Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.098 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.01.2010 20:06
#31 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

Hmmmm.....sind das vielleicht Herzenswünsche von Fans??!?!??!?;-))
Also ich würd definitiv dafür sorgen, dass zumindest die Rocket Tickets verbilligt zu kaufen sind und die sich AUSNAHMSLOS innerhalb der ersten fünf Reihen befinden und zwar so, dass mich die Fans immer gut sehen können. Wie schon mal geschrieben, würd ich auch nie wieder eine Reihe 0 zulassen!!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

03.01.2010 20:33
#32 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

nochmal zu der Europa/Deutschland Sache:

Hier war ja überhaupt nicht die Rede von Beschweren.
Außerdem ist das hier ein Spaßthema, in dem es um "Spinnereien" geht was wir persönlich machen würden wenn wir EJ wären, das heißt ja nicht dass das so gemacht werden muss.

Wir wollten damit eigentlich keine Diskussion auslösen, ob EJ jetzt mehr hier oder in den USA sein soll, sondern nur was wir als EJ machen würden!!

Elton John - Our One and Only

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.01.2010 21:16
#33 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

Stimmt, da habt ihr absolut recht; also Ende dieser Diskussion, oder?!??!?;-))

Hmm, was würd ich noch machen, wenn ich Elton wär...... In kleinen Clubs auftreten und Unplugged-Konzerte geben!!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

03.01.2010 21:20
#34 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

Ganz genau!!!

Unplugged hört sich echt suuuper an !!!!!

eine Sache wüsste ich auch noch, wenn ich EJ wäre:
Ich würde alle B-Side Singles als ein Album á la To be continued "erstellen" und an alle Fans, die meine Konzerte besuchen als Geschenk herausgeben. Es wäre aber sonst unverkäuflich.

Elton John - Our One and Only

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

03.01.2010 22:27
#35 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

nee, das war keine diskussion, und niemand hat angefangen..gab's überhaupt eine????

die ideen gefallen mir
mhm...mir fällt immer noch nichts ein
vielleicht...nun ja, ich würd vorm konzert vielleicht ein paar autogrammstunden geben, nicht für alle fans, aber für einige...vllt für die ersten 3 reihen, dass sich der preis auch wirklich lohnt (lohnt sich schon so aber egal)=)=)

he is air.he is water.he is breath.he is light

Nikita Offline




Beiträge: 539

04.01.2010 09:24
#36 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

Also ich kann mich auch an keine Diskussion erinnern und es war von meiner Seite aus auch überhaupt nicht böse gemeint!!
Wir wollen hier schließlich Spaß haben und keinen Stress! Mit Elton-Konzerten ist es wie mit Geld. Man kann einfach nicht genug davon haben!

Wenn ich so viel Geld und Einfluss wie Elton hätte, dann würde ich gaaaaanz viel für den Tierschutz tun!!
Und ich würde mich von meinem jetzigen Management trennen und mir bessere Leute für diesen Job suchen!!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

04.01.2010 09:58
#37 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

Ich glaub von dem Management hat er sich doch schon nach Captain and Kid getrennt...

Ich würde als Elton John auch einmal ein Lied im stehen singen, oder das Klavier auf der anderen Seite der Bühne haben.

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

04.01.2010 13:06
#38 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

Ah, Jasmin, das mit dem Tierschutz gefällt mir!
Das wollte ich auch grad vorschlagen...
Mhm, JumUp, was machst du dann mit deinen Fingern wenn du im Stehen singst? Auch wie Elton mit ihnen "rumfuchteln"?

he is air.he is water.he is breath.he is light

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

04.01.2010 14:00
#39 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

Stimmt, Elton sollte die Hände ruhig halten, aber das kann er nicht xDD

Nikita Offline




Beiträge: 539

04.01.2010 18:10
#40 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

Ich denke, die meisten Charities betreffen Kinder und Kranke. Aber wer denkt an die vielen armen Tiere???
Elton ist kinder- und tierlieb und das freut mich sehr!!

Er könnte im Stehen mit Jennifer Rush zusammen "Flames Of Paradise" singen. Das wäre geil!
Ansonsten denke ich aber, dass Elton besser hinter seinem Piano aufgehoben ist, denn er kann sich nicht wirklich
gut bewegen und macht in dieser Hinsicht eher eine komische Figur. Aber es wäre natürlich mal eine Abwechslung.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

04.01.2010 19:14
#41 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

@Nikita
Ich finde es echt gut, dass du was für Tiere machen würdest.
Der Schutz und die Hilfe für Tiere wird sowieso zu sehr vernachlässigt.

Gruß an Dich

Nikita Offline




Beiträge: 539

04.01.2010 20:07
#42 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

Vielen Dank, Torge!

Ich mag Tiere sehr und deshalb engagiere ich mich auch für sie und spende so viel ich kann. Ich habe auch ein paar
Tierpatenschaften übernommen. Das Elend ist groß und ich wünschte, ich könnte mehr tun, aber leider sind meine
finanziellen Mittel sehr beschränkt. Tiere können nicht sprechen und nicht auf ihre Not aufmerksam machen, deshalb
sind sie auf unsere Hilfe angewiesen!

Tommy Offline



Beiträge: 74

04.01.2010 23:52
#43 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

Hallo Eltonfans,Elton könnte, auch ohne immer hinter seinem Piano zu sitzen,eine gute Figur auf der Bühne machen.Er könnte zBspl.mal in einem Musical auftreten,der würde sich bestimmt auch gut bewegen können dazu,wenn man ihn Live so sieht,wie er manchmal nach einem Song,Rocket Man zBspl.losrennt um sich bei seinem Publikum zu bedanken,geht schon,hab schon schlimmere Stars gesehen wie die sich bewegten.Wenn man mal Tina Turner anschaut,diese Frau ist wiklich TOP,kann zwar absolut nicht tanzen,hat aber soeine fantastische Ausstrahlung,WOW und Tina ist 72Jahre,Respekt vor dieser Leistung,aufgrund ihrer hohen künstlerischen Leistung akzeptiert man auch ihr roboterartiges Tanzen.Auch wenn Elton mal nur mit Mikrophon stehend singen würde,wir würden ihn lieben dafür.Gruß Thomas.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

04.01.2010 23:57
#44 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

"Ich mag Tiere sehr und deshalb engagiere ich mich auch für sie und spende so viel ich kann. Ich habe auch ein paar
Tierpatenschaften übernommen. Das Elend ist groß und ich wünschte, ich könnte mehr tun, aber leider sind meine
finanziellen Mittel sehr beschränkt. Tiere können nicht sprechen und nicht auf ihre Not aufmerksam machen, deshalb
sind sie auf unsere Hilfe angewiesen!"

Oh, wie sehr würde ich mir wünschen, dass so welche Leute wie du in der Politik sind.
Du hast vollkommen Recht! Wenn ich an so etwas unmenschliches wie peta Videos und die Grausamkeiten, die sie in China Hunden antun denke, könnte ich kotzen.

Gut zu wissen, dass es solche Menschen wie Dich gibt

Tommy Offline



Beiträge: 74

05.01.2010 00:19
#45 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

Hallo Fans,weil ihr grad den Tierschutz ansprecht,Wichtig wäre das Geld in Ländern wie Rumänien oder Spanien in die Kastration von herrenlosen Hunden zu investieren um dieses Elend erst garnicht aufkommen zu lassen,dann müssten auch nicht wöchentlich tausende Hunde oder ihre Welpen vergast werden.Wir hier in Deutschland haben das ja auch im Griff,warum sollte das woanders nicht gelingen. Gruß Thomas.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz