Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.093 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

05.01.2010 11:23
#46 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

Daumen hoch, Tommy!

China: ich weiß nicht genau, aber in China sind die Menschenrechte nicht so das, was wir gewohnt sind, manche verfügen auch über keine etc. Und da ist es mit den Tieren natürlicha uch ne Sache. Aber ein Staat, wo nicht alle Bürger Menschenrechte besitzen, denkt man dann, das die Tiere besser behandelt werden??
In Rumänien und Spanien ist das anders, Tommy sagts ja ganz genau!
Naa, in Deutschland haben wir das auch nicht so im Griff. Küken zu verbrühen, Ferkel einfach so zu kastrieren...
Und die Primatenversuche, Tierversuche etc sind in Deutschland auch nicht ganz rare.
Und wenn man vom Deutschen Tierschutzbund die Ergebnisse vergleicht, zb vor 10 Jahren, da sieht man auch dass viel geschafft worden ist (respekt!), aber wiiiieee lange es dann auch dauert..das ist dann auch so ne Frage.

Okay, also wieder zu Elton zurück: Ich schließe mich Jasmin an (dein Zitat dass du überall helfen möchtest es aber viel ist: ich glaube, du tust schon so sehr sehr viel, super!, überall kann man leider nicht helfen, aber deine Meinung ist top): Elton sollte auch "Tiercharitys" machen!

he is air.he is water.he is breath.he is light

Tommy Offline



Beiträge: 74

05.01.2010 11:53
#47 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

Hallo MissEJ,hast Recht das mit den Hunden haben wir hier in Deutschland im Griff,man sieht so gut wie keine Straßenhunde bei uns rumlaufen.Aber andere Umgangsformen mit Tieren haben bei uns auch noch Nachbesserungsbedarf,zBspl.Tierversuche zum Erproben von Kosmetika,das ist verabscheuend was da gemacht wird.Ich denke Elton spendet schon ne Menge,ob für Mensch oder Tier,da müßten Andere auch mal was geben können,nicht unbedingt nur Stars,evtl. auch kriminelle Ex Postchefs die sich ihre 20 Mio. Rente vorzeitig auszahlen lassen,hätten auf jedenfall für unsere Gesellschaft was gutzumachen. Gruß Thomas.

Nikita Offline




Beiträge: 539

05.01.2010 21:23
#48 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

Ich finde es toll, dass Elton sich Hunde aus dem Tierheim holt und in dieser Hinsicht schon etwas Gutes tut!

Aber es geht ja nicht "nur" um Hunde. Ich denke z.B. auch an das grausame Robben-Abschlachten oder die sinnlosen Stier– und Hahnenkämpfe.
In Borneo werden Orang Utan Weibchen zur Prostitution gezwungen. Babies oder halbwüchsige Affen werden kahl rasiert, ans Bett gefesselt
und von Männern vergewaltigt. Das ist einfach nur abscheulich, krank und pervers!!!
Ich könnte noch unzählige Dinge aufzählen und ich habe selbst schon viel Schlimmes gesehen und diese Eindrücke lassen mich nicht mehr los.
Da besteht jede Menge Handlungsbedarf, vor allem von den Politikern, die viel strengere Gesetze erlassen und härter durchgreifen müssten.
Die Unterstützung von Prominenten ist immer gut und förderlich, weil sie einflußreich und für viele Menschen ein Vorbild sind!

Mit seiner AIDS-Foundation leistet Elton GROSSARTIGES und ich würde mich echt freuen, wenn er sich auch ein wenig für den Tierschutz engagieren würde. Aber natürlich weiß ich auch, dass er nicht die ganze Welt retten kann, obwohl ich ihm das durchaus zutrauen würde.
Wenn alle Menschen so ein großes wie Elton hätten, dann wäre die Welt ein viel besserer Ort!!

Tommy Offline



Beiträge: 74

05.01.2010 21:59
#49 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

Hallo Fans,wenn ich Elton wäre würde ich es genauso machen wie er jetzt.Mann muß sich mal vorstellen,ergibt ja im Grunde genommen 2 mal,das was Elton den Menschen mit seiner Musik und den dazugehörigen Konzerten gibt ist einmalig,das schaft kein Politiker auf der ganzen Welt,eigentlich labern die nur und erreichen nicht den Menschen dabei.Die Kraft und Gelassenheit die Elton uns gibt ist beispiellos.Er kassiert dafür Geld und gibt von diesem erungenem Profit wieder was ab,reist nach Afrika um zum Aufbau einer Schule oder ähnlichem zu spenden,oder zahlt Geld in die EJAF ein,das ist absolut vorbildlich auf dieser Welt.OK er führt ein schönes unbeschwertes Leben wenn man ihn so sieht,aber wir gönnen ihm es total,denn wie gesagt,was er der Menschheit gibt mit seiner Musik,ist einzigartig.Und dabei noch so natürlich und humorvoll zu sein ist schon toll. Gruß Thomas.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

05.01.2010 22:09
#50 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

Da gibt's nichts mehr hinzu zu fügen, Tommy und wie natürlich er ist, davon konnte man sich erst kürzlich wieder beim BBC-Interview überzeugen. Klasse Typ, an dem sich viele ein Beispiel nehmen sollten. Der macht nicht bloß bla bla, sondern Nägel mit Köpfen. Wenn er was anpackt, dann zu 100 %.

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

05.01.2010 22:11
#51 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

Ganz genau!!!
Von Elton könnte sich so manch einer ein Scheibchen - ach was eine Riesenscheibe - abschneiden!!

Sir Elton John - Our One and Only

Tommy Offline



Beiträge: 74

05.01.2010 22:14
#52 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

Das sag ich auch immer,Elton ist halt ein absoluter Perfektionist,das Interview der BBC hat mir auch sehr gut gefallen,Elton ist einfach saucool. Gruß Thomas.

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

05.01.2010 23:04
#53 RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr Elton John wärt? Antworten

he is air.he is water.he is breath.he is light

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz