Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 5.684 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

06.01.2010 22:00
#16 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Ja, danke, und ein lieber Gruß an alle! Die Atmosphäre hier macht einen sehr guten und einladenden Eindruck. Bin durch Zufall und Suchmaschine drauf gestoßen und irgendwie hängengeblieben, konnte gar nicht mehr aufhören mitzulesen und tolle Fotos anzuschauen - ich glaube da sind die richtigen Leute am Werk. Elton ist seit den 70ern ein großes Thema für mich, musikalisch, menschlich, optisch, sozusagen ganzheitlich. Gottseidank war ich damals noch ziemlich jung und konnte seine Genialität mit ungebremster Begeisterung aufnehmen. Meine erste, jemals selbstgekaufte Platte war die Single Sorry Seems To Be The Hardest Word. Was für ein Übersong, und wieviele hat er davon hingelegt...
Wie auch immer, ich werde mich mal einarbeiten bei Euch, wie das alles so geht mit den User-Bildchen, den Smileys usw., und dann mal sehen was ich so beitragen kann.
Einen schönen Abend noch wünscht
Captain Fantastic

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

06.01.2010 22:04
#17 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Hallo,

darf ich fragen wo du herkommst, und ob Du schon bei Elton auf nem Konzert warst?

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

06.01.2010 22:10
#18 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Hi,
ich komme aus Köln und habe Elton noch nie Live gesehen :( ! Ausser natürlich in Videos, DVD´s und TV. Es ist bestimmt ein tolles Erlebniss, allzulange sollte ich wohl nicht mehr warten, wir werden alle nicht jünger...

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.259

06.01.2010 22:21
#19 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Hihi, du solltest wirklich nicht mehr mit einem Konzert warten, jetzt nicht unbedingt nur weil wir alle nicht jünger werden.
Man verpasst einfach unheimlich viel wenn man ihn nicht live erlebt.

Lg
Tammy

Elton, My Elusive Drug

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

06.01.2010 22:31
#20 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Hallo,
da hast du sicher recht, das macht mich jetzt ein bisschen schwermütig, schluchz...
Man braucht aber auch zur rechten Zeit die nötigen Mitstreiter. Irgendwie war ich mit EJ immer ein wenig allein auf weiter Flur. Ich musste mir stattdessen (auch nicht immer ungern, zugegeben)Pink Floyd, Genesis, die Stones, sogar Blondie und No Doubt, Marillion, Jethro Tull u.ä. ansehen. Elton fanden die irgendwie kitschig, ist halt was für Romantiker, ich steh´ da drauf. Wenn ich jetzt, wie auf 60th Birthday, alte Liveaufnahmen sehe, könnte ich fast heulen vor Glück. Damals hätte man ihn sehen müssen, schier unglaublich talentiert...

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.259

06.01.2010 22:38
#21 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Uuups..... schwermütig wollte ich dich jetzt nicht machen
Also an Mitstreitern fehlt es dir jetzt jedenfalls nicht mehr.
Leute, die ihn für kitschig bzw. was für Romantiker halten, haben einfach keine Ahnung und ihn sicher noch nie live erlebt.

Elton, My Elusive Drug

marc Offline




Beiträge: 1.185

06.01.2010 22:38
#22 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Ja manchmal ist das schwierig mit den Mitstreitern, aber wenn ich ein Konzert besuchen wollte, habe ich das zur Not auch alleine gemacht. Wenn ich mich richtig erinnere war ich einmal bei Joe Coker und bei Lionel Richie alleine (zumindest ohne mir bekannter Person)

Ich finde es einfach immer wieder unheimlich toll Konzerte zu besuchen, ist für mich 10000 Mal besser als eine CD oder DVD....Waren im letzten Jahr auch 10 Konzerte die ich besucht habe, auch wenn es leider nur 2 Mal Elton war

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

06.01.2010 22:50
#23 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Ich habe gelernt damit zu leben, Tammy . Aber ein großer Romantiker ist er trotzdem! Sonst hätte er nicht soviele Herzen tief berührt - möchte mal wissen wieviele Paare sich bei seiner Musik gefunden haben. Auf die Mitstreiter komme ich gerne zurück, vielleicht gibt´s ja demnächst ein paar Gelegenheiten sich bei einem Konzert zu treffen.
Hallo Marc, ich habe zwar einen Beamer und recht guten Sound zur Verfügung, aber die prickelnde Atmosphäre eines Livekonzerts kann das wirklich nicht ersetzen.

marc Offline




Beiträge: 1.185

06.01.2010 22:54
#24 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Also dann auf nach Watford im Mai oder im September sind welche in Mailand und Rom von uns und ich glaube Bukarest ist auch was geplant!

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

06.01.2010 23:06
#25 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Ich mach mich mal schlau über die kommenden Termine. Möchte ihn auf jeden Fall mit voller Band sehen.

Tommy Offline



Beiträge: 74

06.01.2010 23:41
#26 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Hi und Willkommen hier im Forum,viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben,wünscht Thomas!Sorry Seems To Bee The Hardest Word, da hast Recht, ist und wird für alle Zeit der absolute Übersong sein,Gruß Thomas.

Nikita Offline




Beiträge: 539

07.01.2010 14:56
#27 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Auch von mir ein liches Willkommen hier im Forum, Captain Fantastic!
Ich wünsche Dir viel Spaß auf der Seite und bei den kommenden Konzerten!!

Ich finde auch, dass keine noch so gut gemachte DVD die tatsächliche Stimmung eines Live-Konzerts einfangen und
wiedergeben kann. Da fehlt mir einfach die Aufregung, die Spannung und das Gribbeln im Bauch! Die ganz große
Party gibt's nur LIVE!!!

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

07.01.2010 15:14
#28 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Hallo Tommy und Nikita, freue mich auch bei Euch zu sein! Habe gleich mal eine (vielleicht dumme -) Frage: Wie bekomme ich ein Bild in einen Beitrag geladen? Mein erster Versuch ist leider fehlgeschlagen und macht ohne das Bild keinen Sinn. Darum meine 2te Frage: Kann ich einen Beitrag wieder löschen?
Danke und bis bald,
Euer Captain Fantastic

Bis zu Eurer Antwort surfe ich noch ein bisschen durch die Abgründe des Großstadt-Dschungels und klopfe den Zwielichtigen ein wenig auf die bösen Hande - einer muss es ja machen...

Nikita Offline




Beiträge: 539

07.01.2010 15:23
#29 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Also "dumme Fragen" gibt es nicht!
Wenn Du ein Bild hochladen möchteset, musst Du nur bei Deiner Antwort unten rechts auf "Datei anhängen" klicken.
Ob man einen Beitrag wieder löschen kann, weiß ich leider nicht.

LG
Jasmin

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

07.01.2010 15:28
#30 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Alles klar, Nikita, vielen Dank. Hab´s auch gleich geschafft. Hast du schon mal Klein-Elton am Piano gesehen? Falls nicht kannst du das jetzt im Forum unter Outfits nachholen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
«« Sonstiges
Heute vor... »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz