Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 10.558 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

09.01.2010 20:38
#46 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Hallo Pinky,

herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß!

Gruß

Ralf

Elton John - He´s been touching our hearts!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

09.01.2010 20:42
#47 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Hallo alle zusammen,

ich hoffe, ich bin in diesem Beitrag richtig, ich wollte mich erstmal vorstellen.

Mein Name ist Ulrike, 38 Jahre, aus dem Rhein-Main Gebiet. Ich habe es mit dem mir eigenen Talent geschafft, eine Woche nachdem Elton das letzte Mal in Deutschland war, ihn für mich zu entdecken. Und nachdem jetzt so nach und nach alle meine Freunde nicht mehr mit mir reden, weil ich es nicht mehr schaffe, über irgend etwas anderes zu reden, habe ich mich entschlossen, hier einfach mal reinzuschauen.

Jetzt hoffe ich nur, daß ihr mich hier überhaupt was wollt. Jetzt kommt nämlich ein Geständnis: Ich bin tooootal verrückt nach Elton's Kopfstimme und tue mich dementsprechend fürchterlich schwer, die ''neueren'' Sachen (also alles nach der OP) an mich ran zu lassen. Und Siebziger-Elton ist im Moment für mich einfach die musikalische Erfüllung aller Gebete (sozusagen).

Eine Frage noch. Wie sieht das mit Avatar-Bildern aus? Kann ich da irgendein Lieblingsbild aus meiner Sammlung hochladen, oder gibt es rechtliche Einschränkungen?

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

09.01.2010 20:44
#48 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Hallo Pinky,

es gibt von mir aus hier keine Einschränkungen BNilder hochzuladen.
Das ist kein Problem

Viele Grüße

Ralf

Elton John - He´s been touching our hearts!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

09.01.2010 20:47
#49 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Hallo Rocket / Ralf,

danke für das Willkommen und die Auskunft. :)

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

09.01.2010 21:06
#50 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

hi ulrike ;)

herzlich willkommen bei uns im forum ;) du bist hier absolut richtig :D

lg lisa

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

09.01.2010 21:08
#51 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Siebziger? Kopfstimme? Wir sind Geschwister im Geiste und werden uns gut verstehen!!!
Es gab damals keinen besseren! (Aber auch heute machte er´s vielen noch schwer ihn zu übertreffen, vor allem Live)

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

09.01.2010 21:27
#52 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten


viel spaß hier im forum=)=)=)
ganz viele grüße =)

Elton,

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

09.01.2010 21:36
#53 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Danke Euch allen! Ich fühle mich jetzt schon wohl, und meine Freunde werden es euch danken, wenn ich nicht mehr jeden Satz anfange mit ''Elton hat...''.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

09.01.2010 21:58
#54 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Hallo Pinky,

von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!!!

Lg
Tammy

Elton, My Elusive Drug

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

09.01.2010 22:12
#55 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Ich seh grad, das ist noch jemand neues dazu gekommen. Herzlich willkommen Gregor61!!

Elton, My Elusive Drug

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

09.01.2010 22:12
#56 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Herzlich Willkommen hier im Forum Gregor61
Wir wünschen dir viel spass beim Mitreden

LG
Rocket Girls

Sir Elton John - Our One and Only

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

09.01.2010 22:21
#57 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Herzlich willkommen Gregor61!

Gruß

Ralf

Elton John - He´s been touching our hearts!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

09.01.2010 22:24
#58 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Grüsse von neu zu neu, Gregor61!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

09.01.2010 22:24
#59 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Hier ist was los!
KLASSE!

Elton John - He´s been touching our hearts!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

10.01.2010 10:04
#60 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Jessas, hier ist was los.....;-)

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN und VIEL SPASS hier!!!!

lg
Karin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
«« Sonstiges
Heute vor... »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz