Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 236 Antworten
und wurde 7.095 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
wali Offline




Beiträge: 1.384

14.11.2009 22:16
#106 RE: Watford Antworten

hi
ich hab mich mal etwas hingesetzt und eine art logo für das konzert und das treffen in watford gemacht..=)
ich hoffe es gefällt euch..=)
lg thomas



marc Offline




Beiträge: 1.186

14.11.2009 22:29
#107 RE: Watford Antworten

ich find diesen elch oder was das ist ziemlich komisch, aber ich nehme mal das ding gehört zum wappen des fc watford....oder watford fc, keine ahnung wie es richtig heißt....

aber sonst sieht das echt gut aus:-)

gefällt mir:-)))))

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.11.2009 09:32
#108 RE: Watford Antworten

Gefällt mir auch, super Thomas!!!

^^eigentlich sollten die als Tier doch ne Hornisse im Wappen haben.....

marc Offline




Beiträge: 1.186

27.11.2009 18:47
#109 RE: Watford Antworten

hat jetzt eigentlich noch irgendwer tickets gekauft aus dem ganz normalen verkauf??

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

02.01.2010 13:52
#110 RE: Watford Antworten

Elton John - Our One and Only

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

02.01.2010 14:55
#111 RE: Watford Antworten

Meine Güte, ist er da dünn.......ein richtiges "Krisperl";)

marc Offline




Beiträge: 1.186

02.01.2010 17:54
#112 RE: Watford Antworten

kommt man fast auf die idee dran zu zweifeln, dass er das überhaupt ist^^

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

10.01.2010 16:13
#113 RE: Watford Antworten

Ich gehe mal davon aus, daß es keine Chance mehr gibt, da noch reinzukommen, oder? (Ich weiß, ich komme extrem früh auf die Idee)

wali Offline




Beiträge: 1.384

10.01.2010 16:18
#114 RE: Watford Antworten

2 monate zu spät..xD

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

10.01.2010 16:33
#115 RE: Watford Antworten

Da habe ich ja kaum gewußt, daß mich das mal interessieren könnte. *ggg* Wie ist das generell mit seinen Konzerten? Mit Karten muß man wahrscheinlich ziemlich schnell sein, wenn man noch was erwischen will? Oder sind nur die guten Plätze schnell weg?

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

10.01.2010 16:57
#116 RE: Watford Antworten

man muss chon schnell sein. Und die guten Plätze sind dann auch meistens schnellw eg. Aber manchmal findest du noch welche, wenn Leute nicht kommen können oder sowas. Aber schnell muss man sein, jop..

Elton,

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

10.01.2010 17:46
#117 RE: Watford Antworten

Die ersten Reihen sind immer schnell weg. Jedoch komplett ausverkauft sind die Shows selten. Ich war bisher auf 5 Konzerten und wirklich ausverkauft war nur eines.

Bei der Red Piano show in Düsseldorf dieses Jahr wurden die Preise sogar gesenkt, weil keiner die Tickets wollte. In Wiesbaden im Sommer gab es laut der Zeitung morgens noch einige Restkarten, in Löwenstein 2007 war viel von den günstigen Plätzen frei geblieben, und Amnveille in Frankreich war eine Katastrophe, fast die Häfte des Saales war leer.

Einzig und allein die Red Piano Show in München war bis auf den letzen platz (und auch auf den letzen Stehplatz) ausverkauft

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

10.01.2010 19:53
#118 RE: Watford Antworten

Was Wiesbaden angeht, könnte ich mich in den A... beissen. Damit hatte ich seinerzeit sogar liebäugelt, weil's so schön nahe ist. Aber war ja 'nur' Elton John. Hab' mich sogar noch geärgert, weil da bestimmt wegen 'dem Deppen' (sorry *schäm) wieder alle Straßen verstopft sind.

Na ja, ich werde erstmal ein 'normales' Konzi abwarten. Watford dürfte ja etwas Spezielleres werden, vermute ich. *seufzi*

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.01.2010 20:52
#119 RE: Watford Antworten

Hast du's schon mal hier versucht (man muss sich aber auf jeden Fall registrieren, glaub ich); vielleicht gibt's ja noch was https://www.eticketing.co.uk/watfordfc/default.aspx
Wär super, wenn's bei dir klappen würde und außerdem bist du's dem Sir ja wirklich schuldig ("Deppen")^^ Und ich bin auch ziemlich sicher, dass du dann den 70er Elton nicht mehr gar so vermissen wirst;-)))

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

13.01.2010 13:32
#120 RE: Watford Antworten

in Watford gibt es wohl noch einige Resttickets

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz