Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 236 Antworten
und wurde 7.090 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
marc Offline




Beiträge: 1.186

28.10.2009 13:38
#31 RE: Watford Antworten

ich kann die ja verstehen, das blöde ist nur, dass wir drunter leiden müssen

ich glaube aber kaum, dass wir da was ändern werden...

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

28.10.2009 13:48
#32 RE: Watford Antworten

Ich glaube eigentlich auch nicht, dass wir wirklich was ändern können aber es wäre gut wenn die wüssen wie viele Leute sich darüber aufregen. Also ne Mail kann jedenfalls nicht schaden. Ich hab das so auch mal ins Rocket forum geschrieben. Vielleicht kommt von da auch noch einiges und wer weiß, vielleicht tut sich ja doch was.... Ist jedenfalls einen Versuch wert.

Lg
Tammy

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

28.10.2009 13:49
#33 RE: Watford Antworten

Kame, das wär so super, wenn's bei dir klappen würde!!!!

Wegen den Karten. Okay, dass wir großartig was ändern können, kann ich mir auch nicht vorstellen, aber wenn man stillschweigend immer alles hin nimmt, was einem vorgesetzt wird, wird sich NIE was ändern und die Verantwortlichen denken, alles goldrichtig gemacht zu haben.
Dadurch, dass der FC Veranstalter des Konzerts ist, ist es ja verständlich, dass Dauerkartenbesitzer und sonstige Unterstützer Vorrang haben, aber es kann mir niemand erzählen, dass Eigenbedarf von 20 Karten (und wenn man auf einem entsprechenden Formular schön Bitte Bitte sagt, sogar noch mehr) besteht. Bei aller Liebe, aber das ist schlichtweg übertrieben!! Das schreit schon förmlich danach, dass die Karten dann zu erhöhten Preisen auf eBay oder sonst wo zum Verkauf stehen werden. Hilft das dem Klub?????

marc Offline




Beiträge: 1.186

28.10.2009 14:02
#34 RE: Watford Antworten

oder anderer vorschlag, wie wäre es wenn ihr (mädels) einem dauerkarteninhaber mal etwas schöne augen macht^^

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

28.10.2009 14:06
#35 RE: Watford Antworten

Hm, wenn ich einen kennen würde....

marc Offline




Beiträge: 1.186

28.10.2009 14:09
#36 RE: Watford Antworten

du kannst ja tony mal zum nächsten heimspiel schicken, so dass er welche kennenlernen soll;-)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

28.10.2009 14:17
#37 RE: Watford Antworten

Den hab ich gefragt, er hat aber auch keine Möglichkeit.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

28.10.2009 22:33
#38 RE: Watford Antworten

Man müsste Elton kennen;-)
Na ja, jetzt schauen wir mal. Vielleicht lassen sich trotz der mehr als unverständlichen Sache mit den 20 + x Tickets einigermaßen vernünftige, zusammenhängende Karten besorgen. Vielleicht sind den meisten die guten Plätze wirklich zu teuer und begnügen sich mit ein paar von den billigeren......

Doro Offline



Beiträge: 40

30.10.2009 15:45
#39 RE: Watford Antworten

Mal andersrum: Ich als geborener Pessimist gehe ja mal davon aus, dass wir eh erst am 13. ne Karte kaufen können. Hat da einer von euch die Möglichkeit, direkt, wenns losgeht zuzuschlagen? Ich sitz dann ja vermutlich in der Schule... Und den meisten anderen wird es ja nicht besser gehen. Also, hat einer die Chance?

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

30.10.2009 15:59
#40 RE: Watford Antworten

Also ich bin zwar in der Arbeit, hab aber Internetzugang und werde auf jeden Fall mein Glück versuchen; man muss schließlich Prioritäten setzen (psssst nicht weitersagen;)). Bei Tammy müsste es ebenfalls klappen. Wir müssen sowieso schauen, ob's dann überhaupt so viele Tickets für eine Person zu erwerben gibt. Außerdem ist es ein Haufen Geld, das es für den Besteller erst mal vorzustrecken gilt. Daher wär's vielleicht ganz gut, dass man sich z. B. bis zu einem bestimmten Zeitpunkt verbindlich "anmeldet" und auch einen entsprechenden Betrag überweist. Thomas hat vorgeschlagen, allen Interessierten eine Mail zukommen zu lassen, und das werd ich bei nächstbester Gelegenheit tun.

Doro Offline



Beiträge: 40

30.10.2009 16:20
#41 RE: Watford Antworten

Würde das Geld selbstverständlich vorher überweisen!!! Wäre voll super, wenn das halbwegs klappen würde. Na ja, ein paar Tage haben wir ja noch Zeit, bevor wir hektisch werden müssten

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

30.10.2009 19:39
#42 RE: Watford Antworten

Ich werde am 13.11. auf jeden Fall auch online sein und würde natürlich auch Tickets für weitere Interessierte mit bestellen. Allerings muss ich gleich dazu sagen dass ich, wenn es keine guten Plätze mehr geben sollte (ist bei dieser Bevorzugung der Watford-Ticketbesitzer leider gut möglich) nicht gehe. Emanuel und ich (Karin sieht es genau so) würden diese Reise nach London nicht machen um irgendwo am A... der Welt zu sitzen.

Lg
Tammy

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

30.10.2009 19:51
#43 RE: Watford Antworten

jaaa der meinung bin ich auch tammy.. geht mir genauso ;) werde auch nur gehen, wenn es gute plätze gibt

Doro Offline



Beiträge: 40

31.10.2009 10:44
#44 RE: Watford Antworten

Der Meinung schließ ich mich an. Will auch nicht nah England gurken, um dann gaaaanz weit hinten zu sitzen. Deshlab frag ich ja, ob einer die Möglichkeit hat, ganz schnell zu sein

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

31.10.2009 10:48
#45 RE: Watford Antworten

...schließ mich Dor, Lisa und Tammy an =)

♥Elton John♥ for ever and longer! :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz