Vielen Dank für die Nachricht! Als ich die vielen begeisterten Fans von eltonjohnfan.de in Watford gesehen habe, dachte ich, ich könnte mich als langjähriger Elton John Fan vielleicht auch irgendwie einbringen. Allerdings muss ich mich nun erstmal durch die Seiten und Foren etwas durcharbeiten.
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier!! Ähm, musst mir mal helfen..... Warst du eventuell auch im Premier Inn Hotel? Weil beim Konzert direkt haben wir ja alle die Watford Trikots getragen bzw. nichts, was uns als http://www.eltonjohnfan.de-Mitglieder "geoutet" hätte.
ich war auch beim LATW in der Namaste Lounge (Northwood Hills Hotel) dabei, und da waren ja die T-Shirts nicht zu übersehen (allerdings seit Ihr mir schon mal in Düsseldorf 2009 aufgefallen, wobei damals hatten ja bestimmte Mitglieder etwas mehr "Kriegsbemalung" aufgelegt). Hat von Euch eigentlich jemand was ersteigert oder gewonnen? Viele Grüße Wolfgang
Hihi, ja in der der Namaste Lounge war auch dieser Fotograf von PRS ziemich angetan von unseren Shirts und hat einige Fotos gemacht. Nö, ersteigert oder gewonnen haben wir nichts. Hab nur einige Schlüsselanhänger gekauft.
Jaaaa, Düsseldorf war klasse!! Vor allem der Bühnensturm *träum*