22:15
#41 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

haha jaa tammy das würde mich auch interessieren :D aaaaber aufjedenfall glaube cih nicht, dass du dich trauen würdest, also cih aufjedenfall ncith :d ich glaube ich würde gar kein wort rausbekommen und erst recht nicht so eine frage :d


zu dem lieblingsessen, bin mir ziemlich sicher, irgendwo in einem interview gehört oder gelesen zu haben, dass sein lieblingsessen curryhähnchen ist...

lg lisa

Tommy Offline



Beiträge: 74

11.01.2010 22:18
#42 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

Genau das denke ich auch Rocket,denn der Dieter ist nicht so das große Licht am Musikhimmel dieser Welt,Gruß Thomas.

marc Offline




Beiträge: 1.186

12.01.2010 09:45
#43 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

wobei ich mir da nicht so sicher wäre. natürlich ist herr bohlen mittlerweile nicht mehr so wichtig wie er sich aufführt. aber modern talking war in den 80ern und auch nach dem comeback ein verdammt erfolgreiches popduo und sie waren in den 80ern nicht nur in deutschland bekannt...von daher würde ich hscon vermuten, dass er weiß wer das ist. ob er auch weiß, was herr bohlen jetzt so treibt, dass würde ich dann vielleicht eher in frage stellen

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

12.01.2010 16:25
#44 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

@Lisa: Da hast du bestimmt recht, hier kann ich schon mutig sein. Wenn die Situation wirklich eintreten würde, wüsste ich wahrscheinlich nicht mal mehr meinen Namen.
Ähhhmm, heut bin ich noch mutiger..... würde ihn fragen ob ich ihn mal eincremen darf, LOL.
Auf dem Bild hier (ist ein ganz aktuelles) wirkt es als wäre er leicht sonnengebräunt.

Elton, My Elusive Drug

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 195874-elton-john-roxy-jacenko.jpg 
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

12.01.2010 16:34
#45 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

Stimmt, sieht wirklich so aus, als hätte Elton Sonnenbrand.

Wohl auf Hawaii zu lange in der Sonne gelegen, was ?!?!?

Sir Elton John - Our One and Only

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz