Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.187 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

27.11.2009 17:26
Elton's Tantrums Antworten

Hier kann man alles zu und über Elton John's "Ausraster", Wutausbrüche... reinstellen

LG
Rocket Girls

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

27.11.2009 17:29
#2 RE: Elton's Tantrums Antworten

Die sind verdammt witzig!!!!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

27.11.2009 17:32
#3 RE: Elton's Tantrums Antworten

Hier ist mal was, wo Elton in Deutschland bei einem Konzert ausgerastet ist.

... wegen der nicht funktionierenden Technik


Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

27.11.2009 17:35
#4 RE: Elton's Tantrums Antworten

Bei Tantrums and Tiaras, war ein Vorfall, bei dem ein Fan Elton John beim Tennisspielen erkannt hatte, und ihm zu rief.
Das regte ihn dermaßen auf, dass er nie wieder nach Frankreich kommen wollte...

... wie wir ja alle wissen, hat er heute dort ein Haus ;)

marc Offline




Beiträge: 1.186

27.11.2009 18:03
#5 RE: Elton's Tantrums Antworten

wo ist er da? habs nicht verstehen können;)

aber ich hatte gehofft er wirft wenigstens was durch die gegend

Levonfan Offline




Beiträge: 469

27.11.2009 18:28
#6 RE: Elton's Tantrums Antworten

Das müsste das "berühmte" Konzert in der Lüneburger Heide sein (wenn ich mich da nicht irre), im Rahmen der "Rock over Germany"-Tour mit Joe Cocker, Rod Stewart, Eros Ramazotti und Page & Plant.

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

27.11.2009 18:29
#7 RE: Elton's Tantrums Antworten

Lüneburg 1995 "Rock over Germany" :)

...Elton, yours are the sweetest eyes I've ever seen.

marc Offline




Beiträge: 1.186

27.11.2009 18:38
#8 RE: Elton's Tantrums Antworten

ok danke-)

ich hab am ende nur verstanden, dass es ein festival ist und am deutschen regionalsender erkannt, dass es hier im norden war....aber ich konnte mit seiner interpretation von lüneburg nichts anfangen;)

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

27.11.2009 18:44
#9 RE: Elton's Tantrums Antworten

welcome..fucking...ist ja auch mal was schönes =)
die tantrums and tiaras dvd ist spitze..ich hatte bis vor längerem^^ nur die vhs :)
aber ich liiiiieeebe diese DVD einfach...sogar vor 2 rooms und dream ticket!!! dream ticket ist auch einfach...SPITZE!!!

...Elton, yours are the sweetest eyes I've ever seen.

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

27.11.2009 18:48
#10 RE: Elton's Tantrums Antworten

... oder "Madonna - best fuckin' Live Act - fuck off..."



... aber wo er recht hat, hat er recht, oder???

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

27.11.2009 18:52
#11 RE: Elton's Tantrums Antworten

Jop!!!! Er hat TOTAL RECHT!!!!!!
Wirklich. Ich schließ mich an: wo er recht hat, hat er recht!

...Elton, yours are the sweetest eyes I've ever seen.

marc Offline




Beiträge: 1.186

27.11.2009 18:57
#12 RE: Elton's Tantrums Antworten

und wie recht er hat, ich habe mir im letzten jahr ein konzert von ihr angetan.....tut mir leid aber das was die frau dort bietet ist eine frechheit....wobei ich war froh, wenn das band lief, weil wenn sie wirklich gesunken hat hörte sich das in etwa so an, wie wenn ich zuhause singstar mit freunden spiele...

vor allem wenn man sich dann eine dvd von ihren konzerten ansieht, traut man seinen augen kaum, da wird soviel dran rumgedreht, das ist wirklich der wahnsinn

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

27.11.2009 18:59
#13 RE: Elton's Tantrums Antworten

Das glaube ich dir wirklich gerne!!!!!!!!!!
Ich hab mal 'ne Reportage gesehen wie sie wirklich live singt.... *grrrr*

tomtom Offline




Beiträge: 308

27.11.2009 19:00
#14 RE: Elton's Tantrums Antworten

und bei Britney Spears sind die Fans aus der Halle gelaufen, weil sie nicht live gesungen hat. Das war doch mal sehr konsequent. Wer so viel Geld für ne Karte bezahlt, hat auch ein Anrecht auf ordentliche Arbeit und nicht nur auf Playback.

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

27.11.2009 19:02
#15 RE: Elton's Tantrums Antworten

Tja, das kann uns mit Elton nicht passieren :))

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz