ich find diesen elch oder was das ist ziemlich komisch, aber ich nehme mal das ding gehört zum wappen des fc watford....oder watford fc, keine ahnung wie es richtig heißt....
Da habe ich ja kaum gewußt, daß mich das mal interessieren könnte. *ggg* Wie ist das generell mit seinen Konzerten? Mit Karten muß man wahrscheinlich ziemlich schnell sein, wenn man noch was erwischen will? Oder sind nur die guten Plätze schnell weg?
man muss chon schnell sein. Und die guten Plätze sind dann auch meistens schnellw eg. Aber manchmal findest du noch welche, wenn Leute nicht kommen können oder sowas. Aber schnell muss man sein, jop..
Die ersten Reihen sind immer schnell weg. Jedoch komplett ausverkauft sind die Shows selten. Ich war bisher auf 5 Konzerten und wirklich ausverkauft war nur eines.
Bei der Red Piano show in Düsseldorf dieses Jahr wurden die Preise sogar gesenkt, weil keiner die Tickets wollte. In Wiesbaden im Sommer gab es laut der Zeitung morgens noch einige Restkarten, in Löwenstein 2007 war viel von den günstigen Plätzen frei geblieben, und Amnveille in Frankreich war eine Katastrophe, fast die Häfte des Saales war leer.
Einzig und allein die Red Piano Show in München war bis auf den letzen platz (und auch auf den letzen Stehplatz) ausverkauft
Was Wiesbaden angeht, könnte ich mich in den A... beissen. Damit hatte ich seinerzeit sogar liebäugelt, weil's so schön nahe ist. Aber war ja 'nur' Elton John. Hab' mich sogar noch geärgert, weil da bestimmt wegen 'dem Deppen' (sorry *schäm) wieder alle Straßen verstopft sind.
Na ja, ich werde erstmal ein 'normales' Konzi abwarten. Watford dürfte ja etwas Spezielleres werden, vermute ich. *seufzi*
Hast du's schon mal hier versucht (man muss sich aber auf jeden Fall registrieren, glaub ich); vielleicht gibt's ja noch was https://www.eticketing.co.uk/watfordfc/default.aspx Wär super, wenn's bei dir klappen würde und außerdem bist du's dem Sir ja wirklich schuldig ("Deppen")^^ Und ich bin auch ziemlich sicher, dass du dann den 70er Elton nicht mehr gar so vermissen wirst;-)))