Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.764 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

11.11.2008 19:44
Spendenaktion für die EJAF Antworten

Hallo liebe Elton-Fans,

ich möchte gerne eine Spendenaktion für die Elton John Aids Foundation ins Leben rufen. Schließlich ist bald Weihnachten und bis dahin wird Elton dieses Jahr sieben Mal in Deutschland aufgetreten sein. Ich finde einfach, dafür gebührt ihm ein großes Dankeschön und es gibt wohl nichts, womit man das besser ausdrücken könnte, als mit einer Spende an die EJAF. Das ganze geschieht natürlich mit Einverständnis und in Zusammenarbeit mit Ralf. Also, wer mitmachen möchte, schickt bitte einen beliebigen Betrag mit dem Hinweis „EJAF-Spende“ an meine paypal-Adresse: tammy.baumli@t-online.de. Wer kein paypal hat bekommt auf Mailanfrage auch gerne meine Bankdaten für eine normale Überweisung. Der Gesamtbetrag wird dann selbstverständlich komplett an die EJAF weitergegeben, da könnt Ihr mir wirklich vertrauen!!!!!!
Ich muss die Aktion leider bis zum 20.11. befristen, da ich danach ja weg bin bei den Red Piano Shows.

Also, ich hoffe auf Eure Mithilfe

Lg
Tammy

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

11.11.2008 20:08
#2 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

Hey Tammy,

das ist eine super Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Werde mich da auf jeden Fall gerne daran beteiligen!
Bei einer Spende an die EJAF kann man zu 100 % sicher sein, dass das Geld auch dort ankommt, wo es am dringendsten benötigt wird. Klasse Aktion!!!!

Viele liebe Grüße
Karin

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

11.11.2008 20:46
#3 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

hiiii=)

dsa ist ja eine echt super tolle idee=) ich wollte schon sooo lange mal an die ejaf was spenden...
tolle idee. wirklich=)
also ich bin aufjedenfall dabei=) wann hat man schon mal die Gelegenheit an einer Sammelakltion mit zumachen=) elton wird sich sicher riesig freuen... LEUTE MACHT MIT=) gebt euer geld mal für was vernünftiges aus. Tammy ich vertrau dir voll und ganz.. wirklich schöne idee=)

lg lisa

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

15.11.2008 20:14
#4 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

Heute ist die erste Spende von Marc eingeganen, danke Marc.

Lg
Tammy

marc Offline




Beiträge: 1.186

15.11.2008 20:47
#5 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

dafür brauchste nicht zu danken

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

15.11.2008 22:12
#6 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

Doch, natürlich, find das klasse!
Ein großes Dankeschön auch an Karin, ihre Spende ist auch eben eingegangen!

Lg
Tammy

Sabrina Offline




Beiträge: 139

15.11.2008 22:44
#7 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

Hallole Tammy, das ist eine super Idee....kann ich dir das Geld auch in Köln geben, oder is dir das zu spät ?

Liebs Grüßle Sabrina

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

17.11.2008 14:17
#8 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

Das geht klar, vielen Dank Sabrina!!!!

Lg
Tammy

Sabrina Offline




Beiträge: 139

17.11.2008 16:50
#9 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

Hey Tammy.....gerne geschehen....

liebs Grüßles Sabrina

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

17.11.2008 18:46
#10 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

Vielen Dank auch an Lisa!!!!

Hey, wir sind richtig gut!

Lg
Tammy

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

17.11.2008 18:56
#11 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

nichts lieber als das=)

Corinna_EJ Offline




Beiträge: 18

05.12.2008 18:58
#12 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

Ich habe mir kürzlich auch überlegt, einen Beitrag an die EJAF zu spenden und wollte mich mal erkundigen, wie ich das aus Deutschland anstellen kann? Geht das online? Oder brauch ich da Scheck-technisch irgendetwas?

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

05.12.2008 19:23
#13 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

Hallo Corinna_EJ,

schau mal, hier ist die Homepage der EJAF: http://www.ejaf.com/Home
Am einfachsten geht´s mit Kreditkarte, hab ich auch gemacht.

Lg
Tammy

Corinna_EJ Offline




Beiträge: 18

05.12.2008 19:27
#14 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

Mh... ich hatte da auch schon geguckt gehabt und nichts passendes gefunden gehabt. Kreditkarte habe ich nicht... naja, werd mich dort nochmal umschauen. Danke dir!!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

05.12.2008 20:07
#15 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

Hab grad gesehen, da ist auch eine Adresse angegeben wo man einen Scheck
hinschicken könnte. Weiß halt nicht wie sicher das ist mit der Post.

Lg
Tammy

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz