Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.098 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

03.01.2010 01:40
Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

Mal ein Spaßthema:

Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt?
Würdet ihr weiterhin Konzert geben oder mehr Alben produzieren oder mehr Geld spenden?

Ich bin mal gespannt, was für Antworten kommen

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.01.2010 08:28
#2 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

Ich würde sofort alle vom Forum hier als Berufsgroupies für Konzerte einstellen und ihnen Zugriff auf's Archiv geben!!!!=)
Ansonsten.....alles so lassen wie es ist, glaub ich... AH! Tiny Dancer mal ne Zeitlang aus der Setlist nehmen..;-)

wali Offline




Beiträge: 1.384

03.01.2010 11:27
#3 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

Lol..
Ich weiß gar nicht was ich machen würde..
Ich denke mal ich würde wieder in die Pubs gehen und für Leute spielen..würde mir total Spaß machen..und ich würde meine Internetseite verbessern und (da musik ja nicht gratis ist) für 5 Euro im Monat jede woche ein Musikvideo aus dem Archiv freigeben...

als Beispiel: heute Just Like Noah's Ark live von einem der ersten Konzerte aus der damaligen Konzertreihe wo die neuen Songs gespielt wurden...

nächste woche gibt's dann zB Madman Across The Water von einem Face 2 Face Konzert von März 2009..

das wär doch was oder? wäre kein Aufwand würde aber etwas Geld bringen...

Weiters würde ich weiterhin Konzerte geben..und viele davon in Wien..xDDD

Und ich würde mal aus eigener Tasche ein Event für ca. 100 Fans bezahlen..für jeden ein Flugticket und Hotel..und dann die Veranstaltung selbst, wo jeder einen Musikwunsch abgeben darf..das ganze zieht sich über 2 tage und findet in NY in einem Broadway theater statt..xDDD

Levonfan Offline




Beiträge: 469

03.01.2010 13:49
#4 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

Ich würde ein Album schreiben das ich dann zusammen mit verschiedenen Künstlern zugunsten der EJAF aufnehme und ein entsprechendes Benefiz-Konzert dazu veranstalten.

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

03.01.2010 14:10
#5 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

Wenn ich Elton John wäre, würde ich viele Alben produzieren, mit ihnen auf Tour gehen, und würde dafür sorgen dass die Alben bestens vermarktet werden.

Und bei jedem Konzert für mein neues Album würde ich mir selbst ein paar Fans aussuchen, die mir sagen, was sie gerne hören möchten, das würde ich dann spielen.

Dann würde ich mal einige Konzerte geben, vllt. mal in kleineren Orten, bei denen ich meine Gage an die EJAF spende.

Außerdem würde ich mehr Konzerte in Europa spielen (speziell in Deutschland^^). Ansonsten würde ich nichts verändern, was ich als Elton John tun würde.

Elton John - Our One and Only

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

03.01.2010 14:13
#6 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

Mehr Konzerte in Europa???? Elton John ist in den letzen 10 Jahren sogar oft mehrmals jährlich in Deutschland gewesen.

Er is einer der wenigen Rockstars, die wirklich IMMER auf Tour sind

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

03.01.2010 14:16
#7 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

Ich meine ja auch im Verhältnis zu den Konzerten, die er in den USA spielt.
Denn im Verhältnis zu den Konzerten in den USA gibt es deutlich weniger Konzerte in Deutschland.
Außerdem habe ich ja nicht geschrieben, dass er NICHT OFT auf Tour ist.

Elton John - Our One and Only

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

03.01.2010 14:34
#8 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

Stimmt, Rocket Girls, im Verhältnis zu den USA Konzerten gibt es deutlich seeeeehr wenige Konzerte in Deutschland...!!

Mhm..ich würde...was würde ich tun?? Ich glaub ich würde alles so machen wie Elton es jetzt macht..besser kann mans einfach nciht machen!

Obwohl,ein paar meehr Konzerte in Stuttgart^^

he is air.he is water.he is breath.he is light

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

03.01.2010 14:37
#9 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

Hast auch wieder recht, besser gehts nicht!!!
Und das mit den Stuttgart Konzerten würden wir voll und ganz unterstützen ^^ !!!!!

Elton John - Our One and Only

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

03.01.2010 14:38
#10 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

Die USA hatten doch nur so viele Shows, da er mit dem Red Piano in Vegas spielte. Wenn man das weglässt, müsste Europa mit den USA mithalten können...

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

03.01.2010 14:41
#11 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

nee glaub ich nich, schau mal, wenn man auf den Plan schaut ist es am meisten die USA, mit oder ohne red Piano..

he is air.he is water.he is breath.he is light

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

03.01.2010 14:46
#12 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

Man könnte es mal rausschreiben xD, aber soo wichtig ist es ja auch nicht.

Ich finde, dass andere Länder zu kurz kommen. Schaut Euch mal die Leute in Südamerika an, die toben für EJ. Dort war er einmal in den letzten 15 Jahren....

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

03.01.2010 14:50
#13 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

Ja, stimmt.
Wenn man das so liest, war EJ wirklich geradezu oft in Deutschland

Elton John - Our One and Only

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

03.01.2010 15:06
#14 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

mhm..für mich war er fast nie in Deutschland. Aber würde man es so sehen, er war auch totaaaal selten in Australien oder so. ICh red aber von USA im Vergleich zu Dland. Is'n Unterschied

he is air.he is water.he is breath.he is light

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

03.01.2010 15:16
#15 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

Naja, die USA ist ja auch etwas größer als Europa ne?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz