Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 236 Antworten
und wurde 7.090 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

19.08.2010 20:22
#226 RE: Watford Antworten

7. Sinn und offensichtlich Seelenverwandtschaft;)

Das gibt's ja echt nicht.. Machen die von ej.com Dauersiesta??? Schon "dankend" das Geld der Fans nehmen, aber nicht das Zugesicherte leisten und dann halten die es nicht mal für nötig, auf absolut berechtigte Beschwerden einzugehen. Unmöglich!!
Vielleicht hilft es etwas mehr, das ins Rocket-Forum zu schreiben? Denn da haben sich ja erst einige beschwert wegen den Karten, und daraufhin hat sich der Editor gemeldet. Vielleicht hilft das mehr??

marc Offline




Beiträge: 1.186

19.08.2010 20:27
#227 RE: Watford Antworten

keine ahnung, diesem editor hatte ich ja geschrieben, der hat sich ja entschuldigt und halt ein kleines geschenk angeboten, das war aber bereits am 9.6.

naja ich habe so ungefähr geschrieben, dass ich noch kein schlechteres management als dieses erlebt habe und es wahrscheinlich besser gewesen wäre sich einen anwalt zu nehmen um geld zurück zu fordern und das sie sich schämen sollten^^

auch wenns mir ja im prinzip egal ist, wollte ich denen zumindest mal schreiben,w as für idioten das sind :-)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

19.08.2010 20:41
#228 RE: Watford Antworten

Hui^^ aber denen gehört echt gehörig die Meinung gegeigt, denn so geht's einfach nicht.
Klar, das Konzert war schon längst, aber da geht's einfach ums Prinzip und wenn jeder still ist, geht's evtl. immer mehr bergab (wenn das noch möglich ist..).
Bin ja gespannt, ob (und wie) dann darauf reagiert wird;)

marc Offline




Beiträge: 1.186

19.08.2010 20:44
#229 RE: Watford Antworten

ich auch^^

und ehrlich gesagt, erwarte ich von denen als geschenk eh höchstens nur ein überdimensioniertes tshirt oder sowas ;)

wo wir grad dabei sind, ich muss da nochmal hinschreiben, mein rocket gift ist auch noch nicht da

marc Offline




Beiträge: 1.186

19.08.2010 20:46
#230 RE: Watford Antworten

habt ihr da eigentlich was bekommen? ihr habt euch für watford doch auch dort angemeldet oder?

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

19.08.2010 20:55
#231 RE: Watford Antworten

HAA wenn du die absolut grandiose Kappe erhalten sollst, wo nicht mal Elton's Name, sondern ein roter Strich, der eine Rakete darstellen soll, drauf ist, kann man echt von Gift reden - von "Geschenk" jedenfalls nicht mehr;) Diejenigen, die erst vor kurzem die Mitgliedschaft erneuert haben, haben auch noch nichts bekommen bzw. wissen offensichtlich noch gar nicht, was es überhaupt geben soll....
Echt traurig, was aus dem Rocket Club geworden ist..

marc Offline




Beiträge: 1.186

19.08.2010 20:56
#232 RE: Watford Antworten

habt ihr das bekommen? ich meine das war im dezember als wir das mit watford gemacht haben....also solangsam könnte mal etwas von dem gift kommen ;-)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

19.08.2010 21:07
#233 RE: Watford Antworten

Also Tammy hat diese Wahnsinns Kappe irgendwann kurz vor der Verjährung bekommen;)

marc Offline




Beiträge: 1.186

19.08.2010 21:19
#234 RE: Watford Antworten

dann frag ich lieber doch nicht nach^^

marc Offline




Beiträge: 1.186

30.08.2010 12:19
#235 RE: Watford Antworten

hab heute dann mein entschuldigungsgeschenk bekommen

einmal nen t shirt vom konzert in watford, was natürlich wieder zu groß ist und zum anderen dsíe dream ticket dvd's nicht, dass ich die schon hätte, aber das beste ist, die dvd aus ephesus fehlt erstmal komplett........

das sind solche flachpfeifen dort!!!!!!!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

30.08.2010 19:43
#236 RE: Watford Antworten

Also bitte Marc, wie können die von ej.com denn riechen, dass ein Rocket-Mitglied sowas Rares wie die Dream Ticket-Box schon hat;D
Immerhin ist mal was gekommen (auch nicht so selbstverständlich), und vielleicht hat ja alles deshalb so lange gedauert, weil sie die Ephesus-DVD nicht finden konnten;)
Schon der Wahnsinn, wie die drauf sind.....*kopfschüttel*

DanDare Offline




Beiträge: 745

20.02.2011 23:13
#237 RE: Watford Antworten

Die Welt am Sonntag hat heute die "verrücktesten Klubbosse der Fußballgeschichte" aufgelistet.
Elton John verpasst zwar knapp das Treppchen (Platz 4), lässt aber immerhin Jean Löring und Silvio Berlusconi hinter sich.

"Der Popstar war 1976 bis 1987 und 1997 bis 2002 Präsident des FC Watford, heute in der zweiten englischen Liga. Zu seiner
ersten Vorstandssitzung erschien er mit rosa gefärbten Haaren und auf 20 cm hohen Plateau-Absätzen. Um neue Spieler zu
finanzieren, gab Elton John aus alter Verbundenheit 2010 das "Playing for Players"-Konzert im Vereinsstadion."

Nach den Gänsefüßchen auch noch die Fundstelle:

http://www.welt.de/print/wams/sport/arti...geschichte.html

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz