Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 10.558 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

07.01.2010 15:39
#31 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

bei "edit" (neben antworten) kannst du ihn verbessern, aber auch nur für ne bestimmte zeit:)

Elton,

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

07.01.2010 15:40
#32 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Und noch ´ne Frage wenn ich darf: Beim Foto-Hochladen steht ganz unten "Beachten Sie die Hinweise der Rechteinhaber": Bin ich selber zwielichtig, wenn ich hier ein paar Bilder aus alten, nicht mehr erhältlichen Büchern zeige? Im Outfits-Thread habe ich einige alte Bilder gesehen, die niemals von den Einstellern persönlich stammen können, das hat mich ermutigt, aber Zweifel im Überwachungsstaat Internet bleiben irgendwie immer. Das macht die ganze Kreativität kaputt...

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

07.01.2010 16:25
#33 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Fragen sind immer erwünscht!=)

Also daran habe ich nicht gedacht...Was meint der Webmaster??

Elton,

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

07.01.2010 16:35
#34 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Keine Ahnung, er hat mich noch nicht zum Rapport bestellt...

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

07.01.2010 16:45
#35 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Eigentlich war das gleich eine Frage an den Webmaster =)=)
Aber ich denk mal das ist schon okay..mit den Fotos & co

Elton,

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

07.01.2010 17:02
#36 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Ich wußte schon wen du wahrscheinlich gemeint hast, aber ein überflüssiger Zwischenruf ist doch auch was erheiterndes, oder?

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

07.01.2010 18:58
#37 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Also erst mal auch von mir ein ganz herzliches Willkommen, Captain Fantastic (hey, jetzt gibt's schon zwei davon^^)!!!!!

Wegen dem Hochladen von Bildern, also da würd ich mir überhaupt nichts denken (zumindest hat sich bis jetzt noch niemand was gedacht dabei^^).. Hab zwar von juristischen Dingen überhaupt keine Ahnung, aber es finden sich Millionen Elton-Bilder im Netz; glaub nicht, dass wir hier gegen irgendwelche Urheberrechte verstoßen....
Und wenn, dann wandern wir alle zusammen in den Knast und hören und gucken bis zum Umfallen Elton-DVDs/CDs=)=)=)

lg
Karin

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

07.01.2010 19:25
#38 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

wenn die uns die nich abnehmen...wer weiß, wahrscheinlich wollen die wärter da auch mal was tolles sehen=)=)

Elton,

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

07.01.2010 19:35
#39 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Hallo Karin, jetzt bin ich geschockt: Gibt´s etwa noch einen Captain Fantastic mit anderer Schreibweise in diesem Forum? Dann lasse ich die Bankräuber erstmal links liegen und kümmere mich um diesen unglaublichen Fall von Titelanmaßung, schließlich steht mein guter Ruf auf dem Spiel. Die Welt zählt auf mich, es kann nur einen geben! Gibt´s ein Forum-Patentamt?
Ich glaube auch nicht dass es rechtliche Probleme gibt, aber das Internet hat sich von der kreativen Spielwiese immer mehr zum juritischen Schlachtfeld entwickelt. Es sind zuviele Leute ohne Humor und Menschlichkeit unterwegs. Kalte Technokraten und herzlose, geldgierige Aasgeier. Denk nur mal dran wieviele zehntausend Musikfans die Industrie mit horrenden Strafen verfolgt hat, weil sie sich ein paar Musikstücke runtergeladen haben. Dasselbe geht im Prinzip auch mit Fotos - die gehören auch irgendwem. Ich bestreite ja auch nicht die Rechte der Besitzer an ihrem Eigentum, aber die Art und Schärfe der Verfolgung und die finanziellen und strafrechtlichen Konsequenzen sind völlig überzogen. Es gibt momentan eine Petition im Bundestag, dass vor der Strafe eine Warnung erfolgen muss, die dem Verursacher die Möglichkeit gibt, sein Fehlverhalten "kostenlos" einzusehen und zu beseitigen. Wenn er dann so blöd ist, denselben Fehler nochmal zu machen, ok, dann kostet´s halt. Das unterstütze ich unbedingt. Ich interessiere mich schon lange für das Thema, deshalb schreibe ich etwas ausfürlicher. Wenn dich das Thema auch interessiert, dann gib mal in die Suchmaschine "Foto Abmahnung" oder "Abmahnung Musik" ein. Viele tausend Treffer mit z.T. derben Schicksalen, die dahinter stehen, warten auf dich.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

07.01.2010 20:01
#40 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Ach, ich glaub, wegen dem Namen brauchst du dir absolut keine Gedanken machen. Ich meinte da nur mal was von einem kleinen Engländer mit Sehschwäche gehört zu haben, weil der wie blöd unbeholfen auf unschuldige Pianotasten draufpatscht:-)))))

Ja, das ist schon traurig, was da zum Teil abläuft. Da geht's halt häufig nicht mehr um das Thema an sich, sondern wie manche möglichst viel Profit draus schlagen können..

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

07.01.2010 20:19
#41 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

waaaaaahnsinn... also ich habe ja echt in letzter zeit viiiiel verpasst... es tut mir waaaaaahnsinnig leid, dass ich erst jetzt mal wieder was schreibe, aber bin einfach absolut nicht dazu gekommen.. ist nicht zu fassen, man kommt ja gar nicht mehr hinterher :D


So ertmal auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN captain fantastic ;)
Schön, dass du den weg hier ins unser forum gefunden hast und wie ich so lesen kann hast du dich auch schon ganz gut eingelebt ;) :)

Lg lisa

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

07.01.2010 20:25
#42 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Hallo Captain Fantastic,

herzlich willkommen hier im Forum!
Schön dass Du den Weg zu uns hierher gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier. Ich denke auch, dass Du Dich hier unter bielen Gleichgesinnten sehr wohl fühlen wirst.

Und Du kannst hier Bilder hochladen wie Du möchtest!

Viele liebe Grüße

Ralf
Webmaster

Elton John - He´s been touching our hearts!

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

07.01.2010 20:31
#43 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Ihr seid alle so süß, wahnsinn!!! (Sogar ejfan, die mich wegen einer Pointe verfolgt )
Es kommt mir so vor, als wäre ich schon unheimlich lange dabei und fühle mich seeeehr wohl bei Euch!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

07.01.2010 20:32
#44 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

LOL

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

09.01.2010 20:28
#45 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Willkommen hier im Forum Pinky!!
Viel Spaß beim mitreden. Du wirst sehen es macht viel Spaß

LG
Rocket Girls

Sir Elton John - Our One and Only

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
«« Sonstiges
Heute vor... »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz