Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 1.854 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

17.01.2010 18:14
#61 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

Wer weiß, manchmal passieren Zeichen und Wunder und vielleicht gibt's ja mal die Gelegenheit?!?

wali Offline




Beiträge: 1.384

17.01.2010 18:16
#62 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

ich denke er hätte auch nix dagegen es zu tun..xD oder?

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

17.01.2010 18:20
#63 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

HAHA
Also da gibt's nur eines: Es rausfinden!!!;-)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

18.01.2010 21:01
#64 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

@wali: Noch ein Nachtrag, kann ja gerne für dich Versuchskaninchen spielen;-))

Mich würde interessieren, warum z. B. Songs wie Simple Life, Made In England oder I Don't Wanna Go On... nicht mehr gespielt werden und ob es vielleicht mit Nigel's Art zu spielen zusammen hängt.
Habe zumindest nie wieder, seit dem Nigel am Schlagzeug sitzt, die Songs bei einem Live-Konzert gehört.....

Hm, oder wär das evtl. eine Frage für das Nigel-Interview????? Also vielleicht etwas anders formuliert;)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

23.09.2011 20:48
#65 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

Wie viele schwarze Adidas-Trainingsanzüge er im Besitz hat (gehe mal wegen der hochfrequentierten Nutzung davon aus, dass es mehr als nur ein Exemplar gibt )..

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

23.09.2011 21:43
#66 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

äähm jaa die Frage habe ich mir auhc schon des öfteren gestellt!!!!!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

24.09.2011 06:37
#67 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

Zitat von ejfan
@wali: Noch ein Nachtrag, kann ja gerne für dich Versuchskaninchen spielen;-))

Mich würde interessieren, warum z. B. Songs wie Simple Life, Made In England oder I Don't Wanna Go On... nicht mehr gespielt werden und ob es vielleicht mit Nigel's Art zu spielen zusammen hängt.
Habe zumindest nie wieder, seit dem Nigel am Schlagzeug sitzt, die Songs bei einem Live-Konzert gehört.....

Hm, oder wär das evtl. eine Frage für das Nigel-Interview????? Also vielleicht etwas anders formuliert;)



Da ist wirklich was dran!

Elton John - He´s been touching our hearts!

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

25.09.2011 15:57
#68 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

also ich würde ihm sehr viele Fragen stellen nach dem ich de schock verkraftet hätte ihm direkt vor mir zu haben :

1. Wie fühlt er sich , wenn er zurückschait auf seiner kariere . Ist er traurig dass alles vorbei ist oder trauert er der Vergangenheit nicht nach .
2. Ich würde ihm auch fragen ob er selbst glaubt , dass er noch viel erfolgreicher wäre , wenn er nichts über seine Sexualität bekannt gegeben hätte .
3.Ob er noch manche seiner uralten Nummern der 60er nocht kennt und mir auch vortragen würde nur er und das Klavier (Lady what´s tomorrow, come back baby , all the nasties .
4 Ob es wirklich einen song von ihm gibt , den er nie live vorgespielt hat .

eigentlich noch viel mehr aber erstmal des !!!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

25.09.2011 16:30
#69 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

Wieso alles vorbei???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz