Bei Tantrums and Tiaras, war ein Vorfall, bei dem ein Fan Elton John beim Tennisspielen erkannt hatte, und ihm zu rief. Das regte ihn dermaßen auf, dass er nie wieder nach Frankreich kommen wollte...
... wie wir ja alle wissen, hat er heute dort ein Haus ;)
Das müsste das "berühmte" Konzert in der Lüneburger Heide sein (wenn ich mich da nicht irre), im Rahmen der "Rock over Germany"-Tour mit Joe Cocker, Rod Stewart, Eros Ramazotti und Page & Plant.
ich hab am ende nur verstanden, dass es ein festival ist und am deutschen regionalsender erkannt, dass es hier im norden war....aber ich konnte mit seiner interpretation von lüneburg nichts anfangen;)
welcome..fucking...ist ja auch mal was schönes =) die tantrums and tiaras dvd ist spitze..ich hatte bis vor längerem^^ nur die vhs :) aber ich liiiiieeebe diese DVD einfach...sogar vor 2 rooms und dream ticket!!! dream ticket ist auch einfach...SPITZE!!!
...Elton, yours are the sweetest eyes I've ever seen.
und wie recht er hat, ich habe mir im letzten jahr ein konzert von ihr angetan.....tut mir leid aber das was die frau dort bietet ist eine frechheit....wobei ich war froh, wenn das band lief, weil wenn sie wirklich gesunken hat hörte sich das in etwa so an, wie wenn ich zuhause singstar mit freunden spiele...
vor allem wenn man sich dann eine dvd von ihren konzerten ansieht, traut man seinen augen kaum, da wird soviel dran rumgedreht, das ist wirklich der wahnsinn
und bei Britney Spears sind die Fans aus der Halle gelaufen, weil sie nicht live gesungen hat. Das war doch mal sehr konsequent. Wer so viel Geld für ne Karte bezahlt, hat auch ein Anrecht auf ordentliche Arbeit und nicht nur auf Playback.