Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 1.854 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

04.01.2010 22:57
Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

Sicher habt ihr euch auch schon einmal so vorgestellt, dass ihr Elton John irgendwo trefft und / oder mit ihm ein
Interview führt.

Welche Fragen würdet ihr ihm stellen ?????

Elton John - Our One and Only

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

04.01.2010 23:02
#2 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

Also ich wäre erstmal tierisch nervös und würde gar keinen Satz rausbekommen.

Wenn ich dann endlich mal zu mir gefunden hätte, würde ich ihn fragen, ob er
etwas deutsch sprechen (außer "Dankeschön" und "wunderbar") und verstehen kann?

Dann würde ich ihm vielleicht eine Standartfrage stellen, nämlich welches seiner eigenen
Lieder er hasst und welches er am liebsten hat...

Ach ja, natürlich würde ich ihn nach zwei Autogrammen fragen und nach einem Foto ;) - das würde aber von seiner Laune abhängen

Elton John - Our One and Only

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

05.01.2010 00:01
#3 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

Elton's Lieblingslied ist glaube ich "Daniel".
Und das Lied, dass er am meisten bedauert ist "Solar Prestige A Gammon", dass hat er selber gesagt.

Nikita Offline




Beiträge: 539

05.01.2010 11:24
#4 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

Ich war damals bei der Fernsehaufzeichnung von "TV Total" als Elton zu Gast war und da hat Stefan Raab
ihn auch nach deutschen Wörtern gefragt. Elton fiel dann "Arschloch" und "Ausfahrt" ein
Dieser Teil wurde aber weggeschnitten und bei der Fernsehausstrahlung leider nicht gezeigt.

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

05.01.2010 11:26
#5 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

ooh, Elton sagt bei vielen "this is my fav. song from the album xxx and it's called..." also hat er sicher viele viele tolle songs :)
Was würde ich fragen? Gute Frage RocketGirls! Stellen wir uns alle in eine Reihe vor Elton: "Elton, marry us"
Okay, Fantasie geht durch..mhm, ich würd ihm fragen ob ich Arthur (oder auf die andren Hündchen) aufpassen dürfte während er tourt..^^

he is air.he is water.he is breath.he is light

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

05.01.2010 13:15
#6 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

Ich würde ihn Fragen, ob er vor seinen Konzerten ein bestimmtes "Ritual" hat, oder was er mit der Zeit vor den Konzerten anstellt.

Und ob er trotz seiner Erfahrung von über 40 Jahren immernoch vor einem Konzert nervös ist.

Elton John - Our One and Only

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

05.01.2010 20:09
#7 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

Grad eben ist uns noch ne Frage eingefallen:

Wenn wir Elton mal treffen würden, würden wir ihn fragen, ob er manche seiner Fans, die oft seine Konzerte besuchen, wiedererkennt (wenn das bei so vielen Konzerten überhaupt möglich ist)

Elton John - Our One and Only

Nikita Offline




Beiträge: 539

05.01.2010 21:33
#8 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

Ja, Elton erkennt seine Fans! Er hat selbst schon beim einen oder anderen Konzert erwähnt, dass er - immer wenn er nach Deutschland
kommt - dieselben Gesicher sieht und er dass er das sehr schätzt!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

05.01.2010 21:37
#9 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

Cool, das wussten wir nicht ;)

Sir Elton John - Our One and Only

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

05.01.2010 22:03
#10 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

*brüll* na, mit Arschloch und Ausfahrt kommt er ja bestimmt recht weit:-)) Echt zu schade, dass das rausgeschnitten wurde^^

Ach du meine Güte, was Elton fragen..... Eigentlich würde man ihm 1000 Fragen stellen wollen, aber wenn's drauf an kommt, ist der Kopf ein empty garden....
Ich würd ihn gerne u. a. fragen, warum er immer wieder die gleichen paar Outfits trägt, obwohl er doch so tolle irgendwo rumhängen hat, die bloß verstauben;-)

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

05.01.2010 22:07
#11 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

*Arschloch und Ausfahrt* das hätten wir echt zu gerne gehört!!!!

Sir Elton John - Our One and Only

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

05.01.2010 22:22
#12 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

LOL, das hätte ich auch gerne gehört.
"Ausfahrt" ist ihm auch bei dem Interview mit Reinhold Beckmann eingefallen. Hihi, vielleicht haben sie "Arschloch" da ja auch
raus geschnitten.

Elton, My Elusive Drug

Tommy Offline



Beiträge: 74

05.01.2010 22:24
#13 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

Also wenn ich Elton treffen würde,ich hoffe dann sehr,daß er seinen schwarzen Adidas Jogginganzug beihat,denn ich würde ihn fragen ob er nicht ne Runde mit joggen würde,keine Angst,ich würde ihn nicht überfordern obwohl ich denke daß er doch ganz schön fit ist(siehe Tennis).Die übrigen Fragen würden mir dann schon einfallen,das klappt beim Sport dann automatisch mit den Fragen. Gruß Thomas.

Nikita Offline




Beiträge: 539

05.01.2010 22:51
#14 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

Ich würde Elton fragen, warum er fast immer dieselben Songs bei den Konzerten spielt, obwohl er einen RIESEN-Katalog zur Auswahl hat.
Außerdem würde mich noch interessieren, ob er nachts schnarcht (aber da müsste ich wohl eher David befragen) und ob es etwas gibt,
wovor er Angst hat?
Und schließlich würde ich ihm die Frage stellen: "Do you ever dream of me? Do you ever see the letters that I write?"

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.01.2010 10:49
#15 RE: Fragen, die ihr Elton John stellen würdet ???? Antworten

HAAA das mit dem Schnarchen wollt ich jetzt grad schreiben:-)))))

Weiß nicht, ob das stimmt, aber irgendwann hab ich mal gehört, dass er "Angst" vor Fröschen hat.....na ja, küssen braucht er ja auch keinen mehr;-))

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz