Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

28.12.2009 21:27
Doku "Me, Myself and I" Antworten

Wir möchten mal gerne wissen, wie euch die Doku "Me, myself and I" gefällt?????

Elton John - Our One and Only

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

28.12.2009 21:32
#2 RE: Doku "Me, Myself and I" Antworten

Also, immer wenn ich das anschaue, könnt ich mit krumm und schief lachen, wenn Elton in das Haus reinschaut und zu sich selbst sagt: "You little liar" und wenn er mit dem Rucksack den "Berg" aufsteigt, und ganz oben eine Pause macht.



Unser Elton wäre doch glatt ein super guter Schauspieler ;)

Hier ist mal der Anfang der Doku von Youtube, für alle, die das (im unwahrscheinlichen Fall) nicht kennen ;)

Elton John - Our One and Only

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

28.12.2009 23:15
#3 RE: Doku "Me, Myself and I" Antworten

Die Doku war wirklich toll!
Ich hab sie auf DVD und schau sie mir öfters mal an.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

29.12.2009 07:25
#4 RE: Doku "Me, Myself and I" Antworten

Ich finde Me, Myself and I total klasse. Schon allein der Anfang wo Elton in diese Rakete gebeamt wird und dann in sich selber rein saust, ist supergut gemacht. Ja, er wäre ein toller Schauspieler!!!

Elton, My Elusive Drug

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

29.12.2009 12:01
#5 RE: Doku "Me, Myself and I" Antworten

Elton John - Our One and Only

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

29.12.2009 13:44
#6 RE: Doku "Me, Myself and I" Antworten

ich find sie auch klasse, ist echt mal was anderes, wer macht schon so eine geile doku???

...sunshine, that's fine :) elton that's better :)

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

29.12.2009 15:00
#7 RE: Doku "Me, Myself and I" Antworten

Ja, das ist unsere Lieblingsdoku über Elton, die ist echt geil, und dazu noch sehr lustig ;)
Unser Lieblingspart ist eben das mit dem Haus, und auch der Teil am Anfang der Doku, was Tammy oben auch erwähnt hat, wenn Elton in die Rakete gebeamt wird

Elton John - Our One and Only

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

30.12.2009 19:37
#8 RE: Doku "Me, Myself and I" Antworten

Ich wär ja fast von der Couch geflogen, als ich das mit der Rakete zum ersten Mal gesehen hab.....Elton fliegt mit der Rakete in seinen eigenen Hintern, dann das Plopp und dazu sein Gesichtsausdruck......
Zum Schießen find ich auch die Szene, wo er sich den Cup-Pokal schnappt und damit auf die Kamera zugeht "ooooone day....oooooone day"

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

30.12.2009 19:40
#9 RE: Doku "Me, Myself and I" Antworten

aaahhh ja, die Szene mit dem Pokal ist zuuu geil

Elton John - Our One and Only

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

05.01.2010 15:50
#10 RE: Doku "Me, Myself and I" Antworten

ich lieeeeebe die Sicherheitsnadel an Eltons Brille ;-)))))))

Elton John - Our One and Only

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f2t167p7596n2.jpg 
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

05.01.2010 21:18
#11 RE: Doku "Me, Myself and I" Antworten

Ja, sieht cool aus!:-) Ein Brüller ist auch, wenn das Your Song-"Video" gezeigt wird und Elton mit Fotoapparat ins Bild kommt und sowas in der Art sagt wie "Tolle Haare! Die werden dir bald ausfallen!" xDxD

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

05.01.2010 23:06
#12 RE: Doku "Me, Myself and I" Antworten

Jaaaaaaaaaaa da musste ich auch brüllen=)=)

he is air.he is water.he is breath.he is light

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

06.01.2010 21:48
#13 RE: Doku "Me, Myself and I" Antworten

Es war einfach zu komisch, als Elton bei seiner eigenen Hochzeit mit Renate am Zaun stand
und ins Taschentuch schnäuzt.

Sir Elton John - Our One and Only

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

07.01.2010 18:15
#14 RE: Doku "Me, Myself and I" Antworten

Hmm, meinst wirklich, dass die Frau ausgerechnet Renate darstellen sollte??? Das wär ja doch ganz schön makaber.....;) Das lautstarke Schnäuzen find ich auch genial!!!=D

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

07.01.2010 19:28
#15 RE: Doku "Me, Myself and I" Antworten

ich glaub nich dass das renate war=)=)
aber die stelle ist auch genial=)

Elton,

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz