Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.088 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

03.01.2010 15:25
#16 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

neee jetzt oder?

he is air.he is water.he is breath.he is light

marc Offline




Beiträge: 1.186

03.01.2010 16:22
#17 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

also ich glaube, dass wir uns in deutschland nun überhaupt nicht beschweren können, was die anzahl der konzerte angeht....also wer da rumjammert, den versteh ich nun wirklich nicht....

ohne die zahlen zu kennen denke ich mal, dass er in ganz europa in etwa soviele konzerte gibt wie in den usa. und wahrscheinlich hat er die meisten konzerte innerhalb europas hier bei uns gegeben....also sich da zu beschweren finde ich nun wirklich unpassend

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

03.01.2010 17:26
#18 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

Es sind schon ein paar mehr in den USA.
Aber wir können uns in Deutschland, vor allem wir hier in NRW, absolut nicht beschweren.
Wir haben jede Menge Konzerte. Da kommt Österreich oder die Schweiz auf jeden Fall zu kurz.

Wenn ich Elton wäre würde ich gar nichts anders machen......

Oder doch: Die "Reihe Null" bei manchen Konzerten würde ich abschaffen.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Nikita Offline




Beiträge: 539

03.01.2010 17:59
#19 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

Elton gibt nirgendswo in Europa mehr Konzerte als in Deutschland!!
Vielleicht mal von England abgesehen, aber das ist schließlich sein Heimatland.
Man kann das überhaupt nicht mit den USA vergleichen, denn dort sind die Entfernungen viel größer.
Egal wo Elton in Deutschland spielt, kann man als Fan gut hinreisen und man kann mehrere Konzerte
hintereinander machen. Das ist in Amerika kaum möglich. Wir können uns wirklich sehr glücklich schätzen
und es gibt keinen Grund, sich in dieser Hinsicht zu beklagen.

Wenn ich Elton wäre, dann würde ich meine Fans zu einem exklusiven 5-stündigen Konzert in meinen schönen
Windsor-Garten einladen. Party bis zum Umfallen!! Übernachtung und Frühstück natürlich inbegriffen

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.01.2010 18:08
#20 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

Finde auch, dass wir uns nun überhaupt nicht beschweren können!!

Ääääh Jasmin, magst du nicht mal ein wenig Elton spielen???????;-)

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

03.01.2010 18:12
#21 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

Wenn ich Elton wär, würde die eltonjohn.com Seite kompeltt überarbeitet werden. Jetzt finden sich dort 0 Informationen. Konzerte werden dort oftmals erst angekündigt, wenn sie schon halb ausverkauft sind. Es sollte einen Backstageblog geben, und ein paar Moderatoren im Forum.

Dann würde ich die alten Shows, die es meist nur gebrannt, oder auf VHS gibt, auf DVDs rausbringen. Ich denke an Wembley 84, Syndey 86, Rio 95, Edinburgh 76 etc.. Die Liste liese sich noch lange weiterführen. Dann sollte es noch eine CD (Box?!?) geben, auf welcher die ganzen 80s B-Sides zu finden sind. Eine Art "to be continued 2"

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.01.2010 18:20
#22 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

Mit der CD-Box bringst du mich auch noch auf etwas. Ich würde alle möglichen eingespielten Demos (Aida, Billy Elliot, Lestat, Gnomeo & Juliet, für andere Interpreten geschriebene Songs usw.) rausbringen.

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

03.01.2010 18:21
#23 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

Stimmt, das meinte ich auch damit. Es ist wirklich eine Schande, wie viel Zeug in den Archiven vor sich hinverrottet

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

03.01.2010 18:22
#24 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

nee, ich finde immer noch das er zu wenig in Deutschland ist..^^ aber okay, ansichtssache? egal!

he is air.he is water.he is breath.he is light

Nikita Offline




Beiträge: 539

03.01.2010 18:23
#25 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

Karin, ich würde gerne mal Elton spielen, wenn es Euch nichts ausmacht, dass ich nicht singen und kein Piano spielen kann.
Aber mit meinen Trantrums stehe ich Elton in nichts nach und Geld ausgeben dürfte auch kein Problem sein . Dann würde ich Dir
auch den Job als Regenschirmträger geben.

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

03.01.2010 18:24
#26 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

xD

he is air.he is water.he is breath.he is light

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.01.2010 18:26
#27 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

Ui, Dankeschön!! Und beim Geldausgeben kann ich dir dann auch gerne behilflich sein xD

Nikita Offline




Beiträge: 539

03.01.2010 18:33
#28 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

Oh Mann, so eine Woche lang mal Elton's Kohle auszugeben, das wäre schon der Hammer!!!
Ich glaube, da hätten wir alle Hände voll zu tun!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

03.01.2010 19:00
#29 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

Wenn ich Elton wäre, würde ich erstmal etwas Wohltätiges machen. Ich wurde zu den ärmsten Gebieten Afrikas reisen, und den Menschen dort Brot und Wasser schenken. So wie eine Tonne Kondome (). Dann würde ich ein Album produzieren und es gut vermarkten. 3 gute Singles auskoppeln und zu Hits machen. Dann eine passende Tour auf die Beine stellen, wo ich Musik, Politik und Comedy vereine. Und dann noch mehr Wohltätiges machen, wie Tiere retten.

Nikita Offline




Beiträge: 539

03.01.2010 19:11
#30 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

Aber mal Spaß bei Seite. Wenn ich Elton wäre, dann würde ich dafür sorgen, dass die Tickets billiger werden und dass für meine
die-hard Fans immer die besten Plätze in den ersten Reihen reserviert wären. Außerdem würde ich für einen Beitrag von
ca. 50-100 Euro Backstage-Päse für Meet and Greets anbieten und das Geld dann in meine AIDS-Foundation fließen lassen.

Vor allem würde ich meine Setlist ändern und Songs wie I Don't Wanna Go On.., Kiss The Bride, Just Like Belgium,
Club At The End Of The Street, Made In England, usw. spielen. Und ich würde nätürlich nicht mehr großen Fußballstadien
auftreten, die ich sowieso nicht mehr ausverkaufen kann, sondern hauptsächlich in kleinen Venues vor 2000-3000 Fans spielen.
Natürlich dürften die Fans bei "Saturday" dann immer auf der Bühne tanzen.

Und dann würde ich versuchen, ein paar tolle Songs zu schreiben und endlich mal wieder einen Hit zu landen,
denn was er in der letzten Jahren produziert hat, war nicht kommerziell und hat mir persönlich auch nicht besonders gefallen.

Ja und natürlich würde es eine Fortsetzung von Tantrums und Tiaras geben. Die Kamera dürfte mich Backstage begleiten,
damit meine Fans sehen, wie ich am Veranstaltungsort ankomme und wie ich die 2-3 Stunden vor dem Konzert verbringe.

Nach dem Konzert würde ich nicht sofort nach Hause fliegen, sondern mit meinen Fans noch einen trinken gehen und anschließend
im selben Hotel übernachten. Oh, ich glaube jetzt geht schon wieder die Fantasie mit mir durch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz